Formel1 2012

• Das nennt man Mitarbeitermotivation.

Geh Du mit dem Abacus zur Kundenpräsentation und wir werden sehen wieviel mehr dein Kollege verkauft, der mit dem Tablett präsentiert.......

Ich würd die ganze Baggage sowas von rauswerfen :thumbdown:

Immerhin sind sie ehrlich und geben zu das sie den Auspuff Null verstanden haben. Das wird Hamilton sicher Mut machen für nächstes Jahr :roll:

Aus meiner Sicht die peinlchste Truppe in der F1, eine Schande für den traditionellen Namen :evil: (auch wenn ich mit dem eher Sprinter und Taxis verbinde :lol: )

• Hai

der kurs scheint ja interessant zu sein. Nur wie viele versuche will die F1 oder besser gesagt bernie da noch versuchen .Die schauen sich doch alle lieber ihre ovalrennen an .Was nicht abwertend gemeint ist .ich schau da wenn es die möglichkeit gibt auch ab und zu rein .
    Mercedes Gp brauchen wohl noch paar jahre .haug sollte wieder bei der Ams schreiben ;) :D
    und ross Brawn verstehe ich auch nicht mehr .wie man alte teile ans auto schrauben kann. :_? :idea:

Ein Fan bin ich von denen nicht .
    Nur eins muss man ihnen lassen sie leisten sich die F1 . Wo ist Honda ,Toyota ,Bmw ...

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    ...Die schauen sich doch alle lieber ihre ovalrennen an ...

Keineswegs, Alexander!
    Austin ist überraschend gut besucht. Schon am Freitag hatten die 62 oder 65.000 Zuschauer - mehr als in Hockenheim am Rennsonntag (59.000).
    Und heute am Sonntag ist mit 120.000 ausverkauft.
    Strecke finde ich gut, aber zu weitläufig. Da fehlen mir Bezugspunkte an denen man den Speed sehen kann.

Gruß
    Markus

• Markus die zeit wird es zeigen .Wie lange man sich in den usa dafür interessiert .
    nach m schu kam vettel .schlecht für die Eintrittspreise ;)Ich kenne die preise nicht in Hockenheim werden wohl fast die selben wie in spa sein .
    und ich will auch keine em daraus machen .für mein empfinden hat man die letzten jahre zu viele strecken gebaut die man nicht gebraucht hätte .

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ja bleibt spannend :thumbup:

wenn beim red bull die lima hält .

sehe ich vettel vor alonso .
    aaber man hat ja schon pferde vor der Apotheke ko... sehen :lol:

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Mercedes-GP---Schumacher von Startplatz 5 im Rennen auf 16 - ohne erkennbare Ursache...das ist very worst case.
    Als einziges Team haben die ihr Auto bis zuletzt nicht verstanden.
    Niki Lauda in eine künstlich geschaffene Aufsichtsrats-Position zu erheben ist sicher nicht hilfreich.
    Man sollte eher angestaubten Ikonen, wie Haug und Brawn - und wer weiß wen noch so alles - entfernen.
    Mit Hamilton die, für mich, fragwürdige Fahrerbesetzung neu aufzustellen ist schon mal ein Anfang.
    Es bleibt auch hier spannend.

Gruß
    Markus

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Mercedes-GP---Schumacher von Startplatz 5 im Rennen auf 16 - ohne erkennbare Ursache...das ist very worst case.

Danke, dass du meine Frage beantwortest hast, bevor ich sie stellen konnte :thumbup: Habe gestern nur die letzten paar Runden gesehen und mich gefragt, ob Schumi wirklich so schlecht war oder es im Vorfeld einen Unfall oder ähnliches gab. Scheint ja nicht so gewesen zu sein. Wirklich schade, dass er bei seinen letzten Rennen so weit hinten rumgurckt. Der Startplatz war ja eigentlich vielversprechend.

Massa tat mir auch ein bisschen leid. Jetzt ist er endlich mal auf Augenhöhe mit Alonso und dann bekommt er ein neues Getriebe verpasst, damit der vor ihm starten darf. Vettel hält sich wohl kommendes Wochenende besser fern von Massa...

• Laut presse (RTL) ist Mercedes Gp das einzige Team . die diese tollen
    Pirellis :thumbdown: nicht zum arbeiten bringen oder zu hohen verschleiss haben .

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Das Traurige an der Massa Angelegenheit ist, dass laut 2 Berichten die ich heute gesehen habe, wohl nur das Siegel gebrochen wurde und kein Getriebetausch stattfand aus Zeit gründen.

Finde es auch mehr als traurig für den Sport. Klar bleibt es so zwischen Alonso und Vettel interessant, aber schön ist anders.

• ich platze gleich vor anspannung :twisted:

die unerfahrenen hitzköpfe gehen mir auf den sack :x

wehe die schießen nochmal den vettel ab !!!

vettel go go go

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• sehe ich ebenso.

neben all der freude - trauer um schumi - endgültiger abschied einer legende, treuer mitgestalter meiner kindheitlichen f1-wochenenden vor dem fernseher und vorbildsfigur auf meinem schulmäppchen seit der 2. klasse :)

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Ich plaediere fuer die kuenstliche Bewaesserung aller F1 Strecken.... ;)

Geiles Rennen

Die Vollpfosten des Jahres:
    Alles bei Williams
    Alles bei Sauber (Perez kriegt mildernde Umstaende :) )
    Der Franzose...

Wie kann man so daneben sein und in der 4. Kurve den WM Kandidaten abraeumen wie in der Schiessbude auf dem Jahrmarkt :(

Die zwei Besten stehen ganz oben und waren dem Rest des Feldes weit ueberlegen, beide haetten den Titel verdient....

Wieviel Reifenschaeden hatte Mercedes dieses Jahr ?

Schoen das Schumacher nochmal im Regen fahren durfte :)

Schade das der schnelle der Nicos kurz weggerutscht ist... Kann passieren.

Geile Saison :)

• Absolut richtig!

Beide hätten es verdient.
    Alonso war das ganze Jahr fehlerfrei - auf höchstem fahrerischen Niveau.
    Nur war sein Auto zu langsam.

Und Vettel hat es der Teamleistung zu verdanken.
    RBR hat während der Saison das Auto wieder zur alten Stärke zurück gebracht.

Ja, die jungen Wilden...ich bin immer noch ein Freund von Grosjean, weil er sich die letzten Rennen echt zusammengerissen hat :?
    Perez ist für mich die größte Enttäuschung - da gibt's mutwillig keinen Lerneffekt.
    Ich fürchte, der wird bei McLaren so enden wie damals Montoya.

Auf jeden Fall: F1 ist geil!!!

Gruß
    Markus

• Zitat

Original von walter_s
    Ich plaediere fuer die kuenstliche Bewaesserung aller F1 Strecken.... ;)

Fände ich auch gut, aber bitte mit Zufallsgenerator :D

Geiles Rennen und insgesamt sehr unterhaltsame Saison :thumbup:

Habe mich auch gefreut, dass Kimi den 3. Platz in der WM halten konnte. Wer hätte das am Anfang der Saison erwartet? Auch wenn ich kein Hamilton Fan bin, tat es mir allerdings für ihn leid so blöd abgeräumt zu werden. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Kimi den 3. Platz aus eigener Kraft gehalten hätte.