Kann mir vielleicht einer sagen wo man heutzutage noch den großen richtigen Ölfilter für den S2000 herbekommt?
Letztes jahr habe ich einen bekommen ausm Netz. Jetzt kriege ich nichtmal bei Honda einen. Überall sind nur noch die kleinen zu haben!
Kann mir vielleicht einer sagen wo man heutzutage noch den großen richtigen Ölfilter für den S2000 herbekommt?
Letztes jahr habe ich einen bekommen ausm Netz. Jetzt kriege ich nichtmal bei Honda einen. Überall sind nur noch die kleinen zu haben!
Hab erst letzten einen beim HH gekauft.
war immer noch der gleiche grosse, wie die letzten 7 male auch.
(15400-PCX-004)
Allerdings scheint der Lieferant gewechselt zu haben.
Jetzt Filtech USA, früher Toyo Roki Japan.
bei meinem Honda Händler gibt es die auch noch.
auf meinem filter steht ebenfalls "made in USA"
Habe hier 2 Honda Händler.....sie wollen mir immer die kleinen andrehen.....ich will aber den alten großen.....u den bestellen sie dann auch. letzten hab ich vor 2 wochen geholt.
Ich versuchs dann mal bei nem anderen Händler... Also ausm Netz gibts sowas garnicht?
Dein Honda händler muss den doch auch bestellen können.
Wo soll da das problem sein
ZitatOriginal von Lingi
15400-PCX-004
Den Filter kannst über diese Teilenummer beim HH bestellen.
Nein, OEM-Teile gibts in Europa in Netz nicht. Nur in USA.
Evtl. hat der ein oder andere Händler wohl keine Lust für den S2000 einen eigenen Ölfilter auf Lager zu legen...?
Nach dem Motto, der "normale" passt doch auch...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lingi
Den Filter kannst über diese Teilenummer beim HH bestellen.
Nein, OEM-Teile gibts in Europa in Netz nicht. Nur in USA.
Evtl. hat der ein oder andere Händler wohl keine Lust für den S2000 einen eigenen Ölfilter auf Lager zu legen...?
Nach dem Motto, der "normale" passt doch auch...
genau so einen HH habe ich dann wohl hier um die Ecke
Ich bestelle für unsere S2k Kunden un mich natürlich auch den großen. Der kleine ist meines Wissens garnicht von Honda freigegeben für den S2k. Es gibt auch keine Teilenummerersetzung von 15400-PCX-004 auf den kleinen Standardfilter 15400-RBA-003. Verlange einfach genau den PCX der kann innerhalb von 2 Tagen geliefert werden habe meinen auch gerade bestellt
Ich habe jetzt einen honda händler gefragt und der meinte er kann den 15400-PCX-3xx klarmachen. Ich habe den anderen verlangt mit der 004 am Ende und mir wurde gesagt das das der gleiche ist. Die nummer hat sich nur geändert.
Was meint ihr? Ist das auch n kleiner?
Das sollte hinkommen. Kann sich erstzt haben. Ich bekomme immernoch den 004
warum sollten die einfach ne nummer ändern und alles gleich lassen?
bitte vergleich mal ganz genau pana, wenn du ihn hast!
ZitatOriginal von .: Dome :.
warum sollten die einfach ne nummer ändern und alles gleich lassen?
bitte vergleich mal ganz genau pana, wenn du ihn hast!
Zum Beispiel weil es ein anderer Lieferant ist als bei der alten Nummer. So ist im Falle eines Gewährleistungsanspruches feststellbar, welcher Lieferant das betreffende Teil geliefert hat.
Grüße
Axel
Was kostet denn der OEM große Ölfiter bei Honda ?
bei meinem händler: 13,27€ + MwSt.
12,99 bei mir
4,99 für die Ölablassschraube incl. Dichtring
Wieso haste 'ne Ölablasschraube gekauft? War Deine alte kaputt oder haste sie verloren?
Neue Dichtung ist klar. Aber die Schraube kann man doch wiederverwenden.
schraube hält eigentlich ewig der Austausch ist aber auch gut bei der Drehzahl :-D.
Ja ich hab die schraube letztes jahr verloren. Desswegen auch der erhöhte ölverbraucht... hat nichts mit Drehzahl zu tun
Nein im ernst die schraube sieht halt nicht mehr so gut aus... kann ja n foto davon machen dann wisst ihr was ich meine
Von wegen den filter gibts nicht mehr... also trotz anderer bestellnummer ist der richtige angekommen
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20121119171028h7s09exln8.jpg]