Front strut bar und noch einige Kleinigkeiten verbaut. Anschliessend erste Probefahrt 2015 einfach herrlisch
kurze Vorstellung
-
-
immer wieder schön zu sehen wieviel Liebe du ins Detail steckst
Bist du beim Hondafest dabei? -
Hab ich da PROBEFAHRT gelesen!!
Sieht mal wieder rischdisch gail aus
-
@ King Hondafest, nee leider nicht
ASM Cooling Plate verbaut, das Mugen Intake kommt dann leider erst 2016
-
Die GPFab Abdeckungen über Batterie und ABS würden sich jetzt aber gut machen, um das Chaos etwas zu entschärfen.
-
Sehr geil weiter so.
-
Bedingt durch meine Zungen OP geht es jetzt erst verspätet weiter - Saison ist bald zu Ende
Hinten hat es soweit prima geklappt, vorne ist der Lack trotz sorgfältiger Erwärmung stellenweise gerissen.
Mein Vorbesitzer hatte die Blechnasen ziemlich stümperhaft umgelegt, daher musste ich das noch mal korrigieren. -
Hey Andy
Du bist verrückt was du dir immer für Arbeit machst.
Alles gute.
Ich hoffe sehen uns Bald mal wieder. -
Muß auch mal wieder vorbei kommen!
-
Schöner Radabschluss hinten im Kotflügel. Gefällt mir.
-
Hoffe das du Hinten nur mit dem Hammer die Kanten nachgearbeitet hast, oder gaaanz vorsichtig mit der Bördelmaschine warst.
Ansonsten ziehst du dir schonmal schnell die obere Kante weg und hast darüber eine Beule.
Fällt im ersten Moment gar nicht auf...
Kann es auf dem Foto leider schlecht erkennen.
Hoffe das nichts von dem eingetroffen ist -
Hinten hatte ich pro Radlauf ca. 3 Stunden investiert, und ist auch gut gelungen. Vorne ist problematischer, weil der S beim Kauf 2013 schon gebördelt und gezogen war.
-
Freut mich, wenn alles gut gegangen ist
-
Toni, Uwe ja wird Zeit
Schneeräumfahrzeug geht in die Endphase
-
Episch.
-
Sieht nach richtig guter Arbeit aus!
Aber was mir nicht gefällt: Du rockst an der Karre rum während Du nur den Heber drunter hast? Hmmm ...
-
Alles gut Maggo, die Vorderachse - Fahrschemel wird unten mittig per Holzbalken abgestützt
-
Ich bin gestern meine Hausstrecke abgefahren, die Performance und das Handling sind einfach der Hammer. Mit den ADVANs`, der geänderter Fahrwerkgeometrie und dem modifizierten Dämpfersetup ein völlig anderes Auto im Vergleich zu 2014.
Mit Stock Header und Catback geht er definitiv schlechter, wird Zeit das der Todakram reinkommt. -
Sehr stilvoll
-
Andi ich muss echt mal sagen dass mir Dei S sehr sehr gut gefällt jetzt. Schöne tiefe, die Räder stehen fett im Radkasten und die Front sieht Bombe aus. Fehlt nur noch die Seitensplitter und evtl ein schöner Flügel. Weiter so, Grüße aus Düsseldorf vom Moonrock-Kollegen.