Interessanter Reifentest

  • Mein P Zero also Nummer 1 8o nicht Schlecht... Bei dem Preis aber auch kaum anders zu erwarten und wenn man auch bedenkt das italienische Supersportler mit >500PS diesen Reifen fahren :lol:


    Obwohl ich das mit dem Verhalten bei Nässe nicht wirklich bestätigen kann. Da sind andere Reifen viel besser. Aber fürs Ballern auf trockenen Landstraßen bin ich zufrieden.

  • Letztes Jahr, am Audi TT und auf 18 zöllern (245/40) war der p zero hinter dem super pilot..
    link


    Ich denke, der GTi ist die falsche Testplattform, für einen Bezug zum S2000...


    Sicher beeindruckend sind die 2 kg Differenz.. das lässt 2 kg Unterschied zwischen Felgen alt aussehen! :nod:

  • Habe jetzt 2 Jahre den Pirelli PZero gefahren. Ist ein Super Reifen für den S. :D :D


    Jetzt würde mich der Michelin Super Sport mal reizen.


    Dieser gibt es leider für 18 Zoll nur in der Breite 245 35 18. :cry: :cry:
    Den P Zero hatte ich in der Dimension 255 35 18.


    Bin noch unentschlossen. :? :?

  • vergesst nicht die Reifen, die nicht so häufig über den Ladentisch wandern - aber gerade für uns vl. ne Überlegung wert sind wie z.B. den KU36, R1R oder RS2...


    Die genannten würden bei diesem Test zwar letzer werden, da bei allen die Regeneingenschaften eher dürftig sind - vom Kumho kann ich das zumindest total bestätigen :lol:


    Aber auf trockener Fahrbahn - was beim Cabrio ja zu 99% der Fall sein dürfte, sind sie warsch. über den meisten aus dem Test ;)