wenn, dann machen ma direkt nen kleines treffen draus in D
dust kenne ich ja auch nur vom counterstrike her
Vorstellung: v3nom
-
-
Soll mir Recht sein
Bin so mehr der Crysis-, GTR²- und rFactor-Zocker.
-
Haha. Ne ich zocke nur Halo Reach online.
Baue gerne eigene Multiplayer Maps im Editor.Für ein kleines Treffen habe ich euch beiden meine Nummer per PN geschickt. Meldet euch und wir machen was aus.
Wird bestimmt cool.Ja und die Q300 kannte ich auch nur aus YouTUbe. Ist in Echt aber sehr viel besser.
Warts ab.@MrB
Wo zum Teufel ist Nöss? Hab ich noch nie gehört.
-
ich werd dir nöss auf den arsch tätowieren, dann vergisste es nie mehr
diesen sonntag wirds schöner! oder lieber danach die wochenenden mal?
-
Ich für meinen Teil werde es an diesem Sonntag nicht schaffen.
-
dann halt danach ein we
-
Ausser wenn gerade F1 läuft kann ichs am We fast immer einrichten.
Richte mich da nach euch.Na und wo ist denn jetzt Nöss? Google Maps kennt das nicht.
-
Zitat
Original von Dust
Ausser wenn gerade F1 läuft kann ichs am We fast immer einrichten.
Richte mich da nach euch.Na und wo ist denn jetzt Nöss? Google Maps kennt das nicht.
F1 dito
und hier ist Nöss
-
nöss am rhin
-
Das mit Nöss hab ich natürlich sofort verstanden
Der Händler hat nun den TÜV erneuert und ich kann den S vorraussichtlich am kommenden WE abholen.Boah, ich bin schon ganz rattig
-
und dann weißt du ja was dich erwartet,
fotos machen und posten -
Hallo v3nom,
willkommen hier im Forum - ich kenne bisher nur einen 300ZX-Owner (Frank aus Duisburg).
Viel Spaß mit dem S und denk immer an das Quartett "120 Sauger-PS pro Liter, sticht!"
Nick -
Heute den S angemeldet. Am Samstag kann ich die Maschine endlich abholen
-
Na dann schon mal viel Spaß damit.
-
sauber!
dann steht freitag ja nix im wege - ausser du dir selber! :p -
-
-
super!
-
sieht klasse aus!
-
So, unterwegs war alles ein wenig kompliziert mit dem Handy, darum hier noch mal die Bilder direkt eingebunden:
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/02.jpg]
Werden dann im Laufe der Tage ein paar mehr. Ich bin gerade nur etwas fertig von der Fahrt, erstmal ausruhen.
Hier noch ein paar Facts:
- AP1
- EZ 04/2003
- Silverstone Metallic
- ~77.000 km
- Serienfahrwerk
- Serienauspuff
- 18" OZ Superleggera
- JVC Radio mit dicker Bassbox und Endstufe
Die Rückfahrt war spektakulär, alleine das Serienfahrwerk ist schon eine Wonne. Fühlte sich genauso gut an wie mein alter Z mit TEIN-Fahrwerk. Die Lenkung reagiert super-schnell, das ist mal sehr geil. Der Motor spricht auch in jedem Gang super an. Geil.
Bisschen doof finde ich, dass er trotz 6-Gang bei gemütlicher Fahrt bei ~130 immer bei +4.000 Umdrehungen dreht. Das dröhnt dann schon ganz gut, vor allem gerade eben, da ich eh ein wenig angeschlagen bin und Kopfschmerzen habe.
Ich denke, ich schau mich mal nach einer Invidia Q300 um. Und das ganze Bassbox-Geraffel werde ich leider rausschmeißen müssen und es kommt auch wieder ein Originalradio rein. Mir reicht der Sound vom Motor und vom Auspuff
Gruß,
Sven