TopDown Saisoneröffnung 2012 / Harz / 29.04.2012

• Gut, dass ich eben nochmal bei der Steinbergalm angerufen habe!

Achtung!
    In der Steinbergalm ist an diesem Abend ab 2030 Uhr "Hüttengaudi"... also laute Live-Musik im Apres-Ski-Style... und pro Nase zusätzlich 8,00 EUR Eintritt.

Man kann geteilter Meinung sein, was den Spaß hierbei angeht... aber ich beschließe hiermit die Verlegung des Abendessens zur Bavaria-Alm am Torfhaus. Kapazitäten sind frei, ich möchte Euch nur noch bissl Zeit zur Intervention lassen. Ich buche den Tisch in der Bavaria-Alm heute Abend.

Ich denke mir:
    Wer auf Hüttengaudi steht und die Nacht zum Tag machen möchte, der kann ja im Anschluss an das Abendessen noch zur Steinbergalm rüber rollen... das ist nicht weit.

Grüße,
    Lars

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hallo Lars,

ich weiß noch nicht genau, ob ich alleine komme oder mit Ramona. Das hängt davon ab, ob wir den Kleinen noch vorher los werden oder nicht. :?

Momentan sieht es stark danach aus, daß ich wohl alleine komme.
    Ob ich zum Abendessen mitkomme (und noch 'ne zweite Nacht bei Holger penne) oder ob ich direkt nach der Tour nach Hause fahre, weiß ich auch noch nicht genau.
    Aber plane mich bitte zunächst mal für das Abendessen mit ein, okay?! :nod: Danke!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Geht klar :-)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hallo Leute!

Folgende Teilnehmer haben sich bislang für die Teilnahme an der Tour angemeldet:

1. Danny L. (S2k)
    2. Holger + Katrin (S2k)
    3. Tappi + Jessica (Focus ST)
    4. Anika + Tobi (S2k)
    5. Dany L. + Nele (Boxster)
    6. Marius A. (S2k)
    7. Dennis L. (S2k)
    8. Swen + Petra (S2k)
    9. Timo (S2k)
    10. Konrad + Kerstin (S2k)
    11. Thomas + Martina (S2k)
    12. Thomas + Jeannette (Z4M)
    13. Andreas G. (S2k)
    14. Stefan R. + Beifahrer (S2k)
    15. Lars + ThomasG (S2k)
    16. Michi S. (Z1)
    17. Erik (S2k) (ziieeeeeeeeehhhh!)
    18. Andy + Danique (S2k) (auch zieeeeh!)

(28 Personen, 18 Fahrzeuge)
    Wir fahren in zwei Gruppen!

Beim Abendessen in der Bavaria-Alm Torfhaus sind auch mit dabei:

1. Nele + Lars
    2. Marius A.
    3. Holger + Katrin
    4. Danny
    5. Thomas G.
    6. Swen + Petra
    7. Annika + Tobias
    8. Tappi + Jessica
    9. Stefan R. + Beifahrer
    10. Konrad + Kerstin
    11. Andreas G.
    12. Dany
    13. Dennis L.
    14. Thomas + Martina
    15. Erik
    16. Andy + Danique

(25 Personen)

Aktuelle Fahrzeug-Übersicht (nur die zugesagten):
    14x Honda S2000
    1x Z4M
    1x Porsche Boxster
    1x BMW Z1
    1x Ford Focus ST

Tour-Guides / Führungsfahrzeuge:
    Lars / Honda S2000
    Thomas / Honda S2000

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Folgende Teilnehmer haben sich bislang für die Teilnahme an der Tour angemeldet:

1. Danny L. (S2k)
    2. Holger + Katrin (S2k)
    3. Tappi + Jessica (Focus ST)
    4. Anika + Tobi (S2k)
    5. Dany L. + Nele (Boxster)
    6. Marius A. + Thomas R. (S2k)
    7. Dennis L. (S2k)
    8. Swen + Petra (S2k)
    9. Timo (S2k)
    10. Konrad + Kerstin (S2k)
    11. Thomas + Martina (S2k)
    12. Thomas + Jeannette (Z4M)
    13. Andreas G. (S2k)
    14. Stefan R. + Beifahrer (S2k)
    15. Lars + ThomasG (S2k)
    16. Michi S. (Z1)
    17. Erik (S2k) (ziieeeeeeeeehhhh!)
    18. Andy + Danique (S2k) (auch zieeeeh!)
    19. Dirk S. (EsElKaAhEmGeh)

(29 Personen, 19 Fahrzeuge)
    Wir fahren in zwei Gruppen!

