ich könnte heulen :(:(:(:(:(:(

  • Tja Leute,


    ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen..... ich leider nicht. Heute die erste Tour gemacht und was soll man sagen.... ich denke die Fotos sprechen für sich.....



    Autobahn --> Überholvorgang --> zurück auf die rechte Spur (Spurrillen) --> Auqaplaning (hatte kurz vorher geregnet) --> Heck ausgebrochen --> und die Mittelleitplanke hat mich aufgehalten :(



    es ist auch Gott sei Danke niemand in mitleidenschaft gezogen worden und mir gehts auch gut.

  • Ouh man-das tut mir echt Leid für Dich.Vollkasko?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Teilkasko -.- ich kann gucken wie ich das auto bezahlt kriege :(

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Zitat

    Original von Mario
    Mist mein Beileid und das zum Jahresbeginn Das wichtigste das niemanden etwas passiert ist!"


    ja das stimmt allerdings

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Zitat

    Original von LShadow
    Teilkasko -.- ich kann gucken wie ich das auto bezahlt kriege :(


    leider nein luke1680


    und ich habe keine ahnung wie ich den schaden bezahlt bekomme -.- mein vater schätzt den schade am auto bei ca. 15000€

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Heilige Sch**** 8o :(


    Ou man so wünscht man keinem den Start ins neue Jahr :?


    Wie immer: Das wichtigste ist, dass keine Menschen verletzt wurden.. auch wenn es dir in der jetzigen Situation nicht viel weiterhilft so wirst du in ein paar Tagen trotzdem begreifen, dass es um einiges schlimmer hätte kommen können..


    Dass du keine Vollkasko hast, ist in diesem Falle natürlich doppelt bitter.. aber vieleicht findest du doch noch ne Lösung zur Reparatur..

  • Danke,


    die Lösung ist schon da, das Problem ist das nötige Kleingeld was dafür fehlt....
    und da der Wagen noch 3 Jahre zur Abzahlung läuft ist es 3-fach bitter.

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • FUCK!!! Was'n Scheiss. Das braucht kein Mensch. Kann mir lebhaft vorstellen wie es war. Hatte auf der NS im Oktober einen ähnlich verlaufenen Crash. Aber deutlich glimpflicher.


    Mein Tip: Lass den Tag heute sacken und sieh zu, dass Du den Haufen an einem Stück verscherbelst. Wenn Du keine Möglichkeit hast den Wagen selbst wieder aufzubauen, dann wirds einfach zu teuer. Allein das Richten der Seitenwand steht in keinem Verhältnis zum Restwert. Dazu noch das Blech, die Aufhängungen, ... das hört gar nicht auf.


    Weg damit, eisern sparen, nächstes Jahr einen neuen Gebrauchten und wieder glücklich sein. :)

  • Tja was sagt uns das.


    S2000 ist halt doch eine Diva und lässt sich nicht alles gefallen. ;)

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Oje das tut mir leid für Dich. Wichtig ist das es allen "gut" geht, der schaden sieht nicht als als hätte sich jemand verletzten können.


    Aber den Schaden zu richten dürfte wirklich nicht ganz billig sein. Alleine die Scheinwerfer und die Blechteile +Lack kostet, dann och die Achsen und Fahrwerksaufhängung Radlager usw.


    1.1.2012 und schon ein S geschrottet => das fängt ja gut an.
    Hoffentlich fahren jetzt alle ganz vorsichtig.


    Welche Reifen bist Du gefahren? Alter? Profiltiefe?


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Frag nicht nach den Reifen -.-


    Als ich den Wagen gekauft habe hat mein Autohändler seine Hausmarke aufgezogen.
    Diesen Fehler werde ich NIE NIE NIE NIE NIE wieder machen.
    Das war die 2. Saison mit den Winterreifen und ich kann euch nur raten....
    Haltet euch fern von diesen Reifen hier


    ---> http://www.testberichte.de/tes…s_195_65_r15t_p84543.html



    tja wie der test schon zeigt..... aber ich wusste es nicht -.-


    hatte schon die überlegeung alles meinem autohändler in die schuhe zu schieben weil der mir die scheiße gekauft hat... hatte damals auch noch keine erfahrung mit reifen.

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!




  • aber nur um das mal klar zu stellen nur weil mein S2000 Schrott ist, werdet ihr mich hier trotzdem nicht los ;)

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Das liegt nur bedingt an den Reifen. Der S ist kritisch. Gerade die frühen Modelle und natürlich fehlt bei deinem BJ auch das VSA/ESP.


    Was aber viel schlimmer ist: Warum fährst Du den S ohne Vollkasko? Wir haben uns hier schon die Finger zu diesem Thema wund geschrieben, das Risiko ist einfach zu groß!


    Ohne VSA hätte ich meinen 2006er S auch verloren... ich war an Leistung gewöhnt (Leon 1,8T TopSport) aber der S ist eben kein Frontkratzer.


    Trotzdem mein Beileid! Hauptsache du bist nicht zu Schaden gekommen.


    Sascha

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Ja ich weiß das eine Vollkasko besser gewesen wäre, nur das Problem ist gewesen, dass ich den S als ich den damals gekauft habe gerade so bezahle konnte.
    Bin jeden Monat am Ende bei + - 0 gewesen, da war leider keine möglichkeit die Vollkasko zu machen.....
    Aber naja was solls passiert ist passiert und ab jetzt werde ich jedes Auto (egal welches) mit Vollkasko fahren.

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Hey Sascha,


    meine aufrichtige Anteilnahme! Wennn ich einen kaputten silverstone sehen, tut mir das immer doppelt weh. Wie ein Autohändler solche Reifen auf unsere Zicke ziehen kann, kann ich nicht verstehen. War kein Honda Autohaus, oder?


    Ich werde jetzt nochmal wieder eine Nummer vorsichtiger fahren.

  • Alter das ist ja echt Scheiße gelaufen und das mit der Vollkasko, ich habe auch keine.
    Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter und wenn man deinen S Schlachtet hat man das Geld schnell wieder drin.


    Hardtop, Motor, Getriebe und Innenausstattung dürften schon ca.10 Scheine bringen ohne die ganzen Kleinigkeiten.
    Oder du machst ihn selber wieder flott und mit etwas Glück reichen da ca.4 Scheine


    Front und Heckschürze gebraucht
    Lampe vorn und hinten gebraucht
    Komplette Radaufhängung Neu
    Hinteres Seitenteil gebraucht (gerade bei Ebay)
    Beifahrertür gespachtelt
    Lackierung wenn mal wieder Geld da ist.