Gleb's red s2k
-
-
Und wie weit ist der Turbo
-
Welche Leistung wird angestrebt?
Ich hoffe, der Umbau wird hier beschrieben mit paar Bilderm
Wer wird dann letztendlich das Setup abstimmen?
-
Der Umbau geht demnächst los angestrebt sind 320ps+ 8-)
-
Sehr schöner S wie siehts mit dem Turbo aus? ist schon was voran gekommen?
Mfg
-
updates?
-
Soooo liebe Leute,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Hatte während meines Studiums leider weder Zeit noch Geld für den S, weshalb er die letzten 2,5 Jahre nur rumstand.
Vor zwei Wochen hab ich mal angefangen den S wieder fertig zu machen und auch gleich mal frischen TÜV gemacht.Neue Teile:
XXR 527 n 8,75 et35 und 9,75x18 et25 mit AB08R in 225 und 255.
ASM Overfenders
ASM Front
US HeckstoßstangeAktuell befindet sich der Wagen noch im Umbau. Wenns gut geht kann er aber bereits nächste Woche zum Lackierer
Achja, zum Turbo wird's voraussichtlich in den nächsten 2Monaten Updates geben
-
nice! bin auf die ASM Front gesapnnt! Original ASM oder Style?
-
Ist eine Style.
Ist wieder ein bisschen was passiert. Ab Oktober hab ich dann mal richtig Zeit die kleine fertig zu bauen
-
Updates:
-
Fett ?!
-
Sehr schön gemacht. Welche Felgen sind das ?
-
Glaub ich hole mir auch ein US - Heck vom face-lift? Klappt das dann mit dem Kennzeichen so einfach oder muss man bei den Behörden wieder den extra Weg gehen?
Welcher Anbieter der ASM - Style front ist das - Shine Auto Parts? -
Glaub ich hole mir auch ein US - Heck vom face-lift? Klappt das dann mit dem Kennzeichen so einfach oder muss man bei den Behörden wieder den extra Weg gehen?
Welcher Anbieter der ASM - Style front ist das - Shine Auto Parts?Soviel ich weiß, muss man sich beim TÜV eine Sondergenehmigung holen, mit dieser dann zur Zulassungstelle und fertig.
Hier bei uns (HD) hat man dann aber nicht die Möglichkeit sich ein Wunschkennzeichen erstellen zu lassen, sondern kann zwischen den vorhandenen auswählen.
Kostet dann aber selbstverständlich trotzdem eine Gebühr da dann doch irgendwie Wunschkennzeichen.
Grüße S.