Da ich im moment auf der suche nach einen S2000 bin ist mir aufgefallen das das Baujahr doch stark von der Erstzulassung abweicht, manchmal sogar mehr als 3 Jahre.
z.B Erstzulassung 2006,aber kein Facelift?
Warum ist das beim S2000 so extrem?
Da ich im moment auf der suche nach einen S2000 bin ist mir aufgefallen das das Baujahr doch stark von der Erstzulassung abweicht, manchmal sogar mehr als 3 Jahre.
z.B Erstzulassung 2006,aber kein Facelift?
Weil Autos unter Umständen lange im Showroom beim Händler standen und nachts auf den Laden aufpassten. Man darf nicht vergessen, dass der S mal richtig teuer war und mit ~ 70.000 DM selten Laufkundschaft ansprach. Da kommen schnell mal ein paar Jahre zusammen wenn die Kiste nicht verramscht wurde ...
ok kann ich nachvollziehen,aber so extrem.......die hitliste führt eine 2008 erstzulassung an.......und kein facelift!
Kann natürlich auch sein, je nach Anbieter, dass bei einigen auf Dummenfang gegangen wird oder man sich vertippt hat.
Sowas wirst du bei jedem Auto finden
ist auf jedemfall gar nicht so einfach einen bezahlbaren S2000 zu bekommen der mir gefällt......wer zahlt den für einen EZ 2000 mit ca 100.000 km über 18000 €..........die preise sind schon echt der hammer......
Hast Dir natürlich auch einen perfekten Zeitpunkt zum Cabrio kaufen ausgesucht!
ich glaube es gibt keinen richtigen zeitpunkt für einen S......werde schon einen finden der mir zusagt......mein crx läuft ja noch,bin also nicht darauf angewiesen dringend einen zu finden,ich habe einen großen vorteil
ICH HABE ZEIT!
also ich hab für mein glatte 7000 mehr hingelegt als geplant, aber die umstände waren mir das halt wert... 1. hand das drittauto von einem tierarzt mit 70tkm :)) meine ursprüngliche grenze waren um die 10.000€
was soll ich sagen, hat sich gelohnt!
Sicher gibt es einen günstigen Zeitpunkt. Im letzten Drittel des Jahres sind Sommerautos i.d.R. deutlich günstiger als zum Saisonstart.
suche ja schon seit ein paar monaten....ist ja nicht so das ich mir gerade überlegt habe einen zu kaufen......
ZitatOriginal von Sash2000
also ich hab für mein glatte 7000 mehr hingelegt als geplant, aber die umstände waren mir das halt wert... 1. hand das drittauto von einem tierarzt mit 70tkm :)) meine ursprüngliche grenze waren um die 10.000€
was soll ich sagen, hat sich gelohnt!
werde auch so um die 17 tsd ausgeben müssen für das was ich suche...
ZitatOriginal von hondapower69
werde auch so um die 17 tsd ausgeben müssen für das was ich suche...
ahh da wiederhole ich mich gerne, ES LOHNT SICH
Du wirst schon einen finden, immer schön jeden Tag Mobile durchforsten.
Bei mir war der Wunsch des Kaufs nur latent vorhanden und ich wollte eigendlich erst in ca. 3 Jahren einen kaufen.
Dann mal wieder Mobile durchgesehen...und...da war er.
Gewindefahrwerk, geile Felgen 40 TKM und hammer Preis.
Angerufen, Geld klar gemacht und am nächsten Tag 500 KM hingefahren. Traumzustand, sofort mitgenommen.
Dann habe ich angefangen mir Gedanken um den Verkauf meines alten Autos zu machen....
Aber, es hat sich gelohnt!!!
Ist der hier denn nix?? Für 16.500,- sollte der doch gehen oder??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dust
Bei mir war der Wunsch des Kaufs nur latent vorhanden und ich wollte eigendlich erst in ca. 3 Jahren einen kaufen.
Angerufen, Geld klar gemacht und am nächsten Tag 500 KM hingefahren. Traumzustand, sofort mitgenommen.
Dann habe ich angefangen mir Gedanken um den Verkauf meines alten Autos zu machen....
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
....Sitzheizung,..... Servolenkung geschwindigkeitsabhängig,.....
Na ob das so stimmt!!
Aber sonst, ein gutes Angebot!
Mhh diese Art von Postings erinnern mich an Visions und Andy Ap1
Viel Spaß hier
Wenn nan die preis längere zeit beobachtet ist anfang des winters die beste zeit. Man kann wirklich sehen wie die autos günster werden und im frühjar wieder teurer.
Wer 17k oder mehr für nen 99 S mit über 100tkm ausgiebt ist selbst schuld
Für das geld bekommt man einen 08er- final edition aus england. für weit weniger ein top facelift modell in uk.
Ich zb hab mir in ö hierbei ca7000€ gespart für einen 03er mit 60tkm. Meiner meinung nach brauch man da gar nicht drüber nachdenken einen lhd zu kaufen.
Aber muss ja jeder selber entscheiden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dust
geht nicht runter vom preis.bleibt bei 17500 €.und hat mittlerweile 51000 km drauf.hab ihn mir schön angesehen.......bremsen vorne sind runter...
Zitatgeht nicht runter vom preis.bleibt bei 17500 €.und hat mittlerweile 51000 km drauf.hab ihn mir schön angesehen.......bremsen vorne sind runter...
51000 km ist sehr wenig Und Bremsen, dann hat man gleich die Möglichkeit bessere Scheiben und Beläge zu verbauen mit Stahlflex
möchte mehr dazu nicht hier so sagen,hatte schon sein grund warum ich den nicht genommen habe und warum der schon relativ lange im netz steht....
Ja, Schade....dann weitersuchen...viel Glück...