...wow! Da habt Ihr ja einen tollen Event auf die Beine gestellt.
Schöne Autos (und auch interessante Männer).
Liebe Grüsse
Dolores
Bilder vom Mega-Treffen in Bingen
-
-
Ja Dolores.. schön wars!
Achja, meine Pics sind weg.. keine Ahnung warum und wohin..!
*ein verwirrt guckender*
Ralf -
...welcher auf den Bildern bist Du?
-
turboprinzessin schrieb am Tue, 11 November 2003 17:18
...welcher auf den Bildern bist Du?
Erst mal hallo
und gleich die erste Frage, wo zum He... ist der Ort Süddeutschland -
Hallo Jimmy,
find' ich aber lieb, dass Du mich willkommen heisst. Ja, ich bin aus Süddeutschland. Näheres schreibe ich später. Ich dachte, das ist sowieso nicht so wichtig in so einem online-Forum.
Warst Du auch in Bingen? -
leider nein, habe kein Visa bekommen
-
...dann hätte ich die Mastercard gezückt. Oder haben Dir die Deine Eltern auch nicht gegeben.
-
turboprinzessin schrieb am Tue, 11 November 2003 18:07
...dann hätte ich die Mastercard gezückt. Oder haben Dir die Deine Eltern auch nicht gegeben.
Als S2000 Fahrer muss man nicht bezahlen um irgendwohin fahren zu dürfen. Macht man sowas in Süddeutschland (by the way....es ist später ) ? Hatte bisher noch keine Probleme aus Süddeutschland auszureisen...irgendwas macht die Mastercardmaid wohl falsch
Gruß
ArrowS2K -
Nabend,
also mann (oder Frau) braucht keine Master- oder Visacard. Allein mit dem S vorzufahren reicht doch schon, oder.
An alle die nicht dabei waren:
ätsch, schön wars
Demnächst gibts sogar ein Video von unserem Starregisseur Juergen. Da wird der Neid dann wohl alle Grenzen sprengen.
Grüsse aus Sifi
Eckhard -
Hai,
vielleicht können wir ja Dolores mal zu einem Video-Abend einladen. Rheinland-Pfalz gehört ja auch noch zu Süd-Deutschland -
turboprinzessin schrieb am Tue, 11 November 2003 18:07
Da hast du Recht, von meinen Eltern würde ich nie eine bekommen -
Süddeutschland?? Ist doch eigentlich Nordschweiz...
-
Hai,
soweit kommt's noch. Das ich an der Nordsee Urlaub mache und im Forum heißt's ich wäre am Niederrhein gewesen.... -
Hai,
aber mal Ernst beiseite. Wollen wir dann nach Fertigstellung eine lange Filmnacht einlegen. Würde auch einen Beamer mit Leinwand besorgen..... ? -
Was für ein Programm läuft den bei der "langen Nacht" ??
-
...au ja, Videoabend klingt toll! Darf ich auch kommen? Oder muss ich Mitglied werden?
Wer darf denn da noch kommen? Ich habe vorhin gelesen (hat Peter_b geschrieben), dass sich nur Clubber treffen... -
Hi,
wär ganz schön blööd, wenn nur Clubber kommen dürfen, dann müsste ich ja daheim bleiben. Wer soll dann den Film bringen ?
Übrigens, ich bin auch aus Süddeutschland, vielleicht wohnen wir ja in der gleichen Strasse
Gruß Jürgen -
Hai,
Programmpunkt 1 wäre natürlich der Film über Bingen. 2. und 3. dann TFATF und 2FA2F. Im Angebot wären dann noch Driven oder LeMans.
Wobei ich dann eher für etwas leichtere Unterhaltung wäre, wie z.B. The Kentucky Fried Movie, Müller's Büro oder Top Secret. Hauptsache die Herren Zucker,Abrahams,Zucker haben die Finger im Spiel *BiiiiiiiiiigSmile*
Prinzipiell sind natürlich nur Clubber zugelassen. Wobei sich der Hausherr auch das Recht nimmt persönliche Einladungen auszusprechen. Hallo Jürgen, Du bist herzlich eingeladen -
Das les ich ja jetzt erst!
Peter macht ne Party!!!!!!
Juhuuu Redbull-Jägermeister in Hülle und Fülle -
thomas_g schrieb am Wed, 12 November 2003 08:50
Juhuuu Redbull-Jägermeister in Hülle und Fülle
Weiß Anja schon davon ??