Ich fände es cool, wenn sich Ford trauen würde den wirklich, wenn auch in limitierter Auflage, straßenzugelassen zu verkaufen
Formel Ford mit Straßenzulassung?
-
-
Zitat
Original von MB 23
Ich fände es cool, wenn sich Ford trauen würde den wirklich, wenn auch in limitierter Auflage, straßenzugelassen zu verkaufenNetter Wunsch, aber eher friert die Hölle zu......
-
Zitat
Original von fossi
Netter Wunsch, aber eher friert die Hölle zu......
Denke ich auchHier in der Nachbarschaft:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=kfBtt5KVMiE -
Zitat
Original von tommi83349
Denke ich auchHier in der Nachbarschaft:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=kfBtt5KVMiEJa, der ist schon nett. Aber was machst du dann mit Tina
-
Oder sie mit mir
-
Zitat
Original von fossi
Netter Wunsch, aber eher friert die Hölle zu......
Na dann hoffe ich halt, dass du möglichst bald den Vatikan über die neuen Entwicklungen informieren musst Zählt auch wenn der nur in UK verkauft wird?
-
Zitat
Original von MB 23
Na dann hoffe ich halt, dass du möglichst bald den Vatikan über die neuen Entwicklungen informieren musst Zählt auch wenn der nur in UK verkauft wird?
In UK verkaufen zählt nicht, weil da ja auch der Bac Mono und fahrende Sofas zugelassen werden.
-
Ok, verstehe was du meinst, aber UK ist sicherlich, wenn überhaupt, die wahrscheinlichere Variante. Trackday fahren ist dort wesentlich verbreiteter als hier und der Bericht kam ja auch aus UK. Schauen mir mal. Ich fände es schon cool, wenn sie den in UK bringen und es kein one of bleibt.
-
Warum wird ein Formel 3 Renner so zugelassen und bei mir meckern sie wegen der Craftsquare Spiegel, ohne auch mal zu überprüfen, dass die wunderbar funktionieren?
Verrückte Welt.
Der Ford aus dem ersten Link sieht aber hammerhart aus. Sehr geil.
Gruß,
Sven -
Braucht man denn unbedingt Straßenzulassung
So ein Auto fährt man doch eh am besten auf der Rennstrtecke.
Ich hab' mir auch schon mal überlegt, mir (wieder) einen alten "echten" Formel Ford zu kaufen. Gibt es ja für relativ kleines Geld.
Dazu ein Hänger, AHK an das Zugfahrzeug und ab und an zu einem der Ringe.Wegen anderer Auto-Interessen wurde daraus nix, aber die Idee finde ich immer noch reizvoll.
Gruß
Markus -
Ich finde der braucht die Straßenzulassung eigentlich wirklich nur weil es cool ist. Zum auf der Straße fahren, bietet der sich wirklich nicht an. Andererseits im Touri Verkehr auf der Nordschleife braucht man eine Straßenzulassung Mir wäre der wohl ohnehin zu extrem, außerdem habe ich auch keine Lust darauf mit dem Hänger zur Strecke zu schleichen, um dann dort um so schneller zu sein. Ich bevorzuge den Kompromiss, den ich mit dem Lotus jetzt habe.
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Braucht man denn unbedingt StraßenzulassungWers nicht kennt, fragt sich das vermutlich.
Es wird auch genug Leute geben, die sich fragen, wofür man einen S2000 benötigt.
Glaub mir, ein etwas extremeres Auto macht auch auf öffentlichen Straßen viel Spaß.