Die A-Klasse

  • gehoert zu den sportlichen Autos :P


    Jaja, ich wusste es schon immer.
    Bin das Ding mal ab und zu gefahren (gehoert meiner Mutter) und fand immer, dass das gut ums Eck geht.


    Heute hatte ich auf meiner Hausstrecke !!! so ein Teil hinter mir und wenn ich so ca 95 Prozent vom moeglichen Speed gefahren bin was schon recht heftig ist, klebte das Teil immer noch hinter mir.


    In der Kurven wohlgemerkt, auf der Geraden hab ich nicht voll beschleunigt weil das ja ein bisschen unfair gewesen waere.


    Bei 100 Prozent Limit, kam ich natuerlich weg, wenn auch nicht wirklich schnell.


    Aber Hut ab vor dem Auto und vor dem Fahrer.


    Haben natuerlich beide nachher das :thumbup: gegeben.


    Natuerlich sah das ganze sehr lustig aus im Rueckspiegel, so wie das Ding in der Kurve in den Radkasten gekippt hat :P

  • reden wir von der A-klasse, welche früher beim elchtest umkippte
    und deren schwerpunkt irgendwo 2 meter über dem boden liegt? :lol:


    geiler fahrer :D :thumbup:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    reden wir von der A-klasse, welche früher beim elchtest umkippte
    und deren schwerpunkt irgendwo 2 meter über dem boden liegt? :lol:


    geiler fahrer :D :thumbup:


    Ja allerdings :thumbup:
    Der hatte echt Mut :P


    Vor allem hatte er wohl gute Reifen drauf, weil ich bin auf OEM Bridgestone 17 Zoll unterwegs und die sind bekanntlich ziemlich gut.

  • Das geht mit jedem vergleichbaren anderen Auto auch, behaupte ich

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Das geht mit jedem vergleichbaren anderen Auto auch, behaupte ich


    Vergleichbar mit was?! :P


    Aber stimmt schon, nur lustig, dass das erst mal wo mir jemand auf der Strecke so auf dem Pelz haengt, ohne, dass ich den mit sag ich mal 85 Prozent locker abschuetteln kann, eine A-Klasse ist. :P

  • Nen anständiger Nagel im Kopp ist durch nichts zu ersetzen :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich erinnere mich an eine AMG Version der A-Klasse, die hatte so einen roten Zierstreifen, fiel sonst aber nocht weiter auf. Besonders stark wa die auch nicht aber die Jungs von AMG sind ja recht kompetent...
    Wer weiß?