Hessen. werde aber wie gesagt wohl nach bayern zu dem tuning spezialisten gehen
VeilSide Haube - Der Umbau
-
-
Hallo Zusammen
Das Dicke Ende kommt ja immer am Schluss
Fragt mich bitte nicht wieso aber ich habe letzte Woche nochmals eine Zoll und Transportkostenrechnung für die Veilside Haube von Battleparts erhalten
....genauer Zoll und Transport von DE nach CH
Hatte dann aber auch noch ein nettes Gepräch mit Battleparts, welche mir mit den Kosten entgegen gekommen sind
alles in allem ist der Transport mit Zoll und Fracht fast gleich teuer wie die Haube ansich
VeilSide Haube unlackiert von Battleparts 1300 sFr.
Transport und Zollkosten USA-DE-CH 226 sFR. + 295 Euro
...für Euro einfach durch den aktuellen Kurs Teilen
Mein RAT lasst Euch alle anfallenden Kosten schriftlich geben !!!!
Gruss
Markus -
markus_re schrieb am Mon, 01 March 2004 09:46
Hallo Zusammen
Das Dicke Ende kommt ja immer am Schluss
Fragt mich bitte nicht wieso aber ich habe letzte Woche nochmals eine Zoll und Transportkostenrechnung für die Veilside Haube von Battleparts erhalten
....genauer Zoll und Transport von DE nach CH
Hatte dann aber auch noch ein nettes Gepräch mit Battleparts, welche mir mit den Kosten entgegen gekommen sind
alles in allem ist der Transport mit Zoll und Fracht fast gleich teuer wie die Haube ansich
VeilSide Haube unlackiert von Battleparts 1300 sFr.
Transport und Zollkosten USA-DE-CH 226 sFR. + 295 Euro
...für Euro einfach durch den aktuellen Kurs Teilen
Mein RAT lasst Euch alle anfallenden Kosten schriftlich geben !!!!
Gruss
Markus
Markus
mir kamen die Frachtkosten aus Deinem vorhergehenden Email schon sehr günstig vor, dachte mir schon, dass BP Dir hier entweder ein Spez.Preis machte, oder sich verrechnet hätten.
Frechheit, dass sie Dir die Frachtkosten nicht im voraus benannt haben.
Rate jedem sich zuerst über die Frachtkosten erkunden und vor allen Dingen einigen und dann erst bestellen, sonst kommt's so raus wie bei Dir Markus
Naja, wenigsten hast Du nun für das viele Geld Löcher in der Haube -
MEIN rat: finger weg von battleparts ;-/
-
Hi Markus,
Wieso haste denn DA bestellt?!
UND...di ekoennen Di rdie Zollkosten von USA nicht in Rechnung stellen!
Schliesslich muss das beim Preis ansonsten mit angegeben sein!
Frechheit!
Gruesse,
Yves -
@stocky
...wollte unbedingt die Haube haben und habe sie dazumal bei Battleparts günstig gefunden
nur waren die Transportkosten nicht ersichtlich habe dann nachgefragt und mir wurde schriftlich mitgeteilt, dass sie momentan Probleme mit der Transportfirma hätten und soeben gewechselt wurde, darum können sie mir diese Kosten noch nicht mitteilen....
..leider steht auf der Rechnung nur "Transportkosten für Veilside Haube" sehr ungenau das ganze...
..Naja mitlerweilen haben wir hier ja "interne" Verkäufer und an die werd ich mich das näxte mal auch wenden..
Gruss
Markus -
mensch, was ein blabla von denen, den kack haben die mir auch aufgeschwätzt..naja, nachdem ich mit dem rechtsanwalt drohte stellte sich heraus das die doch recht ok sind
-
Hallo markus
Ich glaube ich hab dich heute gesehen in wohlen so ca.15.30uhr?
Die haube passt wirklich gut zu deinem gelben Flitzer
Na dann viel spass noch
Gruss Black S2K -
Hallo Black S2k
Ist gut möglich, ich schreib Dir mal ne PM zwecks Ausfahrt und so...
Gruss
Markus