Der Countdown läuft Baby!!!
-
-
15 weitere neue Posts über dieses Auto und der Preis steigt bei Ebay
-
HAHA mein tip höchstes gebot 11900:D
-
Ich würde das teil auch wenn er noch 100000 Post bringt nicht kaufen
Sind ja noch ein paar Rubriken frei
-
ganz abgesehen davon wie der aussieht geht der nicht weg, da der Mindestpreis sicher beim Neuwagenpreis liegt, wenn ich die Liste mit den Mods anschaue
-
haha
ZitatOriginal von TODA
Ich würde das teil auch wenn er noch 100000 Post bringt nicht kaufenSind ja noch ein paar Rubriken frei
-
das soll ein pokalsieger sein
-
Hey leute kommt doch mal ein bischen runter, jedem gefällt doch was anderes, man
stösst mit so einem fahrzeug natürlich nicht bei jedem auf gefallen aber deswegen
brauchts meiner meinung nach nicht derartige Komentare, ein tread hätte gerreicht
ganz klar aber deswegen muss er trotzdem nur dem zukünftigen käufer gefallen und sonst keinem, der tread diente nur dazu auf den verkauf aufmerksam zu machen
und nicht um sich über das fahrzeug so auszulassen... -
Das Problem ist das Baujahr, Kilometerstand und das er verbastelt ist. Das viele Geld, daß man in sein Auto reinsteckt sieht man nie wieder.
Denn die Mods interessieren bei einem Auto niemanden. Alles was am Auto verändert wurde ist quasi ein Bonus aber nichts für das man mehr Geld verlangen könnte. -
Nicht mehr als 8.000€ geboten krass
-
Zitat
Original von Levo.68
Nicht mehr als 8.000€ geboten krassich hätte auch niemals gedacht, dass es welche gibt die soviel bieten!!
-
Zitat
Original von MisterB
ich hätte auch niemals gedacht, dass es welche gibt die soviel bieten!!
-
8.000 ist n fairer preis. wenn die karre über 10.000 kommt hat der käufer eindeutig zu viel fast and furious geguckt
-
Zitat
Original von gpower88
8.000 ist n fairer preis. wenn die karre über 10.000 kommt hat der käufer eindeutig zu viel fast and furious gegucktDer Verkäufer soll es in einzelteile verkaufen kriegt er viel mehr als so hier.. Glaube ich
-
Zitat
Original von Levo.68
Der Verkäufer soll es in einzelteile verkaufen kriegt er viel mehr als so hier.. Glaube ich
Da wär ich mir nicht so sicher... Die Invidia Anlage geht für einen lilanen Schein weg und das wars
Selbst der Motor ist nichts wert bei den Kilometern...
-
Zitat
Original von gpower88
Da wär ich mir nicht so sicher... Die Invidia Anlage geht für einen lilanen Schein weg und das wars
Selbst der Motor ist nichts wert bei den Kilometern...
achsooo -
..der motor hat dem schein nach nur 110tkm, nicht > 200tkm.. nur so zur info.. sonst geb ich euch wohl oder übel recht..
-
sagt mal; habt ihr jetzt langsam fertig abgelästert oder befindet sich das niveau im sturzflug?
sind hier im s2000 forum und nicht bei deutschland sucht den superstar...! -
Zitat
Original von derezzed
sagt mal; habt ihr jetzt langsam fertig abgelästert oder befindet sich das niveau im sturzflug?
sind hier im s2000 forum und nicht bei deutschland sucht den superstar...!Ich bin FERRTIG
-
Zitat
Original von gpower88
8.000 ist n fairer preis. wenn die karre über 10.000 kommt hat der käufer eindeutig zu viel fast and furious geguckt