Schön, schön 😁😜😁....freue mich dich einiger maßen gut beraten zu haben.
Also bis zum nächsten mal.....aber wen meint denn mit technischer Beratung...:)
Gestatten: Seb aus Bochum
-
-
Zitat
Original von Seb
das geld liegt ja (leider) nicht auf der straße rumNur in Form von Reifenabrieb, wie Du auch noch feststellen wirst...
-
kleines Update:
In der Nacht von Sonntag auf Montag wollte die alte Damen nicht mehr starten und bewegte sich nur noch nach einem kräftigen Anschieben im 2. Gang davonAm Montag nachmittag kam dann direkt eine neue Batterie vom örtlichen Honda Händler unter die Haube. Die alte Batterie war noch die erste, mit 78.000km und 6 Jahren.
Heckspoiler ist inzwischen auch zurück vom Lacker - hat etwas gedauert, aber nun ist er ja da. Diesen Freitag will ich ihn anbringen
-
Bilder vom Heckspoiler haben wir noch nicht gesehen... oder kriegen wir ihn erst auf der tour zu sehen?
-
Dann mal Willkommen hier im Forum..
Vielleicht sieht man sich.....in der gegend ;-))
-
-
Warum verkaufst du ihn schon wieder?
-
Zitat
Original von Tiedchen
Warum verkaufst du ihn schon wieder?Privat gabs einige Veränderungen (daher auch leider eher nur passives Forummitglied), so dass ich den Wagen diesen Sommer nicht so bewegen konnte wie ich es mir gewünscht hätte und beruflich gibts für mich nächstes Frühjahr die nächste Veränderung - unterm Strich daher die Überlegung: möglicher Verkauf.
-
Und das zu einem genialen Preis
20'000€ wollen die in der Schweiz für einen 03er mit 80'000 km.. und erst noch in silber/rot
Die Farbe kommt auf den Fotos leider nicht so zur Geltung, das ist schade..
Mit Sicherheit eine der seltensten aus der Palette! -
Mein S hat ein neues Zuhause gefunden.
-
Jop und zwar bei mir
Bin heile zuhause angekommen. Fahrt war ab höhe köln ganz ok. Davor extremer Regen und viel verkehr bin mit 80 hinterm Lkw geblieben. Aber danach Freude pur