Schwarzwaldtour Karfreitag 06.04.2012

  • Habe gerade mit dem Hotel telefoniert


    AN ALLE NASEN DIE MEINEN SIE MÜSSTEN SELBER RESERVIEREN:


    All diejenigen die über ein Internetportal reserviert haben zahlen den vollen normalen Preis.
    Diejenigen die über mich reservieren oder eine Mail an das Hotel mit dem Zusatz dass sie zu mir gehören (super gemacht Hoti) zahlen meinen Preis :D
    70.- DZ und 47.- EZ pro Nacht.


    Also schaut dass ihr eure Buchungen stornieren könnt und euch direkt an das Hotel wendet oder eben über mich.


    Kai

  • Ei jo, der "normale" Zimmerpreis für ein Doppelzimmer beträgt 76 EUR. Der Unterschied is jetzt auch nicht sooo tragisch.
    Hab halt Panik bekommen, als ich bei booking.com gesehen hab "nur noch 5 Zimmer frei".
    Können wir nicht beim Einchecken sagen, daß wir zur Reisegruppe Kai Golem gehören und die reduzieren nachträglich den Preis? Falls das nicht geht, hab ich da jetzt auch keine Schmerzen damit. Hab eigentlich keinen Bock, deswegen jetzt nochmal zu stornieren. :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ei jo, der "normale" Zimmerpreis für ein Doppelzimmer beträgt 76 EUR. Der Unterschied is jetzt auch nicht sooo tragisch.
    Hab halt Panik bekommen, als ich bei booking.com gesehen hab "nur noch 5 Zimmer frei".
    Können wir nicht beim Einchecken sagen, daß wir zur Reisegruppe Kai Golem gehören und die reduzieren nachträglich den Preis? Falls das nicht geht, hab ich da jetzt auch keine Schmerzen damit. Hab eigentlich keinen Bock, deswegen jetzt nochmal zu stornieren. :P


    Nein, geht leider nicht, weil das Hotel an die Internetportale was abtreten muss.
    Viel is es nun nicht, das ist richtig.
    Bei 2 Nächten wären es 2,5 Colaweizen :roll:... ich würds mir nochmal überlegen :lol:


  • mmmh, schade, habe alles schon erledigt, aber auf dem normalen Wege.
    Hauptsache...WIR SIND DABEI, ick freu mir :thumbup: :thumbup:

  • Ich setz nun mal ein Limit von 24 Autos
    d.h. die Liste kann bis 25 weiter geführt werden.


    Schön dass ihr alle schon die Zimmer gebucht habt smile
    Brauch ich mich ja um nix kümmern großes Grinsen


    1. Kai
    2. Gaston & Nicoletta (Zimmer bereits gebucht, Do-Sa)
    3. Thorsten W.
    4. Sascha
    5. Udo P.
    6. micha b
    7. Thor + Begleitung
    8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
    9. Christoph + Begleitung
    10. Martin + Alexandra
    11. Rastelli + Pim
    12. Andy+Danique
    13. MM Marcel+Martina (Zimmer bereits gebucht, Do-Fr)
    14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht -DZ Do-Sa)
    15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina) (Zimmer bereits gebucht, Fr-Sa)
    16. Kevin + Begleitung
    17. Arno + Ingrid
    18. Rainer + Regina
    19. Dennis (+ Ramona + Felix nur beim Essen dabei) (Zimmer bereits gebucht Do-Sa)
    20. HP (Ringhelfer)
    21. Roy + Begleitung
    22. Bifi
    23. Anika + Tobi
    24. Holger + Katrin & MÖPPI

  • Zitat

    Original von Rastelli



    ...wenn ihr da nicht mitkommt, ist schon fast die ganze Saison versaut....bzw dann brauchst du deinen S gar nicht mehr anmelden!!!


    :o shit! :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Golem
    Bei 2 Nächten wären es 2,5 Colaweizen :roll:... ich würds mir nochmal überlegen :lol:


    Dann trink ich zwischendurch mal 2 Weizen ohne Cola, dann hab ich's wieder drin. ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Dann trink ich zwischendurch mal 2 Weizen ohne Cola, dann hab ich's wieder drin. ;)


    ja wir werden wohl auch über die 6 EUR hinwegkommen, einmal eine Kurve etwas sanfter anfahren und schon drin :D
    Apropos Colaweizen: Werde dann wohl wieder meine kurzen Höschen montieren (nicht Boratanzug!) :twisted: :lol:

  • Zitat

    Original von Snipe
    ... Werde dann wohl wieder meine kurzen Höschen montieren ...


    Mach nur. :D Diesmal retten wir Dich nicht, sondern schauen lachend zu, wenn die Security Dich rausschmeisst. :lol: :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Marco s.
    Meine Fresse schon 24 autos 8o
    weis noch einer wiviel wir letztes jahr waren ???


    28
    Und wir sind recht langweilige Strecken gefahren ;-) konnten uns also kaum verlieren


    Ich bräucht noch ein zwei Helfer die in der Mitte fahren und im Notfall eine Gruppe führen könne

  • ich meld mal Interesse an :D.
    wer ist noch alles aus der Stuttgarter Gegend dabei :_?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    ich meld mal Interesse an :D.
    wer ist noch alles aus der Stuttgarter Gegend dabei :_?



    muss schauen ob ich mitfahre,kleine Runde ohne Übernachtung.
    Habe dieses Jahr schon einige Fahrten fest eingeplant.
    Mit sowielen S reiz mich das schon da mitzumachen.:nod:

  • Zitat

    Original von Micha B


    Gerade in großer Runde ist das Übernachten ein Highlight, während der Tour fährt man ja nur... :roll:


    Gruppenkuscheln?! 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.