Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.
...Humor...
-
-
Wo sind sie denn...???
-
-
Hahahaha
http://www.unf-unf.de/show.php?did=519
hier gibts noch mehr!!!!!!
http://www.unf-unf.de -
-
Eine Prominente Person hat eine Videobotschaft für alle S2000 Fahrer hinterlassen!
Hier klicken -
Hallo ZH-127-129!
Das ist ja KUHLLLLLLL
Voll witzg,genial gemacht und so niedlich.
Liebe grüsse Anja -
Huhu
Ich wieder
Hab da noch ein kleines Kuhbild gefunden
Liebe grüsse
Anja -
Das ist ein Werbegag von Swissmilk...
Hier (klicken)
Kann man der Kuh sagen was sie sprechen soll und welche Emotionen sie zeigen soll. Das ganze lässt sich dann Per E-Mail versenden, oder wenn man bei der Vorschau im Video Rechtsklickt -> dann auf eigenschaften kann man den Speicherort sehen (z.B. http://www.mocito.com/Video_server/gen_files/65319095bfe6180 d8358e5c35059b68b.mpg) diesen muss man sich nur noch kopieren und in einem Neuen Fenster Öffnen (wird automatisch im Windows mediaplayer wiedergegeben) und dann unter Datei -> Medien Speichern als auf der eigenen HD abspeichern und schon hat man seine ganz persönliche Kuh! -
mal wieder ein Witz:
David Beckham decides to go horse riding. Although he has had no
previous experience he skillfully mounts the horse and appears in complete command of the situation as the horse gallops along at a steady pace.
Victoria admiringly watches her husband.
After a short time David becomes a little casual and he begins to lose his grip in the saddle, he panics and grabs the horse around the neck shouting for it to stop.
Victoria starts to scream and shout for someone to help her husband as David has by this time slipped completely out of the saddle and is only saved from hitting the ground by the fact that he still has a grip on the horse's neck.
David decides that his best chance is to leap away from the horse, but his foot has become entangled in one of the stirrups.
As the horse continues to gallop David's head is banging on the
ground and he is slipping into unconsciousness. Victoria is now frantic and screams and screams for help!!!!
Hearing her screams, the Tesco's Security Guard comes out of the store and unplugs the horse. -
Neulich bei OBI
Kunde: Ich hätte gern ein 3er und ein 5er Bohrer.
Verkäufer: Was wollen sie denn damit machen?
Kunde: Ein 8er Loch bohren.
Verkäufer: Nehmen sie doch zwei 4er Bohrer,
dann brauchen sie nicht wechseln. -
Why Women can't fix cars....
Sorry Frauen, nicht persöhnlich nehmen!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8120]
määäääächtige...... (Absätze )
... schönen Tag noch ...
*Felix* -
Irgend etwas stösst sich da!!!? -
Manchmal kann man halt nix machen, da hilft dann nur der gute, alte Rat:
))) Don't worry, be happy... -
Freeski schrieb am Tue, 02 March 2004 10:38
... schönen Tag noch ...
*Felix*
Das ist doch der neue Luftdruck-Wagenheber...
nur leider am falschen Punkt angesetzt -
QP schrieb am Tue, 02 March 2004 11:39 Freeski schrieb am Tue, 02 March 2004 10:38
... schönen Tag noch ...
*Felix*
Das ist doch der neue Luftdruck-Wagenheber...
nur leider am falschen Punkt angesetzt
... aaaachsooo die gummisusi in wagenheber-ausführung...
... doch, macht sinn -
wer kennt das nicht...
Gruß
Tobiwan -
Das gibt es wirklich.. Heute auf meinem Bildschirm beim Absichern meiner Auto Sammlung auf eine zweite Festplatte...
Das währen dann: 4Jahre, 93Tage, 10Stunden und 30min...
Bitte wo nimmt Windows nur diese Zahlen her??? -
@ZH-127-129,
netzwerk time-out oder Festplatte vol gelaufen? -
@ antek nein nichts von all dem... ca. 20min später war das Kopieren abgeschlossen! (5,9GB)