Beim Abendessen in der Bavariaalm am Torfhaus sind auch mit dabei:

1. Nele + Lars
    2. Marius A.
    3. Holger + Katrin
    4. Danny
    5. Thomas G.
    6. Swen + Petra
    7. Annika + Tobias
    8. Tappi + Jessica
    9. Stefan R. + Beifahrer
    10. Konrad + Kerstin
    11. Andreas G.
    12. Dany
    13. Dennis L.
    14. Thomas + Martina
    15. Erik
    16. Andy + Danique
    17. Thomas R.
    18. Dirk S.

(27 Personen)

Aktuelle Fahrzeug-Übersicht (nur die zugesagten):
    14x Honda S2000
    1x Z4M
    1x Porsche Boxster
    1x BMW Z1
    1x Ford Focus ST
    1x SLK

Tour-Guides / Führungsfahrzeuge:
    Lars / Honda S2000
    Thomas / Honda S2000

Ich halte diese Liste hier aktuell.
    Wenn sich also irgendwas ändert... mir bitte mitteilen.

GROSSE VORFREUDE!!! :-)

Viele Grüße,
    Lars

P.S:
    Falls sich jemand wundert, dass so oft der Kerl vor der Dame genannt wird... Drivers first! :-)
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Ja... danke... :roll: Irgendwie ätzend... aber mal schauen... wurde schon oft schlecht angesagt, und vor Ort wars dann doch ganz nett.

• Zitat

Original von Anika
    8o ach du scheisse.... das heisst für mich 1500 km nur durch n Regen ... :-|

Abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Falls das Wetter wirklich zu widerlich sein sollte, verkürzen wir die Strecke und forcieren den geselligen Teil.

• Zitat

Original von Anika
    8o ach du scheisse.... das heisst für mich 1500 km nur durch n Regen ... :-|

Hi Anika,
    Ihr könnt auch schon am Freitag nach Braunschweig kommen und bei uns Übernachten. Zum Zurückfahren von Sa auf So natürlich auch. Zur Verfügung steht ein Doppelbettsofa, eine Karpfenliege und eine Schlafmatte -->es können also auch noch mehr Weitangereiste kommen. Falls noch mehr Bedarf besteht, es ist genug Platz, Ihr müßt nur Matten und Schlafsäcke mitbringen.

:nod: Swen

• Zitat

Original von Swen
    Hi Anika,
    Ihr könnt auch schon am Freitag nach Braunschweig kommen und bei uns Übernachten. Zum Zurückfahren von Sa auf So natürlich auch. Zur Verfügung steht ein Doppelbettsofa, eine Karpfenliege und eine Schlafmatte -->es können also auch noch mehr Weitangereiste kommen. Falls noch mehr Bedarf besteht, es ist genug Platz, Ihr müßt nur Matten und Schlafsäcke mitbringen.

:nod: Swen

Genau DAS liebe ich an diesem Forum!!!
    Da ist das "Miteinander" an erster Stelle und nicht das Auto oder die Ausfahrt! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wünsche auf jedenfall euch allen viel Glück beim Wetter und vor allem viel Spass bei eurer Ausfahrt. Wir starten das Weekend unsere Saison im stillen und sehen dann den ein oder anderen im Schwarzwald an Ostern :D

• Oh... da bin ich jetzt aber gerührt. :blush: Danke Swen. :)

Hab aber schon bei meiner Schwester das Gäsetzimmer reserviert. Sie wohnt in Hannover. :thumbup:

Im Moment streiten sich hier Vernunft... und ... der Rest. Ich hab voll vergessen, dass es sowas wie Regen gibt. Mit Sonne wär ich überall hin gefahren. Aber Freitag Regen + Samstag Regen - und dann noch Sonntag im Regen zurück.....
    Jetzt überlegen wir, ob wir einfach mit dem Zug kommen. Der braucht nur die halbe Zeit für die Strecke. Wie Sina schon richtig bemerkte - es geht ja nicht NUR ums Fahren....
    Aber wie gesagt - schon fragt mich mein Vernunft-Hirn, ob ich noch ganz dicht bin, für n Bier nach Hannover zu fahren und dann noch traurig zu gucken, weil ich kein Auto dabei hab. :roll:

Ich check gleich nochmal den Wetter-Bericht... und lass meine beiden Hirne sich noch ein wenig streiten...

• Schwer vorauszusagen, wie das Wetter wirklich wird. Ich kann nur nochmals hinweisen, dass es bisher nie so schlimm im Harz ausfiel, wie der Wetterbericht glauben machte.

Im Regen bei nassen Straßen muss ich aber auch keine 300km durch den Harz eiern. Sollte es richtig dicke kommen, werden wir mehr in Gasthäusern als im Auto sitzen.

Leider soll aktuell der Sonntag schöner werden. Das ist wohl die Strafe der Saisonfahrer für die Vorverlegung.

• Mir ist alles egal, ich komme! Und wenn's von Freitag bis Sonntag durchgehend Scheiße regnet. 8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Mir ist das Wetter egal.. fahre nen Kombi auf Winterreifen ;) mit elektr Schiebedach 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.