Hey, ja habe noch ein Par!
!!!!Drive shaft spacer nachfrage!!!!
-
-
hi,
falls noch welche übrig sind hätte ich auch noch Interesse
-
Gestern verschickt heute angekommen . Sehen Super aus danke Anatoli
-
hallo,
ihabe meine schwarzen spacer bis heute noch nicht erhalten.
hast du mich vergessen, geld ist lange überwiesen.
gruß speedmieze -
Nein Leute ich habe niemanden vergessen!
Die schwarzen spacers sind erst am Montag fertig geworden!
Habe die am Dienstag morgen zur Post gebracht ja und komischer weise geht es bei dehnen nicht weiter
Habe mich heute durch zich Leute bei DHL durchtelefoniert und das einzige was mir gesagt wurde ich solle mich doch noch gedulden da ich die sachen ja erst gestern abgeben habe!Betrift 5 Pakete komischer weise nur die die ich Online frankiert habe !?
Die betroffenen bekommen von mir auch noch eine PN!!
MfG Anatoli
-
Ich hab sie eben eingebaut passt 1a;)
Knacken von Antriebswellen ist auch weg zum Glück
-
Zitat
Original von Levo.68
Ich hab sie eben eingebaut passt 1a;)Knacken von Antriebswellen ist auch weg zum Glück
Was meinst Du mit knacken ?
-
Zitat
Original von etrate
Was meinst Du mit knacken ?
ja beim rückwärts fahren hats immer geknackt ob sich irgendetwas eingehackt hätte und wenn ich scharf in die kurve gefahren bin kurz vor ausbrechen hat mein ganzer heck vibriert..
und jetzt ist es weg
-
hallo black jaguar,
habe mir soeben die sendungsverfolgung noch einmal angesehen. leider ist der stand immer noch der selbe(elektronische übermittung). Das war am letzten dienstag, mehr ist bis heute nicht passiert. wie kann das sein? wenn das paket bei dhl eingegangen ist, kann nur der versender dort nachfragen. hoffe von dir bald zu hören.
gruß speedmieze -
Ja wie das sein kann weis ich leider auch nicht!
Da ja 5 Tage rum sind habe ich eben noch mal telefoniert!
Erst jetzt werden die es prüfen warum es da nicht weiter geht!Wenn da jetzt nix Passiert bis Dienstag sol ich ein Antrag stellen zur Nachforschung der Pakete! hmm....
-
So habe noch gestern ein telefonat bekommen von DHL!
Also die Paketbox wo ich die Paket reingeschmissen habe ist defekt und angeblich wusste es natürlich keine, also lagen die schön die ganze wo da Rum -.-!!
Die werden jetzt so schnell wie möglich denn defekt beheben und die Paket da raus holen!ZitatOriginal von OKATAKA
meins ist auch noch nichtJa Paket geht erst am Montag raus!
-
Das sind Dehnschrauben. Nix nachziehen.
-
Im s2.com gibt es einige Fälle, in denen die Schraube verloren gingen -> Locktite, 83Nm. Bei mir hält es bisher.
-
hallo black jaguar
das paket ist gerade angekommen. die teile sehen super aus. vielen, vielen dank für deine großen bemühungen. ein besonderes lob für deinen angagierten einsatz, die spacer fertigen zu lassen - und das alles für einen bombastischen preis.(und dem versandstress)
gruß speedmieze -
Hi,
meine müssten auch bald kommen.
Hat jemand vielleicht noch ein paar detail Fotos zum, ober während dem Einbau, oder kann man da nichts falsch machen?
Gruß und Danke
Ray -
Meine Herren, die Frage ist aber nicht ernst gemeint, oder :o?
Werkstatthandbuch 16-4 unter Punkt 8 .Wer keine Makierung anbringen und 2xsechs Schrauben lösen kann/will sollte das den Mechaniker seinens Vertrauens machen lassen.
Die Originalschraubenköpfe und Muttern sind relativ weich und mögen kein "Billigwerkzeug".
Ansonsten Finger weg!Achja was ich noch vergessen habe: Drehmomentschlüssel und Loctide!
Aber wer so fragt, hat sicherlich keinen Drehmomentschlüssel zu Hause.
Also ab in die Werkstatt, zackzack! -
Servus Uli,
hast Du jetzt auch schon welche gebraucht? Oder nur prophylaktisch?
Gruß,
Robert
-
Sammler- und Jägertrieb :D.
Liegen noch in der Garage sind bis jetzt noch nicht eingebaut.
Mal schauen, wann ich die Stahlflex bekomme dann wirds wahrscheinlich auf einen Abwasch erledigt. -
Meine Spacer sind heut auch angekommen. Dankeschön!
-
Zitat
Original von ulkahn
Meine Herren, die Frage ist aber nicht ernst gemeint, oder :o?
Werkstatthandbuch 16-4 unter Punkt 8 .Wer keine Makierung anbringen und 2xsechs Schrauben lösen kann/will sollte das den Mechaniker seinens Vertrauens machen lassen.
Die Originalschraubenköpfe und Muttern sind relativ weich und mögen kein "Billigwerkzeug".
Ansonsten Finger weg!Achja was ich noch vergessen habe: Drehmomentschlüssel und Loctide!
Aber wer so fragt, hat sicherlich keinen Drehmomentschlüssel zu Hause.
Also ab in die Werkstatt, zackzack!Schön für Dich, dass Du das Werkstatthandbuch hast. Für die jenigen unter uns die es nicht haben, wären halt ein paar Informationen schön und wichtig gewesen .. Du hast ja auch welche geliefert und verteilt .. Danke dafür.
Gruß
Ray