Fensterheber Defekt.

• Hallo,

da gestern mein Fensterheber kaputt gegangen ist und Honda das Teil nur für 500 euro 8o mit Motor bestellen kann, wollte ich fragen, ob ein gebrauchter Fensterheber aus einem "S" Baujahr 2004 auch in meine Baujahr 2000 passen würde?

MfG
    Maxiking

• War mit dem S unterwegs und wollte das rechte Fenster einen Spalt aufmachen. Plötzlich machte es laut knack und das Fenster ging von alleine nach ganz unten und lies sich nicht mehr schliesen. War bei Honda und Sie haben sich das Problem angeschaut.

Was genau kaputt ist, weiß ich auch leider nicht.

• Blöde Frage, aber schonmal nachgeschut ob der Kippschalter oberhalb der Fensterschalter auf "ON" gestellt ist?

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.

• Zitat

Original von MAS83
    Blöde Frage, aber schonmal nachgeschut ob der Kippschalter oberhalb der Fensterschalter auf "ON" gestellt ist?

das war mein allererster Paranoia Moment im S :lol:

• Zitat

Original von MAS83
    Blöde Frage, aber schonmal nachgeschut ob der Kippschalter oberhalb der Fensterschalter auf "ON" gestellt ist?

Da bin ich doch froh, dass es dieses Forum gibt :D. Danke für den Tipp, die Scheibe geht wieder prima!

• ... Das ist mir auch schon passiert... Vor der Waschanlage mit offenem Dach gingen die Fenster nicht mehr zu... Ab zu Honda... Schalter vom Meister gedrückt... Peinlich!

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*