Hi jesus0815,
was hat die Remus denn für Durchmesser?
Ist die ab KAT?
Ist die Strömungsoptimiert --> leistungssteigernd?
Invidia Q300 Lautstärke
-
-
Zitat
Original von Beavis79
Nannte sich der Nachbau aus Griechenland BEDA?Beda war der Hersteller der Clubsport, die der HKS Nachbau war. Geplant war, dass die Anlage komplett aus Edelstahl sein sollte, allerdings gab es tatsächlich einige, die gerostet hatten. Ich hatte die damals auch drunter und bei der war nix mit Rost.
-
-
So,
ich hab mal in Holland bei dem Händler für Invidiaanlagen angerufen.
Laut Onlineshop verkauft er ja sowohl die q300 mit und ohne Zulassung (100 € Unterschied).
Ich hab gefragt ob es einen technischen Unterschied zwischen der Q300 mit oder ohne ABE gibt.
Es scheint wohl so zu sein, dass die beiden AGA identisch sind, nur dass es halt bei der einen eine EG Zulassung gibt.
Das heißt, man ist also so schlau wie vorher, ob man das Risiko eingeht die Q300 zu kaufen und dann eine Brülltüte erwischt. -
Das Risiko ist gross
-
Dank der 10% Winteraktion bei Invidia.de ,bestelle ich mir nun auch eine Q300. Ich brauche was legales mit ABE und sonst gibt's da ja scheinbar nichts ...
-
Mit ABE gibt's auch eine Supersprint.
Kostet wohl 500 Euronen mehr... -
Ja aber die gefällt mir leider nicht. Bei der Q300 gefällt mir auch nur die Version,mit den 101mm Titan Endrohren.
Mal sehen..
[Blockierte Grafik: http://cdn.mkimg.carview.co.jp/minkara/parts/000/002/604/922/2604922/p1.jpg?ct=11fe7667f678]
-
Mir gefällt die Supersprint mit "Slant End" an sich ganz gut.
Bin mir wohl nicht sicher wieviel Platz zwischen Heckschürze und Endstück ist. Ich hab bei YouTube mal ein Video gesehen dass sich die Endstücke (ich meine zum Beispiel im Kreisverkehr) doch stark bewegen (können).
Da ich ein Facelift Modell habe , fände ich es nicht so prall, wenn die Endstücke an die Heckschürze schlagen würden.
Die Invidia ist auch noch nicht ganz vom Tisch. ...der Preis ist vor allem verlockend , aber wenn das Ding nachher mir zu laut ist
Da der S2000 ja seit ein paar Jahren nicht mehr gebaut wird, möchte ich mir in Kürze eine AGA zulegen, wer weiß wie lange man noch ein welche ohne Riesen Aufwand rankommt.
Ich hab den Eindruck, dass das Angebot immer geringer wird. -
Dann verwende einfach Polyurethan Auspuffhalter,die habe ich im CRX auch verbaut und damit wackelt nichts mehr.
-
Oh , super.
Danke für den Tipp. -
Also mich interessiert die Q300 von TSS mit den 110 mm Edelstahlendrohren. Bei denen ist , Zitat TSS: "Das Rohr das hineingeht ist weitgehend durchgehend, bis zur Biegung". Würde ja heißen = die laute Version. Oder ???
-
Kann ich dir nächste Woche sagen
-
Zitat
Original von Beavis79
Also mich interessiert die Q300 von TSS mit den 110 mm Edelstahlendrohren. Bei denen ist , Zitat TSS: "Das Rohr das hineingeht ist weitgehend durchgehend, bis zur Biegung". Würde ja heißen = die laute Version. Oder ???Meine Glaskugel ist grade kaputt sonst hätte ich dir genau sagen können wie laut die ist
-
Ich hoffe auf ein gutes Mittelmaß bei der Lautstärke 😆
Der Serienprott geht ja garnicht, aber N1 Sound brauche ich auch nicht.
-
Versandbestätigung erhalten
-
Hallo TOYKILLA,
meinst du die sind im Klang identisch?
Du wolltest doch die mit den Titan-Endrohren?
Bin aber auf alle Fälle auf deine Info gespannt.
(wie funktioniert eigentlich das Einfügen von Zitaten?) -
Bei dem Post welches du zitieren willst gibt es einen Button "Zitat"
-
Zitat
Bei den Post welches du zitieren willst gibt es einen Button "Zitat"
-
Kann man das auch kopieren oder muss man es abtippen?