ZitatOriginal von Snipe
Und das Forum hier ist nicht öffentlich?!
Lass die videos mal lieber da wo sie sind. Wir waren ja alle dabei, und der rest der nicht da war kann ja zur nächsten tour kommen dann sehen die das Live!
ZitatOriginal von Snipe
Und das Forum hier ist nicht öffentlich?!
Lass die videos mal lieber da wo sie sind. Wir waren ja alle dabei, und der rest der nicht da war kann ja zur nächsten tour kommen dann sehen die das Live!
Stimmt schon Wenigstens das Video aufm Parkplatz werd ich hochladen, da gibts nichts zu verstecken....
Rest gibts dann halt als Abzug auf Anfrage bei mir per PM! Muss ich halt zwei Double Layer DVD´s brennen
Wow Kevin,
schön wie du hier in diesem Thema ausführliche Antworten gibst, meine Nachrichten hast du schon seit Jänner nicht mehr beantwortet .
ZitatRestliches posting von Mod geloescht.
Bitte an Kevin sich kurzfristig bei Igor zu melden und das zu klaeren.
@Kevin: Klärt das bitte
Wir sind erwachsene Leute und solche Aktionen hier passen nicht zum Niveau, das wir in diesem Forum haben möchten.
ZitatRestliches posting von Mod geloescht.
ZitatPosting von Mod geloescht.
Das denke ich sollte der Kevin sich zu Herzen nehmen und sich bei dem Igor melden und das klären. Auf irgend einer Tour werdet ihr sowieso auf einander treffen und dann wollen wir kein Suzuka 1989!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
und dann wollen wir kein Suzuka 1989!
DAS können eh nur wir beide richtig nachstellen
Das stimmt!
Ist geklärt!
ZitatOriginal von Gaston
Kennwort (klein schreiben!) sollte jeder wissen, der Kai in seinem S schonmal gesehen hat
Danke für die Bilder
Bin ja selber kaum dazu gekommen Fotos zu machen
Wussste garnicht dass mein S PINK ist
Hab ihn nie gesehen 😖der war immer so schnell ....