Jemand hier im Forum? Gestern am 31.10. Wien 22. Bez. Gewerbepark Stadlau (Kreisverkehr) zwei hübsche Damen
Wien, weißer S2000
-
-
Könnte Julia gewesen sein von hier!
-
mal gucken ob sie sich meldet
-
ich wars diesmal nicht *g*
bin zwar oft in der gegend unterwegs,aber an dem tag sicher nicht.mein S schläft seit samstag in der garage -
Ich hab meine 2 Mädls Brötchen kaufen geschickt, mit Style.
-
loool,igor der pascha
-
Zitat
Original von Igor
Ich hab meine 2 Mädls Brötchen kaufen geschickt, mit Style.
-
-
Zitat
Original von julia_wien
ich wars diesmal nicht *g*... und ich wollte schon fragen wer das hübsche Mädel auf dem Beifahrersitz war...
-
-
ich glaube das war ich... es war aber "nur" eine hübsche Dame mit dabei.. meine Freundin
weißer S mit schwarzer Motorhaube!?!
Warst du mit einem Silverstone S unterwegs? -
Zitat
Original von 120PS/l... zwei hübsche Damen
...und ...
ZitatOriginal von einefetta24/ ich glaube das war ich... es war aber "nur" eine hübsche Dame mit dabei.. meine Freundin
Ich glaub, du mußt an deinem Äusseren arbeiten!
-
anscheinend....
Ich hoffe noch darauf das 120PS/l eine sehr lebhafte Fantasie UND Ihm die Sonne vielleicht sehr stark geblendet hat. -
Zitat
Original von Micha B
... und ich wollte schon fragen wer das hübsche Mädel auf dem Beifahrersitz war...
tja,dann hätte ich dir gesagt,das ich ab und zu auch mal ne freundin mit meinem s fahren lasse...
na scherzerl, würd eh kaum wen fahren lassen...borge ja meinen freund auch net her.den fahre ich immer selberlol,aber witzig das einefetza für ne frau gehalten wird
hab ihn ja auch schon mal gesehn und da sah er nicht so weiblich aus -
Zitat
Original von julia_wien...hab ihn ja auch schon mal gesehn und da sah er nicht so weiblich aus
... viel macht ja auch die Ausstrahlung!
-
Zitat
Original von einefetza24
ich glaube das war ich... es war aber "nur" eine hübsche Dame mit dabei.. meine Freundinweißer S mit schwarzer Motorhaube!?!
Warst du mit einem Silverstone S unterwegs?ne da war keine schwarze Motorhaube mit dabei und beide insassen waren sicher weiblich
-