Versand von einem Motor

• Hallo zusammen

Ich bin dabei, einen Motor zu kaufen, der ca 800km von mir weg steht. Aber innerhalb Deutschlands. Ich schätze das Gewicht auf 200 - 250 kg, er müsste gerade so auf eine Palette passen.

Wer kann mir einen Tipp geben, über wen ich den Versand machen lassen sollte, damit es günstig und zuverlässig wird? Zeit spielt keine Rolle, aber der VK möchte ihn diesen Monat noch los werden. Ich brauche ihn nicht dringend, kann ruhig noch 3 Monate gehen...

Danke für Eure Tipps,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Hi,

kannst ja mal bei Ebay nach Speditionen kucken. Ich hab damals für einen 120kg schweren Grill von Berlin nach Luxemburg 120€ bezahlt.

Frag mal bei kleinen Speditionen in der Nähe vom Verkäufer.

Gibt doch bestimmt so eine Speditionsbörse.

Viel Glück.

• Zitat

Original von Roboduck
    Hallo zusammen

Ich bin dabei, einen Motor zu kaufen, der ca 800km von mir weg steht. Aber innerhalb Deutschlands. Ich schätze das Gewicht auf 200 - 250 kg, er müsste gerade so auf eine Palette passen.

Wer kann mir einen Tipp geben, über wen ich den Versand machen lassen sollte, damit es günstig und zuverlässig wird? Zeit spielt keine Rolle, aber der VK möchte ihn diesen Monat noch los werden. Ich brauche ihn nicht dringend, kann ruhig noch 3 Monate gehen...

Danke für Eure Tipps,
    Roboduck

http://www.cargointernational.de/?gclid=CNjw2PK_tK0CFQG-zAodsx_Mng

• Zitat

Original von Micha B
    Wo genau steht er denn? Vielleicht kann ich da was organisieren....

Hi Micha

Steht in der Nähe von Bremen, in 29649 Wietzendorf.

Danke!
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• bevor Du iloxx beauftragst, google doch erst mal die Erfahrungsberichte dazu.
    Ich hab sie einmal beauftragt und die Ware kam sehr stark beschädigt an.