Welche (Honda) Vertragswerkstatt?

• Hey Leute!

Demnächst steht bei mir wieder die große Inspektion an und wollte daher mal fragen ob mir jemand eine gute Vertragswerkstatt, in der Umgebung (Recklinghausen), empfehlen kann. :_?

Ich habe meinen Honda immer nach Marl zu Honda Budniok gebracht, aber der hat seine Filiale verkauft und abgerissen :(

Laut Erzählungen soll Honda Murach gut sein, aber ich habe keine Ahnung. Daher meine Frage an euch ob und welche Werkstatt empfehlenswert ist...

Danke im voraus! :)

Cheers Vega-Tec

"I cried because I had no turbo, 'till I met a man who had no VTEC" :D

• Deutlich zu weit... Aber trotzdem danke!

Dachte hier finde ich mehr Tipps an wen ich mich wenden könnte, aber da muss ich mich wohl selbst drum kümmern...

• Und hast du wen/was gefunden?

Bald ist´s bei mir auch so weit.

Ich mein, Ventile einstellen, Kerzen und (Motor-, Getriebe- und Diff-)Öl wechseln bekomme ich selbst hin.

Aber was "sonst" so für Punkte beim S wichtig und beachtenswert sind, das weiß eine "S2000-erfahrene" Honda-Werkstatt bestimmt besser.

Viele Grüße
    Felix

04er S, Berlina Black, 00er S, Silverstone Metallic :love:

• ACHTUNG

was ich auf jeden fall sagen kann:
    http://www.autohaus-gerhard.de/ (in OLPE)
    ist ein SCHEISSDRECK...!

Warum? Da kommt mein Honda her! Beim Service der mit dem Kauf gemacht wurde, wurde das falsche(!) Öl ins DIFF gepackt, nachdem ich ca. 1000km damit in Bayern unterwegs war, war das DIFF IM EIMER!

Einsicht? Negativ
    Hilfe? Negativ

Nach langem Drohen mit dem Anwalt wurde ein neues DIFF verbaut und gott sei dank auch die Kosten übernommen, solle das Auto selbst von München nach Olpe bringen und sei selbst an allem schuld weil ich nicht fahren kann usw...!!!!

Also Autohaus Gerhard ist nach dem Ausschlussverfahren NICHT empfehlenswert!

okay... grad gesehen wie alt das hier ist, aber trotzdem, vielleicht hilfts ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sash2000 (13. November 2013 um 10:57)

• Hi zusammen,

ich war mit der großen Inspektion ebenfalls in Burscheid und bin absolut begeistert gewesen! Der Sachverstand, der Service und die Transparenz der Arbeit dort suchen wirklich ihresgleichen - allerdings muss man dazu sagen, dass der GF selber S fährt und daher grundsätzlich viel Know-How vorhanden ist.

Bin übrigens der Empfehlung hier im Thread gefolgt (s.o.) und habe schon bei meinem ersten Anruf gemerkt, dass ich dort hin muss, trotz der langen Anfahrt (je nach Verlehrslage > 1 Std.).

VG
    Felix

• Bei Honda Lehnert in Werl fährt der Kfz Mechaniker seit mehreren Jahren ein preface Indy yellow s und die Verkäuferin ein Moon Rock s Facelift.

Also denke ich mal das die dort auch Ahnung haben könnten.

War aber noch nie dort gewesen für eine Wartung mit meinen Civic.

TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

• Zitat

Original von Twinky
    Bei Honda Lehnert in Werl fährt der Kfz Mechaniker seit mehreren Jahren ein preface Indy yellow s und die Verkäuferin ein Moon Rock s Facelift.

Also denke ich mal das die dort auch Ahnung haben könnten.

War aber noch nie dort gewesen für eine Wartung mit meinen Civic.

Da fahr ich zum Ölwechsel hin, bring aber mein Öl mit.

Woher kommst du?

• Soooo... Lange nicht mehr hier gewesen und vieles neues zu Berichten.

Honda Murach, in Gelsenkirchen, kann ich auch nicht empfehlen :!:

Es war nur die kleine Inspeltion dran, was mich im nachhinein beruhigt.
    Ich habe 4 Monate vor beginn der Saison einen Termin gemacht und tatsächlich war zwei Tage vor dem stehenden Termin jemand da der, zufällig, 3 Öl Filter gekauft hat für den S und somit nur Öl gewechselt werden konnte... Der Filter kam nach zwei wochen (nachdem ich Angerufen habe um mich zu beschweren) etc...

Jetzt habe ich einen Termin bei Honda Stüben in Marl. Beim Vorgespräch wurde mir schon klar das ich, und mein S, dort gut aufgehoben sind. Fachkompetenz, Freundlichkeit und Ehrlchkeit. Ich bin sehr gespannt und werde über die Arbeiten berichten.

Und vielen Dank für die vielen anderen Tips!! :thumbup: :nod: