Bilder vom Mega-Treffen in Bingen

• Hai,

@ oceanmell, Micha_B und Birgit_K: Nur mal eine kleine Frage zwischendurch:

WIE GROSS IST EUER POSTFACH ?!?

Alle Bilder, die inzwischen bei mir eingetrudelt sind, haben eine Größe von 133,60 MB .

Wenn ich euch die per Mail schicken soll, dann sagt das bitte. Ich schicke die dann heute Nacht los.

Wir können ansonsten auch eine Bildersammelstelle bei mir einrichten, so daß ich dann eine gesammelte Foto-CD brennen kann.

Besteht da Interesse ??

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Mal etwas themenverwandtes....obwohl ich kein S2000-Fahrer bin.
    Wir haben am selben Wochenende unsere Radsport-Abschlussfahrt gemacht, und sind euch dabei im Wispertal auch begegnet (bzw wurden von euch überholt) Dabei wurden wir von einem von euch gefilmt. Es wäre klasse, wenn man da irgendwie an das Videomaterial kommen könnte.

Ansonsten -> coole Sache die Bilder und eure Seite

• Hai,

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Freut mich sehr, daß Du uns gefunden hast. Das ?wie? würde mich dann aber auch mal interessieren.

Wenn Du mir Deine Adresse mailst (unten links ist der email - Button) oder als PM schickst (post - Button) kann ich Dir gerne eine Kopie zukommen lassen. Wir werden eine DVD vom gesamten WE erstellen (lassen, Danke Jürgen) und diese ist dann gegen einen gewissen Selbstkostenbeitrag plus X käuflich zu erwerben.

Kostet auch wahrscheinlich für Externe deutlich weniger als 1,00 Euro pro MB. ShockedLaughingShockedWink

mit 180° - Grüßen²

Peter

Einmal editiert, zuletzt von peter b (30. Oktober 2003 um 11:12)

• Hi,

bin nach einer teilverregneten Skiwoche wieder im Land.

Freilich sind die Radler mit auf dem Video.
    Ihr wart ja auch nicht zu überhören. Toll fand ich besonders den Ausruf "Die kriegen wir noch". Wenn ich an die Steigung der Strecke denke und an das Tempo der Radler, muss ich sagen: RESPEKT Very HappyVery Happy

Es ist leider auf dem Video nicht zu erkennen, wer hier von wem überholt wurde.

Gruß Jürgen

[Anmerkung Moderator: Bilder zu breit, deshalb nur als Link]

attachment.php?attachmentid=5953

attachment.php?attachmentid=5955

• @ Jürgen63

ich will nicht ungeduldig erscheinen

aber ich bin es

Twisted EvilTwisted Evil besonders, weil ich gestern und heute an Treuchtlingen vorbei gefahren bin

@ buckberger

falls die Jungs negativ aufgefallen sind, besucht doch einfach Peter_b oder Nick und sagt ihnen stellvertrettend für den rest mal so eurer Meinung Twisted EvilTwisted Evil

P.S. da ich ein ganz lieber bin, war ich nicht dabei Crying or Very Sad

Grüße
    Jimmy

• peter_b schrieb am Sun, 02 November 2003 21:17

Hai Jimmy,

kannst dich beruhigt zurücklehnen. Herr Buchberger und ich haben bereits das Vergnügen !

Und, tuts noch weh Very HappyVery Happy

Grüße
    Jimmy

• jimmy_a schrieb am Mon, 03 November 2003 18:35

peter_b schrieb am Sun, 02 November 2003 21:17

Hai Jimmy,

kannst dich beruhigt zurücklehnen. Herr Buchberger und ich haben bereits das Vergnügen !

Und, tuts noch weh Very HappyVery Happy

Hai,

ich weiß es nicht, die Ärzte sagen er darf erst ab morgen Besuch auf der Intensivstation empfangen.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Jimmy,

eigentlich garnichts Schlimmes.

Auf unserer Ausfahrt sind wir nur einer lustigen Radlerkolonne begegnet. Diese wurde nach und nach von uns überholt. Und eben an der Stelle wurde das ganze von Jürgen gefilmt.

• buckberger schrieb am Tue, 04 November 2003 15:44

wenn ich mich nicht verschaltet hätte, hätten wir euch noch ganz locker überholt Cool

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

mit 180° - Grüßen²

Peter

• diese ++piieep++

abgrundtief ++pieep++

Gallerysoftware Evil or Very Mad

so, ich hab noch ein paar Pics in die Gallery eingestellt.

Kann man eigentlich doppelte oder ++piieppieep++

Bilder löschen??

tschau
    Ralf

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys