GoPro HD HERO



  • Ja, mit Musik im Hintergrund.
    Muss noch dazu sagen, ich habe hinten diese Abdeckung ohne Öffnungen drauf gehabt.Wenn man eine mit Öffnungen verwendet, wird es bestimmt besser sein.

  • Zitat

    Original von LB-TU


    Ja, mit Musik im Hintergrund.
    Muss noch dazu sagen, ich habe hinten diese Abdeckung ohne Öffnungen drauf gehabt.Wenn man eine mit Öffnungen verwendet, wird es bestimmt besser sein.


    Ja, probier das mal aus :)


    Meine Erfahrung mit dem offenen Gehäuse ist dass es dann nur noch rauscht.
    Benutze seither nur noch das geschlossene Gehäuse.
    Ok, liegt auch daran dass meine Cam vorne draußen montiert ist und dann natürlich die Windgeräusche voll auf die Cam treffen.
    Nachteil im Punkto Sound bei der Frontmontage: man hört nur den eigenen Motor, d.h. der Sound der eigentlich hinten rauskommt (Sportauspiff) geht total verloren.
    Vorteil: ist einfach ne geile Perspektive so knapp über der Straße :D


  • Jetzt kann ich auch was dazu sagen zweck Tonaufnahme mit Gehäuse, montiert mit der offene Klappe.


    Leute, es ist einfach nur der Wahnsinn :D. Die Tonaufnahme ist wirklich gut, was für mich eigentlich unerklärlich ist :thumbup:.


    Heute Mittag werde ich mal versuchen, von den paar Videos ein Movie zu erstellen, ein wenig Geduld noch :nod: :thumbup:


    Golem, wie montierst du die Kamera vorne?

  • Nachdem bis heute morgen immer noch keine Versandmitteilung kam habe ich denen eine Mail geschickt und jetzt auch angerufen...


    Also sie sind tatsächlich überrannt worden, hatten einen grossen Bestand an Hero2 aber leider wurden sie eines besseren belehrt und die Dinger sind alle weg.


    Sie erwarten den nächsten Schwung in den nächsten 12 Stunden und dann werden ALLE Bestellungen erfüllt. So der nette Herr am Telefon... war wirklich nett und hat sich entschuldigt für alles.


    Naja mir ist nur wichtig das ich die Hero2 zu dem Preis bekomme...müssen uns also noch ein wenig gedulden.


    I keep you updated

  • ....da hattest du aber auch geile 7 min Spaß ;) :lol:


    Die Strecke ist ja fein ( kenn ich die ? :_? )


    Kai, das ist aber die Hero 1, oder ?



    Meine ist gestern auch gekommen, heute noch gute SD Karte gekauft. Ich hab zwecks leerer Regale eine SanDisk Extreme genommen mit 30 MB/s in 16 Giga


    Ist schon ein nettes Spielzeug. Schade ist, das die Anleitung nur in Englisch und Französisch ist. Werde mich am WE an die Montage machen. Mal dann die Hausstrecke abfilmen 8)

  • Zitat

    Original von UK 45
    ....da hattest du aber auch geile 7 min Spaß ;) :lol:
    Die Strecke ist ja fein ( kenn ich die ? :_? )
    Kai, das ist aber die Hero 1, oder ?


    Nicht nur ich ;) und dass sind nur 7min eines 8 Stunden Tages fahren :D :D
    20 weitere hatten den gleichen Spass :D


    Glaub nicht dass die kennst, bin ich letztes Jahr das erste mal gefahren.
    Am Karfreitag fahren wir da teilweise auch entlang :nod:


    Das ist die 1, richtisch.
    Bin auch gespannt auf die 2. Ok, die Qualli soll ja gleich sein.
    Ton mäßig gehts dann nur noch mit einem Mikro besser, dass dann (so denke ich) am Besten hinter den Sitzen montiert ist.

  • Zitat

    Original von UK 45Schade ist, das die Anleitung nur in Englisch und Französisch ist.


    Und hier für die Kinder die nur Dütsch könne :D


    http://www.google.de/url?sa=t&…yf-BNkxZ7ENbfMIEzFArGamZA


    Meine ist heut auch angekommen.
    Jetzte mal ne Stelle suchen am S wo ich sie mit Ausrichtung nach hinten anbringen kann.



    Was ich feststellen musste: bei mir war kein HDMI kabel dabei.
    Bei der 1. war ein Adapterkabel mitgeliefert.
    Ok, ich hab auch nicht die Motorsport Variante bestellt sonder die für Helmmontage, weil Motorsportmaterial hab ich ja schon.
    Was war bei euch alles dabei ausser Klebepatts, Saugnapf und Gelenke?

  • Das Gleiche


    Pads, ein Kabel USB, Saugnapf, extra Deckel mit offener Rückseite.



    Ich werde nachher mal das erste Video hochladen, ist scho geil :D



    Die Anleitung als PDF ist ja auf der Website, trotzdem werde ich als Deutscher
    nicht beachtet ( wo ist der Deutschbeauftragte )


    Uwe

  • Zitat

    Original von UK 45
    http://www.youtube.com/watch?v=GQpud0jVhKM
    erstes Mal ausprobiert :D


    Beim ersten mal gleich aussen an die Scheibe geklatscht? Mutig :D
    Hab ich mich nie getraut, hab sie immer mim Saugnapf innen befestigt.


    racehak
    wegen runterfallen würd ich mir nicht so gedanken machen, klar wenn sie aufn Beton fällt kann das Gehäuse platzen. Aber sonst ist sie schon recht robust.
    Für die Linse am Gehäuse gibt es auch Ersatzteile.