Heizbare Glasheckscheibe

  • Hi,
    Ich habe bei der Firma Speed & Sport Cabrio-Verdecke GmbH ein Verdeck bestellt. Und zwar ein Glasheckscheiben Upgrade für meinen 2000er S. Jetzt haben die das falsche Verdeck geliefert bekommen. Es hat zwar ne Glasheckscheibe, jedoch ist diese nicht beheizbar.
    Bevor ich jetzt den Montagetermin verschiebe etc. wollte ich euch fragen, ob ihr die Heckscheibenheizung für verzichtbar findet oder nicht. Ich habe den Wagen das ganze Jahr eingelöst, auch im Winter. Jedoch werde ich ihn wohl nicht oft bei Schnee und schlechten Wetterverhältnissen bewegen.


    Danke für eure Antworten

  • Zitat

    Original von Riddim
    Ich habe den Wagen das ganze Jahr eingelöst, auch im Winter. Jedoch werde ich ihn wohl nicht oft bei Schnee und schlechten Wetterverhältnissen bewegen.


    Beschlagene Scheiben hängen ja nicht zwingend mit schlechten Strassenverhältnissen zusammen. Als Ganzjahresfahrer war ich schon das eine oder andere Mal froh um die Heizung.

  • hai
    kann man vernachlässigen .klima wird dein 2000 er model wohl auch keine haben .wenn sie doch beschlagen sollte mitteldüse auf die heckscheibe richten und freiblasen lassen falls sie doch mal beschlagen sollte .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen