Griechenland einzug ins Viertelfinale

• sorry, aber unverdient. direkter vergleich hat nix mit echter leistung zu tun :thumbdown:

dauernd begrenzer reinballern finde ich au net doll :?

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Zitat

Original von Alexander G
    mit der hupe kommst du nicht ins finale :lol:

Da geb ich dir recht :lol: EXTREM PEINLICH!

@DOME: mach dich mal locker junge... Der begrenzer ist dafür da reingeballert zu werden und wenn wir das nächste Spiel gewinnen brauche ich ne neue Kupplung und neue Reifen.

Und deinen Kommentar das es unverdient war kann man nur ignorieren :thumbdown: Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

• griechenland im ganzen turnier bis jetzt 3 chancen 3 tore

wenn rehakles noch trainer wäre ,würde er am freitag bestimmt mit libero aufspielen lassen ;):lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ich mag es denen Griechen ja gönnen, aber eigentlich sind sie nur durch eine völlig absurde FIFA-Neuregelung weitergekommen, welche ich im übrigen nicht verstehen kann:

Russland punktegleich, aber eine um 2 bessere Tordifferenz und ausgeschieden...???
    das heisst wohl die Russen hätten z.B. Tschechien auch 10:0 abschiessen können und wären trotzdem draussen :roll:
    also wenn da noch irgendwo Logik sein soll haben sie die gut versteckt

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    ich mag es denen Griechen ja gönnen, aber eigentlich sind sie nur durch eine völlig absurde FIFA-Neuregelung weitergekommen, welche ich im übrigen nicht verstehen kann:

Russland punktegleich, aber eine um 2 bessere Tordifferenz und ausgeschieden...???
    das heisst wohl die Russen hätten z.B. Tschechien auch 10:0 abschiessen können und wären trotzdem draussen :roll:
    also wenn da noch irgendwo Logik sein soll haben sie die gut versteckt

Aber wieso soll denn auch Russland (bei Punktgleichheit) weiterkommen, wenn sie gegen Griechenland verlieren?

Ich finde die Regel gerecht. Der direkte Vergleich soll höher bewertet werden.

• Mit dem S zum Autokorso ? :roll:

Stop and Go, Böller und Bierflaschen auf der Motorhaube, Scharfkantige Fahnenstangen und Leute die über die Autos springen (selbst gesehen). Alles lustig wenn man zu Fuß unterwegs ist. Ich hätte Angst um mein Wägelchen.

Mach Dir aber keine Gedanken noch ein Autokorso für die Griechen wirds bei dieser EM nicht geben. :lol:

• Zitat

Original von Takilla
    Mit dem S zum Autokorso ? :roll:

Stop and Go, Böller und Bierflaschen auf der Motorhaube, Scharfkantige Fahnenstangen und Leute die über die Autos springen (selbst gesehen). Alles lustig wenn man zu Fuß unterwegs ist. Ich hätte Angst um mein Wägelchen.

Mach Dir aber keine Gedanken noch ein Autokorso für die Griechen wirds bei dieser EM nicht geben. :lol:

Ihr seid alle so sensibel... Ist von einer Seite auch gut so aber bisschen übertrieben :-P

Außerdem brauchen wir Griechen keine Böller um Krach zu machen... Und Bier brauchen wir auch nicht um gut drauf zu sein ;)

PS: Ich liebe es wenn jemand seinen Gegner unterschätzt und dann verliert. Das habe ich extrem gefeiert 2004 und letztens mit den Russen :lol:

• Zitat

Original von schwedenkreuz

Aber wieso soll denn auch Russland (bei Punktgleichheit) weiterkommen, wenn sie gegen Griechenland verlieren?

Ich finde die Regel gerecht. Der direkte Vergleich soll höher bewertet werden.

und warum bitte? damit der Rehaglische Minimalistenfussball wieder die Oberhand gewinnt?
    einmauern - Konter - 1:0 - wieder einmauern
    Tore schiessen muss sich lohnen, auch den Zuschauern zuliebe

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl