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Mein S2000 always-vtec

  • Yumi-Racing
  • 10. November 2012 um 16:09
  • Yumi-Racing
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    • 11. November 2012 um 12:45
    • #41
    Zitat

    Original von eddy_s2k
    Sind Front und Heck von Shine?

    Finde die Lösung mit den Waschdüsen absolut Top auch die Anpassung für das Kennzeichen hinten. Hast da vllt. mehr Bilder dazu? :)

    Die front ...weiss nicht von welchen hersteller...shine nicht.
    Heck ist original ASM. Habe die Kennzeichen mulde vom crx dort verbaut, nur ohne rahmen.

    Ich glaube die bilder willst du nicht sehen wie die schürzen ausgesehen haben am anfang u ich sie dann ein bisschen angepasst habe :) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi-Racing (11. November 2012 um 12:57)

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  • racehak
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    530
    • 11. November 2012 um 13:34
    • #42

    zeig her, ist doch dein Thema hier :) ;)

    http://www.fahrzeugpflegeforum.de

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  • Yumi-Racing
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    • 11. November 2012 um 13:50
    • #43

    Das war die front...viel zu klein :)

    Bilder

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  • Yumi-Racing
    Profi
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    • 11. November 2012 um 13:52
    • #44

    ......

    Bilder

    • 03022012614.jpg
      • 142,02 kB
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      • 706 × 396
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  • Yumi-Racing
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    • 11. November 2012 um 14:01
    • #45

    Das war das Heck :)

    Das war alles viel Arbeit.....aber mir macht sowas spaß.....allein die herausforderung es zu schaffen.
    Ich habe schon des öfteren schürzen umgebaut...meistens allerdings nur beim crx.
    Aber ich denke es ist mir gelungen....u das heck hat so zb keiner.

    Bilder

    • 02012012531.jpg
      • 93,96 kB
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  • Tiedchen
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    1.845
    • 11. November 2012 um 14:14
    • #46

    Da hast du tolle Arbeit geleistet!
    Gefällt mir auch richtig gut :thumbup:

    Gruß Stefan

    [Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h266/ricvonhelms/gallery_81615_32017_2566.jpg]

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  • Yumi-Racing
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    • 11. November 2012 um 15:04
    • #47
    Zitat

    Original von OKATAKA
    Die Front ist mal richtig fett ist das die Asm ?

    Nicht Original ASM ...sieht aber genau so aus.

    • Zitieren
  • 16 Ventiler
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    148
    • 12. November 2012 um 13:47
    • #48

    Ich bewundere immer die Leute mit solchen handwerklichen Fähigkeiten - toll gemacht! Die Schlitze im GT3-Stil am Heck find ich auch klasse :thumbup: Bin gespannt auf den Turbo-Umbau!

    Grüße
    Axel

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  • Yumi-Racing
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    • 12. November 2012 um 14:35
    • #49

    Merci, die schlitze sind ja auch normal in dem heck....hab sie nur repariert u umgebaut für ein normales kennzeichen.

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  • Marco2000
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    • 12. November 2012 um 15:17
    • #50

    Mein Respekt :thumbup:, die Anpassung des Frontschürze und Heckschürze, erste Sahne 8)

    Bin auf weitere Fortschritte sehr gespannt :nod:

    Hätte da noch eine Frage, deine Auspuffanlage, ist das die vom Megan Racing?

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111108/oogb6rf2.png]

    :]Wer braucht schon Drehmoment, Drehzahl ist das Wahre :]

    Einmal editiert, zuletzt von Marco2000 (12. November 2012 um 15:18)

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  • v3nom
    Fortgeschrittener
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    386
    • 12. November 2012 um 15:48
    • #51
    Zitat

    Original von 16 Ventiler
    Ich bewundere immer die Leute mit solchen handwerklichen Fähigkeiten - toll gemacht! (...)


    Dito! Finde ich auch bemerkenswert. :thumbup: Ich wollte für meinen damaligen Z auch eine japanische Heckschürze, hätte da aber auch die Kennzeichenaussparung aufwändig anpassen müssen.

    • Zitieren
  • Yumi-Racing
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    690
    • 12. November 2012 um 16:22
    • #52
    Zitat

    Original von Marco2000


    Hätte da noch eine Frage, deine Auspuffanlage, ist das die vom Megan Racing?

    ne is ne no name von ebay england.....200€ oder 220€ inklusive versand.
    Hab sie aber umgebaut.

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  • Hayate
    S2K Enthusiast
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    985
    • 12. November 2012 um 20:05
    • #53

    Original ASM-Schürze und die passt nicht? 8o

    Da sollen die Hersteller nicht motzen, wenn Chinafirmen ihre Produkte kopieren und billig verkaufen.. :roll:

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  • Yumi-Racing
    Profi
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    690
    • 12. November 2012 um 20:57
    • #54

    Lese mal alles genau durch u schau dir die bilder an. Original ASM passt besser wie Oem ;-).
    Das Heck ist eine original ASM! allerdings hatte die helfte nach einem unfall schaden gefehlt u ich habe sie dann gleich umgebaut das ein normales kennzeichen rein passt. U das fehlende stück selber neu gebaut....u dann wars wieder ne ganze stoßstange :-).
    Erst schauen dann schreiben ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Yumi-Racing (12. November 2012 um 21:05)

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  • Hayate
    S2K Enthusiast
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    985
    • 12. November 2012 um 21:20
    • #55

    Sorry, habe nirgendwo was von unfall gelesen..

    Nur gefunden, dass die Front (Replika) zu klein gewesen sei und dass die Felgen nahc einem Unfall hinüber gewesen wären.. :?

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  • Yumi-Racing
    Profi
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    • 12. November 2012 um 21:24
    • #56
    Zitat

    Original von Hayate
    Sorry, habe nirgendwo was von unfall gelesen..

    Nur gefunden, dass die Front (Replika) zu klein gewesen sei und dass die Felgen nahc einem Unfall hinüber gewesen wären.. :?


    Schau dir mal die ersten 2 fotos von dem heck an....so hatte sie ausgesehen.....da brauch ma ja wohl nix mit unfall dazu zu schreiben oder? :D

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  • MUGEN_S2K
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    • 12. November 2012 um 21:39
    • #57

    Repekt! Also die ASM-Heckschürze hast echt sauber wieder hinbekommen:thumbup::o.

    Dachte Anfangs beide (Front & Heck) wären von Shine. Da die einige Replikas anbieten und auch ziemlich gut sind was die Passgenauigkeit angeht.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

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  • Yumi-Racing
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    • 12. November 2012 um 22:02
    • #58
    Zitat

    Original von eddy_s2k
    Repekt! Also die ASM-Heckschürze hast echt sauber wieder hinbekommen:thumbup::o.

    Dachte Anfangs beide (Front & Heck) wären von Shine. Da die einige Replikas anbieten und auch ziemlich gut sind was die Passgenauigkeit angeht.

    Ja die sollen wohl gut passen u ein Materialgutachten ist auch dabei.
    Wenn ich meine Front verkauft bekomme werde ich mir die ASM I.S. IS-11
    zulegen.....aber im mom stehe ander sachen im vordergrund.

    Morgen werde ich erst mal zum suzuki händler fahren u mein neuen federal rsr595 abholen den er mir ersetzen musste :)
    Habe meine BBS Le-mans verkauft u brachte sie auf die schnelle zu dem...war der nächste :) beim abmontieren der reifen haben sie einen an der innenseite wo er in der felge liegt kaputt gemacht....3cm gummi stück raus gebrochen.
    Der lehrling wusste natürlich von nix :-).

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  • MUGEN_S2K
    Dr. S2K
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    3.473
    • 12. November 2012 um 23:03
    • #59
    Zitat

    Original von always_vtec

    Morgen werde ich erst mal zum suzuki händler fahren u mein neuen federal rsr595 abholen den er mir ersetzen musste :)
    Habe meine BBS Le-mans verkauft u brachte sie auf die schnelle zu dem...war der nächste :) beim abmontieren der reifen haben sie einen an der innenseite wo er in der felge liegt kaputt gemacht....3cm gummi stück raus gebrochen.
    Der lehrling wusste natürlich von nix :-).

    Kommt mir bekannt vor, nur war es bei mir ne Volk CE28N Felge, gab dann ne Neue :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

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  • Yumi-Racing
    Profi
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    • 12. November 2012 um 23:17
    • #60

    Am besten macht man alles selber :) bin ja schon immer drauf u dran mir ne montiermaschine zu kaufen :)
    Aber dann kommen immer irgentwelche teile für s...ie dazwischen die man kaufen muss :D

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