UncleHo schrieb am Mon, 10 November 2003 23:07 |
Wunderbar! Nehme dann auch eine! Gruß UncleHo |
Dein Postfach blinkt
UncleHo schrieb am Mon, 10 November 2003 23:07 |
Wunderbar! Nehme dann auch eine! Gruß UncleHo |
Dein Postfach blinkt
Hi Thomas,
adde mich auch zu den Käufern ... aber nicht eine sondern gleich zwei (eine geht an Inte).
mal ne doofe frage.. wie hoch ist denn der "nutz" faktor, für so ein "technisches teil".
meine.. das hält doch nur um 10% die karosserie härter..oder? aber hilft das noch bei anderen sahcen ausser beim unfall?
christian_m schrieb am Tue, 11 November 2003 01:46 |
Hi Thomas, adde mich auch zu den Käufern ... aber nicht eine sondern gleich zwei (eine geht an Inte). |
Vielen Dank
Dein Postfach blinkt!
lost-in-emotions schrieb am Tue, 11 November 2003 06:14 |
mal ne doofe frage.. wie hoch ist denn der "nutz" faktor, für so ein "technisches teil". meine.. das hält doch nur um 10% die karosserie härter..oder? aber hilft das noch bei anderen sahcen ausser beim unfall? |
Ich hab sie eigentlich nur zu "Showzwecken" damals gekauft. Aber was ich festgestellt habe, der Wagen wirkt stabiler in schnellen Kurven. Im normalen Straßenverkehr wird man wohl selten an Grenzen geraten, aber ich denke einige Leute hier im Forum, welche auch öfters auf Rennstrecken unterwegs sind, können mehr zum Thema Domstreben sagen.
In folgendem Thread wurde auch über den Nutzen einer Domstrebe diskutiert. Hier der Link:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2869&ri d=355&S=97bb9880b5a747dbbd7e88f47269e9ef&pl_view=&am p;start=0#msg_41209
Hallo Thomas
Ich nehm auch gleich zwei.
Schickst Du mir die Kontoinformationen
und wieviele Euros ich überweisen soll?
Merci und Grussli Urs
urs_z schrieb am Tue, 11 November 2003 13:02 |
Hallo Thomas Ich nehm auch gleich zwei. Schickst Du mir die Kontoinformationen und wieviele Euros ich überweisen soll? Merci und Grussli Urs |
Vielen Dank Urs
Dein Postfach blinkt
Aktueller Zwischenstand:
Käufer:
-E-M_S2K
-hondaS
-Zahlung eingegangen-
-dirk_sm
-karsten_j
-Zahlung eingegangen-
-Lui
-Zahlung eingegangen-
-TimoDe
-Zahlung eingegangen-
-Godzilla
-simsone1
-Zahlung eingegangen-
-UncleHo
-Zahlung eingegangen-
-christian_m (2 Stück)
-Teppichflicker
-Urs_Z (2 Stück)
-Kicky
Incl Versand?!
Was macht man mit 2?!
stocky schrieb am Tue, 11 November 2003 21:44 |
Incl Versand?! Was macht man mit 2?! |
Hi Stocky,
die 100 Euro sind ohne Versand. Es kommt noch folgendes Porto hinzu:
-innerhalb Deutschland: 7 Euro Porto
-innerhalb EU: 15 Euro Porto
Hi Thomas,
möchte die Domstrebe gern bestellen.
Gib mir doch bitte Preis inkl Versand & Bankverbindung an.
F&F-Grüsse,
Ciao, Kicky
Aktueller Zwischenstand:
Käufer:
-E-M_S2K
-hondaS
-Zahlung eingegangen-
-dirk_sm
-karsten_j
-Zahlung eingegangen-
-Lui
-Zahlung eingegangen-
-TimoDe
-Zahlung eingegangen-
-Godzilla
-Zahlung eingegangen-
-simsone1
-Zahlung eingegangen-
-UncleHo
-Zahlung eingegangen-
-christian_m (2 Stück)
-Zahlung eingegangen-
-Teppichflicker
-Zahlung eingegangen-
-Urs_Z (2 Stück)
-Kicky
-Zahlung eingegangen-
-stocky
Hi Thomas,
bin auch inteessiert.
Soll ich Dir dann nur die Differenz von der Radioklappe ueberweisen?!
Gruesse,
Yves
stocky schrieb am Wed, 12 November 2003 23:06 |
Hi Thomas, bin auch inteessiert. Soll ich Dir dann nur die Differenz von der Radioklappe ueberweisen?! Gruesse, Yves |
Hi Yves,
klar, so können wir das machen. Ich schreib Dir mal eine Email (Postfach hast Du ja deaktiviert) mit allen Infos.
Wichtig!
Da es momentan Probleme mit meinem Postfach gibt, alle Anfragen per Email an mich senden!
Meine Email-Adresse: webmaster@s2ki.info
PS: Keine Angst, alle bisherigen Adressangaben von den Gruppenkaufteilnehmer habe ich extern gespeichert.
Wenn man Pech hat dann kommts gewaltig! Erst das Postfach und jetzt das
Habe gerade von meinem Lieferanten erfahren, das nur 14 Domstreben vorrätig sind
Allerdings wurden 16 von Euch bestellt.
Nun meine Bitte:
Wer von Euch hat noch nicht überwiesen, bzw. möchte freiwillig zurücktreten. Wie gesagt ich kann 14 Stück liefern, 2 Leute gehen also leer aus
Allerdings versuche ich für diese 2 Leute Ersatz zu beschaffen.
Es tut mir aufrichtig Leid das sowas passierte, aber der Ansturm auf diese Domstreben war doch größer als wir dachten
Was ich noch anbieten könnte, für einen der 2 Leute die leer ausgehen, baue ich meine eigene Domstrebe aus und verkaufe sie für 50 Euro.
Dieser Gruppenkauf ist beendet. Vielen Dank an alle Käufer!
Der Intake Gruppenkauf läuft allerdings noch bis Freitag weiter!
Hi Thomas,
ich nehm auch deine für 50!!!
Bin bis SA in Hamburg.Geht dein Postfach wieder?Melde dich einfach.Oder über Handy 01783255489
so long
Lui schrieb am Thu, 13 November 2003 04:41 |
Hi Thomas, ich nehm auch deine für 50!!! Bin bis SA in Hamburg.Geht dein Postfach wieder?Melde dich einfach.Oder über Handy 01783255489 so long |
Hi Lui,
geht in Ordnung, Du kannst meine haben, das zuviel überwiesene Geld überweise ich Dir auf Dein Konto.
So jetzt sind 15 Leute mit Domstreben versorgt.
Bleibt also noch 1 Käufer übrig, der leer ausgeht bzw. dem eine Alternative gesucht werden muß.
Ich hab Stocky eine Email geschrieben, da er der letzte auf Käuferliste ist. Falls er so nett ist und vom Kauf zurücktritt, bin ich nochmal mit "einem blauen Auge davongekommen".
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Postfach funktionert wieder!!!
ich möchte ja nicht meckern ... aber kann nicht einer von den doppeltbestellern auf eine zurückgehen?
edit: achso ... crimo kauft ja eine fürn kumpel mit ... hm ... urs? ...