Interessantes Angebot, was meint Ihr

• Ich meine, dass ich irgendwo schon mal einen Test bzw. Fahrbericht gelesen habe. Ich glaube das war vor ein paar Monaten in der evo. Danach fährt sich das Ding wie eingeschlafene Füße und hat in der Kategorie andere sportliche nichts verloren.

• Sag mal Yves....wirst alt ;)

13200 Euro "Wertverlust" fuer 45.000 km...da ist ein S ja ein Schnaeppchen gegen ;)

P.S Du wuerdest mit dem Teil 9L brauchen :)

Grüße

Walter

• Wenn du wirklich alt wirst, empfehle ich dir die B-Klasse.
    Die hat nen stabilen Wert, fährt sich emotionslos (wichtig für den Blutdruck) und das ein und aussteigen ist knochenschonend ;)
    Was willst du mit nem Lexus???

• ich bin bei bei den hybriden immer skeptisch, braucht immerhin auch 5,5 l kombiniert... auf der "echten" straße halt :)

kann auch mal mehr werden... bei viel stadt betrieb sind sie gleich mal 1-2 liter unter nem vergleichbaren benziner, allerdings auf der landstraße gleich auf und auf der bahn sogar schlechter...

ansonsten find ich lexus schon klasse - gute qualität von der technik her, der macht viele jahre ohne mängel kann ich mir vorstellen... ziemlich sicher mehr wie ne B-klasse...

Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

• Zitat

Original von thomson
    Wenn du wirklich alt wirst, empfehle ich dir die B-Klasse.
    Die hat nen stabilen Wert, fährt sich emotionslos (wichtig für den Blutdruck) und das ein und aussteigen ist knochenschonend ;)
    Was willst du mit nem Lexus???

:lol: :thumbup: