Fast & Furious 6 Trailer
-
-
-
Ich finde den film jetzt schon
Alfa romeos und viel zu wenig jdm Fahrzeuge! Das hat nichts mehr mt fast and furious zu tun
-
Scheint mir auch etwas weit weg von den Wurzeln..
Als purer Action Film mit heissen Miezen wird der sicher top, aber nicht in Relation zur Ur-Trilogie..
-
Die sollen nen anderen titel nehmen.
Panzer
Flugzeuge
GeisterDas hat nichts mehr mt fast & furious zu tun
-
Endlich ein Positives Zeichen für dieses Jahr.
Ich freue mich drauf.
-
freuen tu ich mich auch.. aber wie schon gesagt wurde hat der nix mehr mit ff zu tun und nachdem ende vom 5er dachte ich nicht das der 6er so wird o_O
ich mein Rock & diesel in einem team? wtf.. das hat im nachspann vom 5er noch anders ausgschaut..
-
Fast & Furiosue 1 und 2 und Tokio Drift sind die besten Teile finde ich.
Der 5er war okay aber nicht wie 1-3. Ich werde mir den 6er anschauen aber Erwartungen werden wenn es hoch kommt wie der 5er sein. -
Ich glaube mit diesem Trailer kommt der Sinn des Films besser rüber.
https://www.youtube.com/watch?v=orB3zQ9cXRg
und laut diesem Trailer kommt ein neuer Schausspieler (The Transporter)
-
Das zweite video mit jason statham ist ein etwas gelungener Fake. In Jason Stathams Filmografie steht nichts von Fast6 bei den anderen wird es schon erwähnt.
wäre aber geil wen Statham mitspielen würde, Autos sind seine Welt und würde auch gut dazu passen.Das erste Video ist Original.
-
wollte es auch nochmal erwähnen der 2. ist fake. da ist zusammenschnitt von faster (the rock) transporter(jason statham) und von den verschiedenen fast and furios teilen...
aber ich finde wird ein geiler action film...
allerdings hat es MINIMAL mit Autos zu tun.
Es geht eher ums fahren.