Hi! Habs gerade erst gelesen und würde auch noch ein V3 benötigen. Welcher Preis wäre denn möglich, gern auch per pm.
Danke!
Hi! Habs gerade erst gelesen und würde auch noch ein V3 benötigen. Welcher Preis wäre denn möglich, gern auch per pm.
Danke!
Zu spät
Levo halts maul
ZitatOriginal von danny27
Levo halts maul
Haha
Hallo danny,
ich hatte deinem Händler schon per email mitgeteilt das ich raus bin.Hat er diese mail auch nicht bekommen ? Ist ja ganzschön abenteuerlich das ganze.
Trotzdem vielen Dank.
Grüße
etrate
P.S Danny dein Postfach ist voll !
Ok etrate dann weiss ich bescheid . Weisst du warum das ganze so abenteuerlich ist , weil manche leute einfach es nicht auf die kette kriegen ihre adresse abzugeben und es sich mit der bezahlung in die länge zieht ,und weil manche am liebsten das fahrwerk geschenkt haben wollen keiner ausser isiebeck gibt mir deine handy nr wo es doch alles viel schneller so laufen könnte falls fragen sind nein , ich und der händler warten immer auf irgendwelche mails und das zieht sich wie kaugummi . Komisch beim letzten groupbuy hat alles reibungslos geklappt . Aber wie gesagt jeder der bezahlt hat bekommt sein fahrwerk fur ein super kurs und fertig . Beim nächsten groupbuy wird es definitiv anders laufen .
Liebe grüsse danny
na dann kann ich doch das kaufen was für etrate bestimmt war
Wie liegt denn der Kurs? Schreib mir einfach mal, geht auch per pm falls die Preise nicht öffentlich sind?!
ich wollte mich hier noch mal bei Danny bedenken, bei mir hat alles Reibungslos geklappt, das Fahrwerk liegt seit Freitag bei mir und Donnerstag bau ich es ein!!
Ich freu mich schon wenn ich dann endlich mit ordentlichem Fahrwerk unterwegs bin!!
Hallo jungs also mascha und isiebeck eure fahrwerke werden diese woche ankommem sind heute morgen verschickt worden denke das die mittwoch bei euch ankommen
super! dank Dir für die Orga!
Eben kam auch noch die DHL Tracking Info. Besser gehts nicht
Danke luzzifer lustig endlich mal jemand der sich für meine arbeit bedankt
hast du spitze gemacht danny!!!
weiß ja nich was die andern hier haben ging doch alles problemlos über die bühne
Tracking Nummer hab ich keine. Dachte es soll heute ankommen
ZitatOriginal von Ma.Scha
Tracking Nummer hab ich keine. Dachte es soll heute ankommen
Hi,
wie wäre es mit einer PM an Danny oder direkt an den Händler?
Oder vielleicht auch mal das Telefon in die Hand zunehmen und um dort anzurufen.Nur mal so als Denkanstoss, denke das könnte eventuell funktionieren .
Höchstwahrscheinlich kann dir keiner der restlichen 4575 S2K Mitglieder bei deinem Anliegen weiterhelfen.Leider.
Also Telefon raus und anrufen, die beisen bestimmt nicht und den Kopf werden sie dier auch nicht abreissen.
Warum immer so kompliziert?
??????????????
ich hab doch hier mit Danny Kontakt. Er hat doch alles in die Wege geleitet.
Danny hat mir auch gesagt das es heute hier an kommt und siehe es ist da
Kontakt mit der Firma war leider nicht so einfach und was kompliziertes sehe ich im Moment nicht. Ich habe mich nur gewundert das andere Leute ne Tracking Nummer haben und ich nicht.
Danke für den Groupbuy Danny
Na Gott sei Dank!Alles ist Gut
Aber vorher Angst und Panik verbreiten
ja.. wenn man dinge nicht versteht warum und weshalb das so läuft dann kann sowas passieren
so, mein Pakerl ist heute auch angekommen
Klasse Aktion, großen Dank an Danny für die Orga und vor allem den guten Preis!
Hey wie sieht's aus gibt es noch die Möglichkeit für einen weiteren Groupbuy und haben noch ein paar Leute Interesse an KW's?
Jep, ich habe Interesse