Vorstellung: v3nom
-
-
sven
anlagenbauer gibts zu genüge in der gegend!
ich habe meine von individual exhaust und bin sehr zufrieden.
12 jahre garantie, jegliche endrohrvarianten, abe und wahl des klanges!rest mal bei nem treffen! (du kommst nicht drum herum :o)
gruss
andi -
Hi,
das es Anlagenbauen zur Genüge gibt, ist mir schon klar. Nur bisher haben mich die teils saftigen Preise davon abgehalten. Aber es ist eigentlich die beste LösungGruß,
Sven -
Zitat
Original von v3nom
Hi,
das es Anlagenbauen zur Genüge gibt, ist mir schon klar. Nur bisher haben mich die teils saftigen Preise davon abgehalten. Aber es ist eigentlich die beste LösungGruß,
Svenmal ne andere rechnung
ne einigermassen vernünftige dulexanlage aus usa kost 1000
einbau 100
tuv 100
haltbarkeit? man weiss es nicht
garantie?für 1000-1400 bekommste ne komplette anlage in D inkl tuv/einbau und ewiger garantie
preislich tut sich nicht viel
mal jetzt die titananlagen von amuse/j´s usw aussen vor
-
Bevor du weiter suchst. Solltest du dir welche Real anhören!
Einfacher hast du es nicht mit dust und mir direkt ums Eck -
Hab heute Unsinn gemacht
Nachdem ich am Wochenende nen Skunk2 Schaltknauf erfolgreich installiert habe, wollte ich heute 1. die Alu-Radioklappe vom AP2 und 2. nen neuen Schaltsack installieren.
Aluklappe, kein Problem.
Aber dieser verflixte Schaltsack! Honda hat an der ganzen Konsole ganze Arbeit geleistet, sogar ein Volltrottel wie ich konnte die erfolgreich lösen und alle Schrauben entfernen. Aber warum zum Geier haben die diese farblich abgehobene Platte um den Schaltsack herum 2x festgeschweißt!!!???
Da ich keinen Dremel zur Hand hatte, hab ich einfach die beiden Schweißpunkte mit einem Schraubendreher aufgelöst und plopp, bei einem der Punkte bin ich komplett durch => Loch in der Konsole.
So ein Fuck, jetzt brauch ich Ersatz.
Am nächsten Wochenende mache ich Bilder von dem Ganzen.
-
Boah, mittlerweile hasse ich den S.
Wollte vorhin den K&N Filter einbauen, aber selbst das bekomm ich mit Standard-Werkzeug nicht hin. Dieser dicke Vacuum-Schlauch, der am Serien-Saugrohr klemmt - bekomm ich nicht ab - die Mistsau! Dabei sah alles so einfach aus: hier ein paar Schrauben, da was abmachen. Und dann geht dieser Schlauch da nicht ab, Mann!Musste mich grad mal abreagieren.
-
wegen nem schlauch ein auto hassen?
ziehen, hebeln, drehen, wd40 - dann muss er iwann ab
-
Ist ja nicht nur der Schlauch, die Liste wird immer länger.
Den Schlauch kann man ned drehen, weil der auf einem Dingens sitzt, was sich selbst mitdreht. Total bescheuert.
-
trotzdem, solche banalitäten machen ein auto sicher nicht schlechter!
es liegt ja meistens an den kleinigkeiten....die stören eben, weil man sie
nicht mit einplant, alles psychologiedas sollte ich jungspund dir eigtl nicht sagen müssen
wenn das K&N kit mal drin ist, ist deine "liste" geschichte und
es bockt auf jeden fall, ich habs auch drinps: deine mittelkonsole z.b. haste auch selbst verhunzt. da kann das auto au nix für
-
Ich bin super-ungeduldig und wenn sowas nicht einfach geht, dann reg ich mich schon mal auf.
Ich bin ja auch voll geil auf den K&N, darum ärgert mich das nun umsomehr!
Und die Mittelkonsole habe ich auch nur verhunzt, weil Honda meinte ein 5-fach geklipstes Teil auch noch mit 2 Schweißpunkten fixieren zu müssen. Völlig unnötig, meiner Meinung nach.
Aber ich gebe zu: ich bin handwerklich einfach nicht begabt. Reicht gerade so für IKEA-Möbel.
-
Wenn du ein wenig w40 auf ein Stumpfen kleinen Schraubendreher sprühst und unter dem Schlauch ein wenig hebelst, flutscht der eigentlich leicht ab..
-
So, heute mit Hilfe eines Forenmembers den Filter eingebaut
[Blockierte Grafik: http://twitter.com/SvenErens/status/231472651581923328/photo/1]
Auf der Autobahn merk ich das Ding nicht so sehr, dafür im Tunnel, wenn man untertourig aufs Gas latscht.
Next steps:
- Password:JDM Domstrebe
- Password:JDM Kühlerhalter, da Originale vergammelt
- Downforce Seitenschweller, liegen schon beim Zoll rum
- und hoffentlich bald die Q300Gruß,
Sven -
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/kun.jpg]
-
du merkst den luftfilter nur im tunnel?
also bei mir brüllt das ding v.a. ab 6000 bestialisch,
egal ob autobahn, landstraße oder tunnel -
V3nom,
Wo hast die radioklappe in Silber her?????.?
Ich such mich dämlich und find nix..
:
-
Hey ho,
Die silberne Klappe hab ich aus eBay USA, und die gunmetal-graue aus eBay UK.Ab vtec brüllt der Filter schon, das stimmt. Aber ich fahr eher <vtec, von daher. Aber in den Rheintunnels machts schon derbe Spaß.
Gruß,
Sven -
Zitat
Original von v3nom
Hey ho,
Die silberne Klappe hab ich aus eBay USA, und die gunmetal-graue aus eBay UK.Ab vtec brüllt der Filter schon, das stimmt. Aber ich fahr eher <vtec, von daher. Aber in den Rheintunnels machts schon derbe Spaß.
Gruß,
SvenUnter welcher Bezeichnung hast du die gesucht?
-
"s2000 radio door lid" oder "s2000 radio door cover"
-
Aktuell sind 2 silberne auf eBay USA verfügbar.