Schwarzwaldtour Karfreitag 06.04.2012

• Zitat

Original von Snipe

Und das Forum hier ist nicht öffentlich?! :roll: ;)

:nod:
    Lass die videos mal lieber da wo sie sind. Wir waren ja alle dabei, und der rest der nicht da war kann ja zur nächsten tour kommen dann sehen die das Live!

• Wow Kevin,

schön wie du hier in diesem Thema ausführliche Antworten gibst, meine Nachrichten hast du schon seit Jänner nicht mehr beantwortet .

Zitat

Restliches posting von Mod geloescht.
    Bitte an Kevin sich kurzfristig bei Igor zu melden und das zu klaeren.

• @Kevin: Klärt das bitte :!:
    Wir sind erwachsene Leute und solche Aktionen hier passen nicht zum Niveau, das wir in diesem Forum haben möchten.

Zitat

Restliches posting von Mod geloescht.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Posting von Mod geloescht.

Das denke ich sollte der Kevin sich zu Herzen nehmen und sich bei dem Igor melden und das klären. Auf irgend einer Tour werdet ihr sowieso auf einander treffen und dann wollen wir kein Suzuka 1989!

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    und dann wollen wir kein Suzuka 1989!

DAS können eh nur wir beide richtig nachstellen :twisted:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Gaston
    Kennwort (klein schreiben!) sollte jeder wissen, der Kai in seinem S schonmal gesehen hat ;)

Danke für die Bilder :)
    Bin ja selber kaum dazu gekommen Fotos zu machen

Wussste garnicht dass mein S PINK ist :lol:

S2000 fahren... nichts geiler als das :D