Film gesucht...

  • Moin zusammen ,
    also , ich versuche es jetzt mal über unser Forum - vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen :
    Ich mag gut gemachte Horrorfilme und ich suche einen ganz bestimmten : " Das Ding aus einer anderen Welt " von John Carpenter , 1982 mit Kurt Russel und Co....
    Ich suche aber die Orginalversion , ungeschnitten , ca. 108 min ,und nicht die zensierten " Kinderversionen " , die man überall im Netz bekommt !!! Wer kann mir helfen ? Es gibt diesen Film bisher leider nur auf VHS , würde mir aber reichen...
    Geht es dem einen oder anderen von Euch nicht auch TIERISCH auf die Nerven , daß man in diesem bekloppten Land nur noch zensierte und zerstückelte Filme vorgesetzt bekommt ? Da hast Du vor Jahren einen Film im Fernsehen gesehen , und wenn er heute gezeigt wird , fehlen plötzlich mal locker 10 - 15 Minuten Mad
    Jugendschutz ist eine wichtige Sache , keine Frage , aber man sollte doch den Erwachsenen selber entscheiden lassen , was gut für ihn ist...ich fühle mich jedenfalls immer öfter verar....im Fernsehen . Selbst Premiere schneidet jetzt schon immer öfter...
    Also , das hat zwar jetzt hier überhaupt nichts mit unserem Auto zu tun , aber vielleicht ist ja doch der ein oder andere dabei , der mir einen Tip geben kann... Rolling Eyes

  • ....dein hobby ist natürlich eine erklärung für dein avatar!!!!attachment.php?attachmentid=5894

    sorry, das musste sein, auch wenn ich nichts zur sache beitragen kann EmbarassedWink

    Bilder

    • selbstzerstörunghandgranategrenade.gif

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!


    Lotus Elise 122 R ;)

  • Hi Nick , hi Guido ,
    vielen Dank Euch beiden ! Unter http://www.ofbd.de war zwar nicht das Gewünschte dabei ( Orginalversion ) , aber ich habe dort ein Link gefunden , der genau das richtige Ergebnis gebracht hat Smile
    Also für diejenigen , die ähnlich schwerwiegende Probleme mit der Zensur im deutschen Fernsehen haben , ist folgende Adresse zu empfehlen : http://www.x-juggler.de ( kostenfrei !!! )

  • Um mal das Thema auszuweiten: ich habe jahrelang DVDs aus den USA importiert (für den Privatgebrauch), insgesamt mehrere hundert, die auch alle bei mir im Regal stehen, darunter die Sammleredition von Carpenters The Thing, aber seit Ende letzten Jahres ist mir das einfach zu blöd:

    > Zollamt Frankfurt, guten Tag.
    > Ja, guten Tag, ich vermisse ein Päckchen aus den USA, bin ich da bei Ihnen richtig?
    > Nein.
    > Oh. An wen wende ich mich denn da?
    > Keine Ahnung. Rufen Sie doch mal im Hauptzollamt an.
    > Haben Sie die Nummer?
    > Nein.

    usw. usf., das Hauptzollamt Darmstadt rückt dann mit ein paar Nummern am Frankfurter Flughafen heraus, dort:

    > Soso, ein Päckchen vermissen Sie, wie? Da kann ich Ihnen nicht helfen. Was war denn da drin?
    > DVDs.
    > Sexfilmchen?
    > Noe.
    > Gewaltverherrlichend?
    > Neee. Obwohl: 'Jason X', 'Near Dark', 'Man Bites Dog' - Naja, vielleicht ein bisserl. Aber alles kuenstlerisch wertvoll!
    > Aha. Sehen Sie: dann hat die der Staatsanwalt.
    > Das hatte ich schon fast befürchtet, können Sie mir was genaueres sagen?
    > Leider nein, wir führen kein Protokoll, versuchen Sie's dochmal bei der Post, die registrieren das alles.
    > Haben Sie die Nummer?
    > 069 69532140

    Dort:

    > Jaaa, das Päckchen habe ich hier im Computer, Moment ...
    > Wann war denn das?
    > Moment ...
    > Ok.
    > Moment ...
    > Klar.
    > Moment ...
    > Kein Problem.
    > Moment ...
    > Mhm.
    > Sooo, das war gestern.
    > Gestern?!?
    > Jo. Am 11. Dezember.
    > Und das lag jetzt 6 Wochen bei Ihnen rum?
    > Jo.
    > Und was passiert jetzt?
    > Das ist heute oder morgen bei Ihnen.
    > Oh. Oha. Klasse.

    Tja. Da hatte ich mich schon vor dem europäischen Gerichtshof einen Musterprozeß gegen den Schweinestaat führen sehen, das Plädoyer war im Geiste schon geschrieben, aber anscheinend ist das alles nicht nötig.

    Wir harren der Dinge, die da kommen.

    Hat jemand andere Erfahrungen? Aus Kanada sollen die Päckchen öfter mal ungeöffnet durchkommen?

    Ciao
    Pelle

  • Hab auch im Moment Zollprobleme, aber mit nem Oeldrucksensor für mein Schnuckelchen. Der liegt beim Zoll und wird nicht freigegeben, weil keine Rechnung dabei liegt. Soweit kann ich das noch nachvollziehen, die wollen ja auch was verdienen. Problem ist jetzt aber, ich habe keine. Shocked Ging alles über E-Mail und Kreditkarte. Die E-Mails sind beim Windows-Crash gleich mit über Board gegangen und auf der Kreditkartenabrechnung steht eine andere Firma, als auf dem Paket, weil die den Auftrag an Dritte weitergegeben hat. Naja, also von anderen Teilen, die ich zum Teil auch da bestellt habe, war noch nie eins beim Zoll hängengeblieben. Normalerweise hat der Wert, der auf dem Paket steht ausgereicht und man höre und staune, die Päckchen kamen, ohne das der Zoll drinn rumgeschnüffelt hat. Und nun habe ich meinen seit langem erwarteten Oeldrucksensor, der noch dazu bezahlt ist beim Zoll rumliegen und die wollen das Ding nicht freigeben. Ich glaub ich steig darein und hol mir das gute Stück einfach und leg dann ein paar Mäuse auf'n Tisch. Wieviel Prozent Zoll zahlt man gleich noch auf Autozubehör ... ???

  • Mighty A-MAN schrieb am Wed, 29 October 2003 13:14

    Moin, Moin!


    Du meinst also nicht die "echte Originalversion", sprich die englische, sondern deutsch, richtig?

    Jene hätte ich nicht, wohl aber VHS und DVD auf englisch.


    Besten Gruß

    Mighty A-MAN




    Hi ,
    richtig !! Die deutsche unzensierte Version , ca. 108 min , hab ich inzwischen gefunden , soll ja nächtes Jahr auf DVD kommen ( UK Import ).