Original-Auspuffanlage

• Also, da sich hier niemand bzgl. der Auspuffanlage meldet, mal die Frage: Gibt es überhaupt jemanden, der Bedarf

hat? Dann bitte mal ein Gebot abgeben, aber kommt mir nicht mit 50,- und so scherzen! Evil or Very MadWink

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• dann lass ich sie lieber verrosten! wenn in diesem land nahezu keiner mehr bereit ist, den gegenwert einer ware zu bezahlen, dann werde ich das nicht unterstützen! Evil or Very Mad

aber bei den winterreifen hat mir soetwas in der art auch jemand geschrieben, und kurz danach waren sie zu einem angemessenen preis weg. und der käufer hat nicht das gefühl, zu teuer bezahlt zu haben! Smile

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)

• zwei was.....??!! auspuffanlagen?! wenn ja: peter, dann kauf meine auch noch, alle guten dinge sind drei!!! WinkLaughing

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)

• Hai,

kauf Du doch meine Zwei. Wobei eine davon ja ehrlicherweise nue bei mir lagert und im Zweifellsfall "im Kundenauftrag" wäre.

Könnte man nicht eine moderne Kunst daraus machen und mit sieben oder acht Anlagen ein sehr großes Mobile machen ?!?

mit 180° - Grüßen²

Peter

• ....peter, unsere zeit wird kommen, wenn den original-fahrern die anlagen abreissen,......wenn den HKS-lern der ohrenarzt das fahren verbietet, wenn die polizei alle sportanlagen eingezogen hat, ja wenn auch der letzte hubbs sein engagement verschossen und honda pleite gemacht, dann, ja dann werden wir angefleht, winselnd und um gnade bittend, die originalanlagen zu verkaufen, während der marktpreis bei ca. 100.000,- liegt,....hahahahaohohohähähähä..........attachment.php?attachmentid=5906 Dead