Hallo Leute,
01.04.2012 Saisoneröffnung im Harz.
0900 in Bad Harzburg, bis ca. 1700 Uhr, gemütlich durch den Harz.
Wer hat denn dieses Jahr Interesse?
Viele Grüße,
Lars
Hallo Leute,
01.04.2012 Saisoneröffnung im Harz.
0900 in Bad Harzburg, bis ca. 1700 Uhr, gemütlich durch den Harz.
Wer hat denn dieses Jahr Interesse?
Viele Grüße,
Lars
bin auf jeden Fall dabei....ist ja ne Tradition und stand auch schon im Kalender
1. Los Eblos
2. Cujo
bin auf jeden Fall dabei....ist ja ne Tradition und stand auch schon im Kalender
1. Los Eblos
2. Cujo
3. Zwergschwein
..."gemütlich" kommt mir sehr entgegen!
...dann sollten wir einen vorbereitenden Stammtisch organisieren. Ich schau mal nach einem Termin.
1. Los Eblos
2. Cujo
3. Zwergschwein
4. Texel
....
Hallo, ich habe da mal eine Frage.
Von wann bis wann und wo gehts los?
Habe 160 km Anreise und es ist das erste mal das ich mehr als einen S auf einem Haufen sehe.
160km ist doch völlig okay.
0900 Treffen, 0930 Losfahrt. Ich habe bislang erstmal Bad Harzburg als Treffpunkt benannt. Evtl. ändere ich das nochmal, wenn ich mir die Strecke ausgedacht habe. Letztlich wird es irgendwo auf der Nordseite des Harzes losgehen. Da das alles recht dicht beieinander liegt, sollte das für Deine jetzige Planung keinen Unterschied machen.
Ende gegen 1700 Uhr. Auch das ist bissl abhängig von der noch festzulegenden Route.
Bis wann kann man sich anmelden? muss ich mir noch ein bisschen überlegen ob och die 300km anreise in kauf nehme...
Abonniert mal den Thread hier. So dass Du auf dem Laufenden bleibst. Ich werde irgendwann die Route stecken und Ecktdaten posten. Fürs Mittagessen werde ich ggf. irgendwo nen Tisch reservieren... und wenn das so kommen sollte, dann werde ich zum Zeitpunkt der Reservierung, also irgendwann Anfang März, mal ne genaue Ansage benötigen.
Also keinen Stress machen!
wenn bei mir alles klappt bin ich dabei
sind nur 171 km
X-men Dann lass uns irgendwo treffen dann fahren wir zs
ZitatOriginal von X-Men
Habe 160 km Anreise
Das sollte ausreichen um den Motor auf Betriebstemperatur zu bringen. Da haben wir schon aus entfernteren Gegenden Anreisende gehabt.
Da will ich auch mitmachen...
aber 376km Anreise:D
ich geb noch bescheid:D
würde gerne mitmachen:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von S2K_Duisburg
Da will ich auch mitmachen...
aber 376km Anreise:D
ich geb noch bescheid:D
würde gerne mitmachen:D
Du musst mitkommen
Ich will auch fahre ich halt auf zwei Rädern hinterher
bin ende märz bis 2te April Woche wieder in SZ ...
Wenn ich am 1.4. nicht arbeiten muß komme ich auch auch mit! Weiß ich aber erst im Feb. da ich mein Arbeitgeber wechsel...
Grüße kohli
hatte mir eigentlich fest vorgenommen bei eurer Tour teilzunehmen, nur leider bin ich in der Zeit im Ausland
Dem Feedback nach könnte die Gruppe groß werden, was?
Na, ich sammele mal erstmal die Interessensbekundungen, und dann schauen wir, wie wir die Anzahl unter einen Hut bekommen.
Egal wie, ich freu mich dieses Jahr mächtig drauf.
ZitatOriginal von Los Eblos
Dem Feedback nach könnte die Gruppe groß werden, was?
ja scheint so und da haben sich die üblichen Verdächtigen noch nicht mal alle gemeldet.
Naja, im Facebook läuft auch was.
Für die Vorverlegung der Tour um einen Tag von Sonntag 01.04.2012 auf Samstag 31.03.2012 sprechen einige triftige Gründe:
1. Bessere Rahmenbedingungen für Leute mit größerer An- und Abreise (Anika, Erik, whoever)
2. Die Spaten mit Saisonkennzeichen April bis xxx eiern noch nicht im Harz rum. Es wird definitiv weniger los sein.
3. Die Sonntagsfahrer sind nicht da. Dafür aber die Samstagsfahrer.
Wer hat denn GRUNDSÄTZLICHE Einwände gegen eine Vorverlegung zu berichten?
Zudem habe ich ins Auge gefasst, die Tour vielleicht in einer netten Location enden zu lassen, wo wir gemeinsam zu Abend essen... in Goslar oder so... quasi als Stammtisch nach der Tour. Das würde Texels Idee mit aufnehmen. Der Samstag wäre dann schon besser, da man am nächsten Tag frei hat.
ich wollte es auch schon Vorschlagen, wollte dir aber nicht reinreden...finde es auch besser am Samstag