Neues verdeck aber woher?

  • Zitat

    Original von Madball
    Servus,


    ich bin auf der suche nach einem neuen verdeck! Hat irgendwer ausser original eine webseite für mich woher ich eines beziehen könnte? Möchte eines mit Kunststoff fenster.


    Lg Madball


    http://www.ck-cabrio.de/?id=469
    hier die sind gut habe meine von da.


    ist die frage ob du deins selber einbauen willst oder machen lassen willst.ich hab meine selber drangemacht,zwar schweine arbeit aber du sparst aufjedenfall die hälfte:]

  • Moin,


    ich hole mal dieses Thema wieder aus der Versenkung.


    Gibt es noch mehr Erfahrungen zu CK-Cabrio? Mein gerade erstandener S2000 hat leider einen Riss im Verdeck und ich will es ersetzen.


    Als weitere Alternative habe ich das Cabriozentrum in Osnabrück gefunden. Hat dort schon jemand Erfahrungen gesammelt?


    Gruß
    JagoBlitz

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Zitat

    Original von jimmy a
    ich habe ein Verdeck von CK, aber montiert hat es mir ein Sattler hier in Nürnberg


    Und, zufrieden? Welche Variante? Stoff oder PVC?


    Das Originalverdeck scheuert ja immer an der bekannten Stelle durch. Laut CK-Cabrio hat ihr Verdeck durch einen verbesserten Schnitt dieses Problem nicht. Kannst du das bestätigen?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • Hört sich gut an. Dann wird's wohl CK-Cabrio.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Hallo Zwergschwein,


    danke für den Tipp. Der wär ja um die Ecke... Weißt Du wie lange da ein Verdeckumbau dauert?


    Das schöne an CK-Cabrio ist, dass alles an einem Tag gemacht wird. Schaffen die das auch?


    Gruß
    JagoBlitz

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Der Sattler in Isernhagen hat leider noch nie einen S2000 gemacht...is mir zu unsicher.


    Das Cabriozentrum in Osnabrück hat sich nach Anruf und nach der gewünschten E-Mail nicht mehr gemeldet...ohne Worte.


    Ich werd's bei CK-Cabrio machen lassen. Für die ist das kein Neuland, der Kontakt war nett und nach einem Tag ist das Verdeck drauf. Bis jetzt hab ich auch nix Negatives über die gehört.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Welches lasst Du Dir draufmachen? Das mit dem größeren Fenster?
    HAb mir ein Robbinsverdeck bestellt. CK vertreibt die ja auch, kann nicht so schlecht sein, denk ich.
    Montieren möcht ich´s selber, hab da einen begabten Sohn an der Hand...
    Werde berichten, z.Zt. ist noch auf dem Versandweg.


    Xroad

  • Hab(Bj.2000) jetzt das Verdeck von Robbins drauf, Stoff Stayfast, und Vinylscheibe.
    Kam innerhalb 10Tage von den USA, mit einigen Nieten und den Spannbändern.
    Die Montage war nicht schwierig, zu zweit ists keine Zauberei, aber langwierig. 10h, wenn man das zum 1.Mal macht, vertut man sich doch manchmal, muss im "Kochbuch" nachsehen, ...
    Außerdem war ein Spanndraht gerissen, den mussten wir neu machen, und dann brauchte es noch ein paar Blindnieten 4x15, das hielt auf.
    Der Bezug passte auf Anhieb faltenfrei, das Dach ließ sich gleich schließen, der Stoff schaut super aus.
    Im Regen bin ich n.n.gefahren, die Dichtungen liegen recht gut an.
    Ein Wermutstropfen: Die Folienscheibe ist etwas wellig. Ob das besser wird mit der Zeit? Bin skeptisch, vor allem nachdem ich gesehen habe, dass das Original oberhalb und unterhalb der Scheibe so Spannlatten eingeschweißt hat.


    Xroad

  • Ich will mir das Akkustikverdeck mit Glasscheibe holen.


    Die Glasscheibe möchte ich nicht rausschmeißen, wenn die Verkabelung dafür schon da ist. Die Akkustikvariante kann bestimmt auch nicht schaden.


    Ich werde berichten, sobald alles umgebaut ist.
    Oder hat hier jemand schon Erfahrung und ein Akkustikverdeck mit Glasscheibe verbaut?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2