Am Samstag, 25.10. ist wieder mal ein freies Fahren vom Pistenclub in Spa. Infos wie immer unter http://www.Pistenclub.de
Als Besonderheit sind diesmal mindestens zwei Radicals am Start. Zum einen kommt ein Teilnehmer aus Belgien mit solch einem Geschoß; zum anderen stellt die Firma RED-Motorsports mindstens einen aus und will bei gutem Wetter auch Testfahrten machen. Ob man da mal mitfahren darf...
Den Radical kennt Ihr ja wahrscheinlich aus der vorletzten SportAuto. Das Testergebnis war wohl eindeutig positiv !
Es gibt auch die Möglichkeit einen C-Lizenz-Lehrgang zu besuchen. Das ist der Grund warum ich da sein werde.
Radikales in Spa
-
-
Hi Gudio,
wir schauen evtl. mit ein paar "S" vorbei.Ich bin 100%ig dabei, wenn es trocken bleibt.
Kommst Du mit dem Coupe? -
Dumme Frage.
Man(n) sollte Deinen Text auch bis zum Ende lesen. -
Ich hätte ja auch mit unserem anderen Firmenwagen kommen können:
[Blockierte Grafik: http://www.w123-club.de/html/bilder/tmodell.jpg]
W123 280T, der S4 Killer schlechthin, von 0 auf 100 in deutlich unter 20s
Würden wir hier Quartett spielen, dann sticht das Teil auf jeden Fall bei Verbrauch und Ladevolumen
Mit dem in Spa - da kommt keiner vorbei... -
Hi,
hört sich interesant an. Mal sehen wie das Wetter wird, eventl. komme ich auch vorbei, das Ende der Saison noch ausnutzen !!!
MFG
Arnd -
Nee Guido,
mein Zweitwagen kann das besser. -
Damit kann man sogtar in Kuba durch Häuser fahren... oder muß man dazu Will Smith heißen?
-
Ich darf am Samstag im Buero anwesend sein und fahre daher definitiv nicht nach Spa.
-
Wie lange darfst Du denn da schlafen,Klaus?
Ich werde voraussichtlich auch erst mittags losfahren. -
Mindestens bis 13 Uhr.
-
Hallo,
habe gerade den Newsletter vom Pistenclub bekommen. Dort ist ein weiteres Highlight angekündigt: Es soll der F1 Ferrari von M.Schumacher aus dem Jahr 2000 dort stehen. Wenn es trocken ist, sollen sogar ein paar Demorunden gedreht werden. Leider ist wohl nur eine Sitzprobe möglich.
@ Frank: Wann düst du dorthin, können ja eventl. treffen und gemeinsam fahren. Kommt sonst noch wer? Bei mir aber abhängig vom Wetter, ob es regnet oder gar schneit.
Gruß -
dto.
Wenn das Wetter mit spielt, wollte ich(wir) ca. 12.00 losfahren.
Evtl. kommt Michael_Bd, Timo_B und Thomas_M mit.
Das allerdings, wird sich Samstag vormittag klären. -
Hi,
hört sich ja gut an. Können uns ja Samstagmorgen noch kurzschließen, wann und wo treffen (0172 2047476).
Dann bis Samstag und hoffentlich trockene Straßen.
Gruß -
Yep,
ich melde mich bei Dir. -
1. Scheiß Wetter
2. Super Autos vor Ort
- 4 Radicals, die sind radikal!
- der F1 (ist nicht gefahren)
- 2 andere Formelautos
- 4 Cup-Porsche
- 1 Ferrari Challenge Wagen
- ...
3. keine S2000 (siehe 1. schätze ich)
Die C Lizenz habe ich auch bestanden. Ist in diesem Jahr noch einmal auf direktem Weg möglich. Im nächsten Jahr wird's dann schwieriger. Siehe wie immer http://www.Pistenclub.de -
-
Hai Guido,
wenn auch ein wenig offtopic: Was ändert sich bzgl. C-Lizenz denn im kommenden Jahr?
Gruss,
Nick -
Ich habe folgendes Verstanden (ohne Garantie):
Heute kannst Du den Lehrgang bestehen und dann bis zum 1.9.2004 die Lizenz einfach beantragen. Die hast Du dann drei (?) Jahre, in denen Du 5 Rennen fahren mußt und Dich auch plazieren mußt. Wenn nicht wirst Du runtergestuft.
Ab 1.1.2004 gilt eine andere Regelung. Man muß erst die nationale A-Lizenz beantragen, dann einige Rennen erfolgreich (was das heißt weiß ich nicht genau) bestreiten. Erst dann kannst Du die C-Lizenz erwerben. Dieser Weg dürfte ungleich teurer sein.
Wenn Du's genau wissen willst, kauf Dir das Jahrbuch 2004 des DMSB, da müßte es exakt drinstehen.