auto läuft nicht mehr;((?????

• hallo! hab dieses we den motor ausgebaut um das getriebe+klopfsensor zu welcheln.....jetzt wieder alles einbaut springt er nicht mehr an?! zylinder sind voller benz und zündfunken hab ich auch?!
    Wenn ich das serien steuergerät anhäng spring er an?! eventuell ein sensor defekt oder echt das steuergerät? software hab ich zur sicherheit nochmal raufgeladen....bringt aber nix!;(

Ich weiss nicht mehr weiter, jedn scheiss schon probiert!?

Noch ne idee?

Danke

• Zitat

Original von underground customz
    Wenn ich das serien steuergerät anhäng spring er an?!

ist das eine Frage oder Fesstellung?
    falls zweiteres, hast du doch die antwort schon: liegt an deinem Steuergerät (standalone /piggyback?)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Feststellung und frage;)

Standalone -> aem ems 2.....aber wie soll das von heut auf morgen nicht mehr gehen? Bin noch in meine garage gefahren, motor raus, getriebe+klopfsensor getauscht, alles wieder rein und läuft nicht mehr....

Danke lg

• blöde frage vielleicht, aber vergessen einen stecker irgendwo drauf zu machen oder sowas?

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

• also ich kenne das nur bei unserem großen diesel auf der arbeit, dass wenn der klopfsensor nicht mehr will das er nicht mehr rund läuft oder sowas..... aber dafür bin ich der falsche ansprechpartner.....

hast du das "neue" steuergerät mal bei einem anderen getestet? oder wäre das ein zu großer aufwand. vielleicht ist es ja defekt

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

• jop er ist auch immer beim ersten start versuch kurz vorm anspringen....und dann sind einfach wieder alle zylinder voller benz! des gibts doch nicht, ich will wieder fahren;))

Am besten währe wenn ich ein aem ems2 steuergerät hätte zum probieren....so sieht man dann obs fix das steuergerät ist.....isch ned so einfach mit garantie+USA