"Tuning" Frontscheinwerfer

  • Danke Dust, bis dahin muss ich aber noch bedeutend mehr posten, denn einige Mitglieder im Forum sind schon viel länger dabei und scheinen ihren riesigen Mitteilungsdrang über all die Jahre erhalten zu haben, da sie nämlich 4 - 6 Postings pro Tag verfasst haben, was meine 3,5 doch deutlich übersteigt.


    Aber danke auch, dass du meinen durchaus sinnvollen Beitrag als Grundlage zur Kritik nutzt, denn immerhin konnte ich hier mitteilen, dass die besprochenen Scheinwerfer am S gar nicht genutzt werden können.

  • Ich habe keine Lust mit Dir zu diskutieren Hayate. Hin und wieder sind Deine Beiträge sinnvoll und Du gibst Dir sehr viel Mühe hier "Punkte" zu sammeln. Warum ist mir ein Rätsel, es ist schließlich nur ein Forum!!! Allerdings sind diese Bemühungen in meinen Augen etwas "aufdringlich". Diskussion beendet!

  • Zitat

    Original von Dust
    Ich habe keine Lust mit Dir zu diskutieren Hayate. Hin und wieder sind Deine Beiträge sinnvoll und Du gibst Dir sehr viel Mühe hier "Punkte" zu sammeln. Warum ist mir ein Rätsel, es ist schließlich nur ein Forum!!! Allerdings sind diese Bemühungen in meinen Augen etwas "aufdringlich". Diskussion beendet!




    genau soist das.... :thumbup: