Welche Versicherung für den s2000? (Umzug aus Belgien)

  • Hi Tekkie!

    ...probier es mal bei AxaColonia! Da hab ich für mich den günstigsten Tarif "herausgeschlagen"....im übrigen, dann musst Du als "Einstand" aber ne Party mit dem leckeren dunklen Bier geben Wink

  • Quote:

    Hi,

    ich bin bei der Concordia versichert.

    Fahre auf 40% und zahle im Jahr mit Vollkasko 880 Euro.



    880 EURO?? Shocked
    Wow, wie macht ihr das?????
    Zahle das 2,5 fache Sad

    Bei VK 35% und HP 85%!

  • Bin bei Cosmos Direkt

    Haben als einzige ab SF 21 die 25% als unterste Grenze
    Zahle für VK ,TK und HP Euro 590.-/Jahr

    Haken bei der Sache: Nur SB von 1000.- Euro für TK und VK möglich, hatte kaputte Frontscheibe und schon geloost!

  • birgit_k schrieb am Mon, 27 October 2003 16:38

    Hi Tekkie!

    ...probier es mal bei AxaColonia! Da hab ich für mich den günstigsten Tarif "herausgeschlagen"....im übrigen, dann musst Du als "Einstand" aber ne Party mit dem leckeren dunklen Bier geben Wink


    Keine Ursache! Eine Party und dunklen Bier aus Belgien wird es reichlich geben! Very Happy

  • elipse schrieb am Tue, 28 October 2003 10:29

    Bin bei Cosmos Direkt

    Haben als einzige ab SF 21 die 25% als unterste Grenze
    Zahle für VK ,TK und HP Euro 590.-/Jahr

    Haken bei der Sache: Nur SB von 1000.- Euro für TK und VK möglich, hatte kaputte Frontscheibe und schon geloost!


    Cosmos Direkt übernimmt meine SF nicht! Confused Ich bin schon 11 Jahre unfall-frei gefahren zahle nur 35% in Belgien, und Cosmos will das ich auf 120% anfange! Sad

  • tekkie schrieb am Wed, 29 October 2003 10:51

    elipse schrieb am Tue, 28 October 2003 10:29

    Bin bei Cosmos Direkt

    Haben als einzige ab SF 21 die 25% als unterste Grenze
    Zahle für VK ,TK und HP Euro 590.-/Jahr

    Haken bei der Sache: Nur SB von 1000.- Euro für TK und VK möglich, hatte kaputte Frontscheibe und schon geloost!

    Cosmos Direkt übernimmt meine SF nicht! Confused Ich bin schon 11 Jahre unfall-frei gefahren zahle nur 35% in Belgien, und Cosmos will das ich auf 120% anfange! Sad




    Nee, die sagen damit, Wir wollen sie gar nicht versichern Evil or Very Mad

  • birgit_k schrieb am Mon, 27 October 2003 16:38

    Hi Tekkie!

    ...probier es mal bei AxaColonia! Da hab ich für mich den günstigsten Tarif herausgeschlagen....im übrigen, dann musst Du als Einstand aber ne Party mit dem leckeren dunklen Bier geben Wink



    Hmm, komisch. Ich hatte aufgrund der Tschibo-Aktion (günstige KFZ-Versicherung bei Axa) dort mal angerufen.
    HP machen sie für den S2K, aber keine VK.

    Mal ne blöde Frage.
    Ich hatte schon lange kein KfZ mehr über'n Winter abgemeldet und bin deshalb nicht auf dem neuesten Stand, was die Kündigungsmöglichkeiten und -fristen angeht.
    Der S wird also eingemottet. Wie sieht es dann mit der Kündigungsmöglichkeit der KFZ-Versicherung in Bezug darauf aus, dass man ja zum 1.1. eines jeden jahres die Versicherung wechseln kann.
    Muss ich, obwohl er abgemeldet ist, meiner jetztigen Versicherung kündigen weil ich mich für na andere entschieden habe? Oder kann ich das machen, wenn es im Frühjahr wieder losgeht?

    Danke für die Info.

    Grüssle Smile

  • ...doch, ich habe bei Axa VK mit 300 Euro SB, TK ohne SB und zahl im Jahr ca. 1000 Euro....zumindest in diesem Jahr, was nächstes Jahr kommt?? *Schulterzuck*!!! Allerdings hab ich gleichzeitig noch nen Vertrag für mein Winterauto und den Neuwagen meiner Eltern abgeschlossen...

  • simply_because schrieb am Fri, 31 October 2003 10:18

    birgit_k schrieb am Mon, 27 October 2003 16:38

    Hi Tekkie!

    ...probier es mal bei AxaColonia! Da hab ich für mich den günstigsten Tarif "herausgeschlagen"....im übrigen, dann musst Du als "Einstand" aber ne Party mit dem leckeren dunklen Bier geben Wink


    Hmm, komisch. Ich hatte aufgrund der Tschibo-Aktion (günstige KFZ-Versicherung bei Axa) dort mal angerufen.
    HP machen sie für den S2K, aber keine VK.


    Ich habe auch Tschibo angerufen, und die haben mir gesagt das Sie garnicht den s2000 versichern können weil er zu teur und zuviele PS hat. Confused