• Offizieller Beitrag

    Yves... och nöööö... bei dem Foto auf Facebook ist schwer abzuschätzen, wie hart der Schaden ist... noch machbar?

    Echt schade. :cry:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von S2H
    Oh man :(

    Ich hoffe es ist nichts tragisches und das du zumindest VK versichert warst.

    Ja ist VK versichert aber ich bin eh net Schuld.

    Mercedes M-Klasse ist mir auf meienr Spur entgegengekommt und hat mich vorne links erwischt.

    [Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/267742_10150249706995890_558880889_7376218_1474056_n.jpg]



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Zitat

    Original von Snipe
    ist da noch was zu retten, oder ist das ein Totalschaden?

    Kommt drauf an was es kostet, das Auto ist schon beim Corvette-Haendler und der Versicherungsexperte kommt am Montag frueh.

    Die frau am Steuer der M-Klass ehatte erst kurz den Fuehrerschein udn hatte sich umgedreht um nach Ihrem Kind zu schauen.

    Ist dem Kind aber nix passiert.



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • ....erstmal gut, dass Dir nix passiert ist, Yves. Frontal wär's nicht so glimpflich abgegangen. Da kann man sich nur noch auf den Beifahrersitz werfen und hoffen, dass man nicht mit der Abgasanlage in Berührung kommt.

    Ich glaube, dass ich an Deiner Stelle auf einen Totalschaden hoffen würde.

  • ...wir haben als Familienkutsche und Zugwagen auch so'n etwas größeres schwereres Teil. Wenn ich meinen S daneben abstelle, dann sehe immer wieder, dass die Kisten sich auf einer anderen Ebene bewegen. Ich schaue ganz einfach in einer Höhe aus dem S, wo im Pathfinder meine Füße stehen. Die Maschine sitzt da ebenfalls weit oben.
    Vielleicht schätze ich das falsch ein, aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich bei einem Crash mit dem richtigen Tempo auch plötzlich unter so einem Teil wiederfinden kann. Das Dach des S oder der Vette bietet bestimmt keinen Widerstand.

    Das Bild ist vielleicht kein so ganz ideales Beispiel, zeigt aber vielleicht was ich meine. Der Santa Fe ist da noch ein echtes Leichtgewicht. Aufgrund der kurzen Überhänge landest Du sofort an den Rädern.

  • Zitat

    Original von Filipe
    oh mann es tut mir richtig leid für dich Yves!

    aber blech kann man immer ersetzten ;)

    naja in der spec wie der Wagen war wohl nicht so schnell.

    Breathless Header, Varam Ansaug, Corsa Exhaust,Pfadt Racing Fahrwerk, Pfadt Fahrwerksbuchsen, Diffkuehler,Getriebekuehler, Navi, full options, Carbon Drive Shaft,ZR1 Splitter etcetc und dann noch in der Farbe



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Zitat

    Original von Kiyoshi

    naja in der spec wie der Wagen war wohl nicht so schnell.

    Breathless Header, Varam Ansaug, Corsa Exhaust,Pfadt Racing Fahrwerk, Pfadt Fahrwerksbuchsen, Diffkuehler,Getriebekuehler, Navi, full options, Carbon Drive Shaft,ZR1 Splitter etcetc und dann noch in der Farbe

    Scheiße Ja :cry:

    miss my S!!!

    MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

  • Schon Neuigkeiten?
    Wird sie wieder gerade gebogen?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl