Matrix Revolutions

• um dem "Winterloch" etwas entgegenzuwirken,
    ein kleiner Beitrag zum Thema Kino Smile

gestern in einem Onlinechat:

UserA:
    Verflixt nochmal... ich kann Matrix3 nirgendwo als download finden...
    muss ich jetzt echt nochmals ins Kino gehen - nur um dann nochmal so enttäuscht zu werden,
    wie im Part2 Confused

UserB:
    hmmm... wirste wohl nicht drum herumkommen...

UserA:
    aber wieso finde ich den download nicht?!? Crying or Very Sad

UserB:

...soviel ich gehört habe,
    hat der Typ der im Kino war -
    und die Premierenvorstellung eigentlich "abfilmen" wollte,
    das Kino leider vorzeitig verlassen,
    da der Film inhaltlich so ungemein fesselnd war ConfusedLaughing

Gruss attachment.php?attachmentid=6081
    Yves

• also ich habe ihn gestern gesehen. es war bei weitem nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. das ende ist dann GANZ anders als ich gedacht habe. und ich hatte mir so einige 'ende' einfallen lassen... fauler kompromiss.....egal...jetzt warten auf herr der ringe Wink

• Hi,

ich würd an Eurer Stelle nicht so gegen die Matrix wettern ! Immerhin erlaubt uns der Code S2000 zu fahren und dieses Forum zu benutzen. Und Bluescreens werden alle in Subroutinen (Windows...) verarbeitet und dringen nicht bis in die ECUs unserer Wägelchen.
    Wäre es Euch lieber wenn die Quelle aufmuckt und uns in Familienkombis mit 20 Getränkehaltern stopft ?

Das Einzige was man noch machen könnte, wäre ein Quellenhappening. Nach einem der nächsten Workshops (da die Threads der Teilnehmer sowieso grade parallel laufen) einfach mal hin zur Quelle und dann lauter schöne Sachen coden. Ich denke da z.B. an einen Gutachtenmacher. Wäre sehr praktisch. Dann natürlich noch ein kleiner Cheat um die Beschaffung von Overnight parts from Japan zu erleichtern (heute den Prozess gestartet, morgen schon die HKS unterm S). Und um andere Eventualitäten aufzufangen, würd ich sagen, wir kopieren Agent Smith (again), coden ihm einen TÜV-Mann-Kittel drauf und setzen ihn auf kleinliche Deadlocks an (also Vorgänge die den Flow stören bzw. stoppen wie z.B. ein bekloppter TÜV Mensch der einem die Plakette nicht geben will). Der TÜV Prozess würde dann gekillt und synchron durch Agent Smith TÜV Edition ersetzt wodurch die Plakette direkt am Auto klebt !
    Für Kurzstrecken bei denen der S nicht warm würde, halte ich ein Copy&Paste von Neo's Supermannummer in den Personalcode eines jeden S Besitzers (oder einer jeden Besitzerin) für zielführend.
    Nicht zuletzt hätt ich dann noch gern eine Angleichung des Wettercodes von Californien zu Deutschland und eine Subroutine, die die Insektenalgorythmen um jegliche Straßen herumlenkt (quasi einen Codetunnel zum Fahren ohne Insekten auf der Scheibe).
    Noch jemand Ideen was man gut brauchen könnte ? Schließlich kommt man nicht oft zur Quelle Very

Handy klingelt...

Laughing

Gruß
    ArrowS2K

• @Arrow: LaughingLaughing

Also, ich war gestern drin und ich muß sagen: die Kinowerbung war gut Very HappyWink das Popcorn lecker, der Sitz schön weich, der Raum war dunkel...äääh...wegen was war ich nochmal da? CoolRolling Eyes

Nun, die Effekte waren echt Klasse gemacht, das muß man schon zugeben...

• wie schon gesagt: soooo schlecht fand ich den garnicht. aber die haetten nicht 20mil dollar für die kampfszene ausgeben sollen. sondern eher das budget gleichmaessig verteilen sollen. so manche sequenzen (insb. die hintergründe)erinnern doch sehr stark an VidoGames ala DOOM und so....

• Hi,

stocky schrieb am Thu, 06 November 2003 23:26

@ Arrow: Welches Zeug rauchst Du?!

Will auch haben NodLaughing

Aber die Ueberlegungen sind gut! Thumbs Up

Ja also ab und zu rauch ich rekursives Dope. Das löst dann in den Algorythmen zusätzliche Schleifen aus. Und dadurch kommt man dann auf Ideen Very Happy

Und wegen den weissen Hasen....ich hatte früher tatsächlich mal einen...mit roten Augen....war ein Albinohoppel Smile

Gruß
    ArrowS2K