17.04.04 Dynoday Schweiz Zürich Nr.3 (Spezial)

  • Hallo Zusammen

    Habe soeben das "Ok" erhalten von JH Keller AG, Zürich (Schweiz) für einen weiteren Dynoday !! Twisted Evil

    Um das ganze noch spannender zu gestalten bräuchte ich nun folgende Daten von Euch...

    1.Termin
    Wann sind Eure VTec`s in diesem oder neuen Jahr wieder mit Kennzeichen unterwegs ?


    2.Zeit
    gemeinsames Essen, evtl.Ausfahrt, Abendessen oder nur messen


    3.Andere Test-Fahrzeuge
    Ich will in jedemfall

    andere Fahrzeuge zum Vergleichen wie z.B Z4, SLK,IntegraTypeR, Boxter,RX8...
    Nur Fahrzeuge ohne Turbo oder Kompressor also nur Sauger Very Happy
    Wer kann solche Fahrzeuge inkl. Fahrer motivieren, mitbringen ??
    evtl. Fahrer und Fahrzeuge aus anderen Foren
    Wichtig wäre dann noch zu wissen, welcher Gang der beste (direkteste) ist zum Messen


    4.Begrenzte Anzahl
    Naja, macht vielleicht nicht so viel Sinn wenn da über 50 Fahrzeuge zum Testen kommen würden, mitfahren und dabei sein ist kein Problem, denke aber dass wir nur eine begrenzte Anzahl testen

    können.....bitte um Verständnis Wink

    5.Aufnahmen aller Tuningmasnahmen und Auswertung
    Für jedes Auto ein eigenes Datenblatt der Modifikationen zum Vergleichen am Schluss, sowie Disskusionen,so wie am Dynoday Nr.2


    Gruss Markus

    Hier der Link um sich anzumelden

    [Der Moderator]

    http://www.tf4u.com/s2k.php/events_detail?eventid=116

    Einmal editiert, zuletzt von michi k (16. März 2004 um 19:52)

  • Hi Markus,

    sehr schön! Melde mich schon mal an! (vorausgesetzt der Termin passt dann Smile

    Ab April dürften wohl alle "Saisoner" wieder fahren dürfen. Schön im Mai? Das wär doch was!

    Bin für Ausfahrt, essen und messen....würde dann wohl auf 2 Tage hinauslaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von sven_th (28. Oktober 2003 um 11:45)

  • Edit: Zu Event) Super


    Zu 1) Meinereiner fährt immer Twisted Evil !
    Zu 4) Würde auch gerne mal auf den Prüfstand mit meinem Maschinchen.
    Zu 2) Wenn Ausfahrt, dann kommst du wohl nicht um ein 2-Tage-Dynoweekend rum.

    Ich bin unterwEvo IX

    Einmal editiert, zuletzt von qp (28. Oktober 2003 um 12:15)

  • Bin dabei! Muß ja mal schauen ob mein neuer Motor besser als der alte ist.

    Zu 1.: Würde April 2004 vorschlagen

    Zu 2.: Je länger um so besser! Dann lohnt sich die anfahrt!

    Zu 3.: Könnte eventuell einen SLK 200 (ohne Kompressor)zur verfügung stellen. Aber ich hab noch niemanden der den dann runter fährt.

    Zu 4.: Beim letzten mal hat Patrik 6 S2000 in der Stunde geschafft. Sehe keinen grund für ne Beschränkung. Mir können ja früh anfangen und haben auch Zeit! ODER??? Wink

    Zu 5.: Ist ja wohl Selbstverständlich!!!

    Oliver Smile

  • BIN DABEI EGAL WANN!!! SurprisedSurprisedSurprised


    Ev kann ich meinen Kollegen mit seinem Civic Type-R Motivieren...

    Ich bin dabei beim Treffen Essen und Messen und alles was dazugehört!

    Alles Serie bis auf die Felgen fals das von Belang ist und dem Auspuff HKS natürlich!

  • *Brainstorming an*
    mhhh,eine Möglichkeit wäre den Saisonseröffungsstart mit dem Dynoday zu verknüpfen wobei der dann aber in der Schweiz stattfinden müsste, will da aber niemandem den Terminkalender durcheinander bringen oder so... Confused
    *Brainstorming aus*

    Meine Meinung

    Lasst uns einen perfekten Dynoday organisieren mit vielen verschiedenen Fahrzeugen, Tuningtips, Prüfstandvergleiche und Battles anschauen und danach was feines essen gehen und über Benzin disskutieren,dies sollte ein technischer Event werden, wo man mal wieder richtig über Motoren und Tuning disskutiert, desshalb hab ich auch "Dynoday Spezial" hingeschrieben Very Happy


    Ich für meinen Teil organisiere den ganzen Dynoday und reserviere ein feines lokal Wink


    Denke eine Ausfahrt geht eher Richtung Schweizer Pässe und hier in Zürich gibts
    leider keine Wink falls jemand dazu aber Lust hat, einen 2ten Tag zweck`s Ausfahrt zu organisieren kann er dies gerne tun Very Happy

    Gruss
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von markus_re (28. Oktober 2003 um 17:25)

  • Markus:

    Finde ich eine ausgesprochen gute Idee!! SmileSmile Es gibt im Mai sicherlich genügend "Pässe" ausser Grimsel, Furca, Klausen etc. die dann schon befahrbar sind!!...oder?? Ausserdem gibt es sicherlich ja auch noch die "Schweizer-Pässe-Tour" bei der man für 2004 ja mal diese "richtigen" Pässe einplanen kann!

    Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass die Saisoneröffnung nicht allzu spät sein sollte!...oder? Also für meinen Begriff SPÄTESTENS Ende April-Anfang Mai.

  • Hallo Patsch


    Na klar, immer rein mit den Schäfchen !! Twisted EvilTwisted Evil


    Noch ne Info zum Dynoday, wenn es Fahrzeuge mit Vordrantrieb oder 4 Radantrieb geben sollte, muss der Prüfstand kurzzeitig "umgebaut" werden, d.h. es gibt Wartezeiten und dadurch Mehrkosten....


    Gruss
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von markus_re (29. Oktober 2003 um 08:59)