ich könnte heulen :(:(:(:(:(:(
-
-
Das mit dem Geld stimmt. Wie sagt der Hubert? Nur brenna tuats guad!
-
Oje, auch mein Beileid zum Threatersteller
und natürlich auch viel Glück bei der Reperatur. Ich bin sehr gespannt auf den Ausgang!Hast du dir schon überlegt ob du nach der Reperatur eine VK machst?
-
Gibt's schon ein Update? Oder wurde der S doch abgeschrieben?
/M.
-
Nein es gibt noch kein Update, das wird auch noch eine Zeit lang dauern.
Er ist letzten Sonntag erst weg gegangen.@OKATAKA
oh doch der S wird repariertTies
wenn der S so geworden ist wie ich mir das denke, dann wird er nicht verkauft.
Dann wird er weiter gefahren bis er entweder durch alterbedingte leiden weg kommt oder er das nächste mal eine runde mit mir macht anstatt ich mit ihm. -
Wohin ist er denn gegangen? Wenn er eine Chance hatte ist er sicher auf das helle, weiße Licht zugefahren... am Ende des Tunnels. Der Gute kann doch vor Schmerzen nicht mehr stehen...
/M.
-
Zitat
Original von Moonwalker
Wohin ist er denn gegangen? Wenn er eine Chance hatte ist er sicher auf das helle, weiße Licht zugefahren... am Ende des Tunnels. Der Gute kann doch vor Schmerzen nicht mehr stehen.../M.
er hat das weiße licht nicht gesehen, bzw. er wird bestimmt viele weiße lichter am ende der ganze tunnel gesehen haben als er auf dem weg zur reparatur war.
-
Wären da keine Teile dabei? Was du brauchst abbauen und den Rest wieder verkaufen? Den Motor vielleicht extra.
Nur so eine Idee von mir.
S2000 zum basteln -
Zitat
Original von PlatOn
In Deutschland bekommst du aber auch für viel Geld murks...Das kann ich mehr als nur bestätigen .
-
... ich auch. Ein 10-Cent großes Stück Lacksplitter für zur Neulackierung des halben Wagens! Unnötig zu erwähnen das die Farbe erst beim 3. Mal einigermaßen passte...
/M.
-
UPDATE:
Auto geht am Mittwoch zum lackierer und wird Nürburgring Blau Metallic. Es kann also nicht mehr lange dauern bis der S wieder in meine Besitz ist
-
in meinen augen eine der schönsten lackierungen fahre ich auch nur nicht vergessen die xenonscheinwerferreinigungsdüsen und den...wie nennt man das wo die nebelleuchte drin ist... zwischen/über den endrohren...diffusor schiki miki mit lackieren zu lassen...is ja ein abwasch
-
Zitat
Original von LShadow
UPDATE:Auto geht am Mittwoch zum lackierer und wird Nürburgring Blau Metallic. Es kann also nicht mehr lange dauern bis der S wieder in meine Besitz ist
Na das sind doch gute nachrichten
-
Moin,
du konntest es doch nicht lassen eine Kiste mit rotem Interieur blau zu lackieren?
Nun gut.
Vielleicht kannst du den Lackierer noch anrufen....
/M.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sim2k
in meinen augen eine der schönsten lackierungen fahre ich auch nur nicht vergessen die xenonscheinwerferreinigungsdüsen und den...wie nennt man das wo die nebelleuchte drin ist... zwischen/über den endrohren...diffusor schiki miki mit lackieren zu lassen...is ja ein abwaschUnd ich würde das genau nicht machen. Der schwarze unlackierte Bereich gehört da hin.
just my 2 cents...
Gruß,
Nick -
Zitat
Original von nick
Und ich würde das genau nicht machen. Der schwarze unlackierte Bereich gehört da hin.
just my 2 cents...
Gruß,
Nick
+1 -
Ja der Bereich der NEbelschlussleuchte hat unlackiert einen Tick Diffusor lackiert denkt jeder sofort an Unfall.
Nuerburgringblau ist aus meiner Sicht die umstrittenste Farbe, geht fuer mich gar nicht (ausser Mel sitzt drin ), mit rot kombiniert noch weniger.....aber was solls wenn es dem Besitzer gefaellt ist doch gut -
Zitat
Original von walter_s
Nuerburgringblau ist aus meiner Sicht die umstrittenste Farbe, geht fuer mich gar nicht (ausser Mel sitzt drin ), mit rot kombiniert noch weniger.....aber was solls wenn es dem Besitzer gefaellt ist doch gutund ich seh kagge aus in meinem blauen S
-
du kompensierst das mit deinem strahlenden Lächeln und den Sommersprossen
Grüessli
-
Zitat
Original von Zimmi77
und ich seh kagge aus in meinem blauen S
Nein find ich nicht, hätte ich letztes Jahr nicht so nen guten S bekommen hät ich auf nen Nürburgring Blauen gewartet. Find das nämlich genau die richtige Farbe für den S, aber mit Roten Sitzen das ist zuviel des guten 8o.
-