Hier gibt's die ersten offiziellen Bilder vom 458 Spyder, der auf der IAA vorgestellt wird. Ich muss sagen, der gefällt mir offen besser als geschlossen. Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass ich eine ganze Weile gebraucht habe, um mich an den 458 zu gewöhnen.
Ferrari 458 Spyder
-
-
Ich würd einen nehmen....
-
Sehr gelungen
-
Zitat
Original von BS2000
Sehr gelungen+1
Einmaliges Design, sehr schöner Wagen!
-
Großartiges Auto! Ich wage es kaum zu sagen, aber ich würde ihn vermutlich gegen den S2000 eintauschen. Er hat ja sogar eine höhere Literleistung.
-
Scharf! Sieht von der Seite aus wie ein Targa (ich finde es sehr schade, daß man heute fast keine Targas mehr baut - CRX, MR2, Ferrari 308/328 GTS, das waren noch Autos...).
-
Zitat
Original von Igor
+1
Einmaliges Design, sehr schöner Wagen!
Der erste Ferrari der mir sehr sehr gut gefällt .Einfach perfekt .Habe letztens einen in der Saarlouiser Altstadt gesehen .Einfach stehen geblieben und genossen wie er einparkte .:D
Ps: ist nicht mein s2000 .ich parkiere nicht auf dem gehweg .
Was ich nicht so toll finde das man ein aludach verbaut hat .technisch top umgesetzt .ich hätte da aber lieber nen stoffdach gesehen
-
Brennen die cabrios genau so gut wie die geschlossenen 458?
-
hast du zahlen wieviel 458 abgefackelt sind ?
-
Zitat
Original von Alexander G
hast du zahlen wieviel 458 abgefackelt sind ?Also wenn Ferrari 1248 Fahrzeuge zurückgerufen hat wegen in Flammen aufgegangenen Fahrzeugen ist mir das eigentlich egal obs 10 oder 100 Autos waren.
Wer weiß vielleicht war das der Haupgrund davon ein Cabrio zu bauen. Der Motor kiregt eindeutig mehr Luft
Spaß bei Seite aber ich würd meinen S jeder Zeit gegen einen F458 Spider eintauschen! Und es gibt nicht viele Autos die mich dazu bringen würden
-
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
aiaiai und dann noch in gelb... jap ich würd meinen s eindeutig gegen das auto eintauschen!!!
-