mal wieder was von den verrückten
-
-
tolles video nur hätt ich mir ein paar infos vom auto gewünscht!
-
-
manchmal hätte ich echt gerne so nen Sprach-Chip aus Star Wars oder so..
Was ist denn da passiert?
Wer fuhr welchen Wagen und warum tobt die Schnecke so?
-
Memo, Levo, Ferdi oder Hakan bitte um Übersetzung!!!!
-
Zitat
Original von gpower88
Memo, Levo, Ferdi oder Hakan bitte um Übersetzung!!!!Also kurz und knapp, der weiße BMW fahr schuld wegen überhöhter geschwindigkeit, durch unachtsamkeit hat sie das Taxi gerammt und den Parkenden s2000 aber irgendwie kann der fahrer nichtausfindig gemacht werden
-
Der S2000 war also nur geparkt? -
Genau. Die frau was da so schreit bestreitet das sie den x6 gefahren ist aber zeugen sollen sie gesehen haben wie sie gefahren ist. Sie rast in den Taxi und der Taxifahrer rammt den geparkten s2000.
In den Nachrichten wir kurz erwähnt das es zwei Luxusautos zu schaden gekommen sind, damit ist der x6 und der s gemeint -
auch in Istanbul
[Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/429620_501360693234422_943496310_n.jpg]
-
Heiliger Stuhl!!!
Ich vermute, der ist dem SUV voll schräg hinten in den Arsch...
-
oder das hier, vielleicht kennt das der eine oder andere, ist auch einer aus der Türkei
[Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/541517_491245700912588_670561132_n.jpg]
-
Wundert mich nicht... noch 2 jahre und dort gibt es nur noch die hälfte. Nachdem sie ihre s2000 alle geschrottet haben machen die mit mx5 weiter
-
Das blutet einem das Herz, die "Babys" so zu sehen ...
-
bin mal gespannt wann es den schwarzen erwischt, wo man die meisten videos von sieht....
-
-
-
ich habe mein Bruder letztens gefragt "ey weiß du was Drift auf türkisch heißt?" er meint ja ganz normal wie im Deutschen auch, "Drift" ich meinte "Nein, ist dir nie aufgefallen was bei Youtube immer steht?" er meinte nein, ich sagte "da steht immer yan yan" (was so viel heißt wie, seitlich seitlich) da lacht er und sagt geil dann müsste der Film Tokio Drift ja Tokio Yan Yan auf Türkisch heißen oder Yan Yan king statt Drift King
-
Zitat
Das einzig gescheite Video hier drin sonst nur übelster CRAP mit maximalem Fremdschämpotential und eine Abwertung für den Wagen!