Einmal Honda-immer Honda?

• Hi,
    wollte mal wissen ob es noch mehr gibt die so Honda verstrahlt sind wie ich?
    Bei mir fing es mit den CRX AS (der beste Honda den es je gab)an,danach ED9,danach mehrere Del Sol....

War letztens bei BMW und habe mir einen Z4 angeschaut,dann ab nach Nissan einen 350 Z angeschaut.........ach ja Mercedes darf ja auch nicht fehlen also einen SLK anschauen........bis mich meine Freundin schon leicht genervt ansprach warum ich mir BMW und co ansehe????????

"Du kaufst dir doch sowieso einen Honda"

Tja und jetzt suche ich schon seit geraumer Zeit einen schönen S2000!

Der Honda Verstrahlte :D

• genau so isses....
    bin fast 10 Jahre VW gefahren und bin dann durch Zufall auf ein Prelude BB3 gestossen weil die Form mir gefiel!
    Auf den ersten Hondatreffen bei MC durfte ich dann ein ITR bestauen und wusste eigtl gar nicht genau was ich hier vor mir habe!
    Bin danach viele Jahre ein BB1 FineArt gefahren, TOP Auto!

Seitdem als Spaßauto nur noch Hondas und mir graut es vor der Zukunft, weil ich mit den aktuellen Modellen von Honda nicht parat komme :/

Mal schauen wie lange der S hält... :D

Gruß
    Andi

P.S. CRX AS hatte ich auch mal, 17 Jahre alt mit origin. 27tkm. Heute wäre der ein Vermögen Wert!

• gibt nix ausser honda :-) seit 14 Jahren. Mein erster war auch ein as. Dann ed 9 u ee8 , kann sie gar nicht mehr zählen wieviel es waren. Ansonsten hier u da mal ein anderes Model als Winter Auto. Von den älteren hatte ich eig schon alle mal :-) . Bin bissi ein freak was das angeht :-). Fehlt nur noch ein nsx. Früher oder später hab ich den auch mal. Aber im Mom steht der s an erster stelle.

• Ich bin da sehr wählerisch, vor dem s2000 hatte ich ein seltenes stück aus den USA von Mitsubishi den Eclipse Turbo. Der war auch super sah hammer aus aber Unterhalt war einfach zu teuer. Die einzigen Gründe warum ich den S gekauft habe waren Heckantrieb mit sperrdiff., Hochdrehzahlmotor und V-tec. Das heißt nach dem s2000 würde ich mir als einzige Steigerung den NSX holen aber das war es dann schon. Ich finde zwar die ganzen civics und crx und so optisch ganz hübsch aber antriebsart scheist rein.

Ich würde mich als JDM fan sehen. Nach dem S könnte ich mir ein GTR oder sowas vorstellen.
    Dieses einmal Honda immer Honda wird denke ich nicht sein obwohl ich eigentlich sehr treu zu meinem S bin :-)

• Zitat

Original von bpaspi
    das Posten aber auch nicht...

Das hier ist der Honda S2000 Owners Club.

ach komm Bernd, das sind jetzt aber harte Worte!
    Bisher doch noch ein netter Forenteilnehmer ;)
    Es sind ja viele hier angemeldet die suchen und sich informieren...

@TE hier sind einige etwas empfindlich gegen Visionäre! ;) (nimm es Bernd nicht so übel)

Gruß
    Andi

• Mir (und nicht nur mir) gehen die immer zahlreicher auftretenden Wannabee's inzwischen auf'n Senkel!
    Was ist denn los mit den Leuten? Von Fragen und Informieren kann ja wohl nicht die Rede sein. Hier geht's um irgendwelchen blödsinnigen Kram - sollte in's Bistro verschoben werden.

:x

• Zitat

Original von bpaspi
    Mir (und nicht nur mir) gehen die immer zahlreicher auftretenden Wannabee's inzwischen auf'n Senkel!
    Was ist denn los mit den Leuten? Von Fragen und Informieren kann ja wohl nicht die Rede sein. Hier geht's um irgendwelchen blödsinnigen Kram - sollte in's Bistro verschoben werden.

:x

ja, mir geht ein anderer auch auf den Senkel, aber lass diese Wut doch nicht hier an ihm aus :?

Aber mit ins Bistro haste recht... ;)

• Ich habe keine bevorzugten Marken.

Man faehrt mit einem spezifischen Modell und nicht mit einer Marke......

Ich habe allerdings tatsaechlich Marken die mich abtoernen.... Typischerweise am Taxistand zu finden (womit ich mir zwar widerspreche aber selbst ein C63 kann daran nichts aendern :) typisch deutsche Buenzelkisten).

Mein naechstes Alltagsauto soll wieder ein Golf1 werden, bin satt von Leistung und Elektronik....

Vielleicht ja sogar FormelE so schoen mit nem 31er Einfachvergaser :)

• Lege mich auch nur ungern auf eine Marke fest.
    Ich mag zwar Honda sehr, aber bin generell recht aufgeschlossen auch den anderen Marken gegenüber. Jedoch bin ich kein so riesiger Fan von Deutschen Autos. Obwohl es dabei auch Ausnahmen gibt.

Ganz vergessen, ich denke der "Angriff" war nicht böse gemeint. Wenn du eine Weile hier im Forum unterwegs bist und einige Themen mitverfolgst, kannst du es nachvollziehen.

• hmm bei mir ist es eher ... einmal japaner immer japaner? :)

car history: nissan 240sx s13, mazda mx5 na, nissan 240sx s13 (+noch ein s13 als ersatzteilespender) und dann ein nissan terrano 1 wd21 3l v6 und jetzt den s2000 :-)

was mich noch reizen würde, caterham superlight, ariel atom, natürlich der NSX und der GTR von nissan. die ersten beiden sind ja noch realistisch, die letzteren eher weniger ;-)

• :?

Erst mal herzlich willkommen hier....
    Einmal Honda immer Honda würde ich mittlerweile auch nicht mehr zu 100% unterschreiben. Ich habe zwar vom Eg3 über eh6 bis zum S2000 auch 3 Hondas besessen aber es gibt auch noch andere ganz nette Autos die mir gefallen :) Lotus wär noch mal nen Traum.

Offtopic: Was mir in letzter Zeit immer wieder auffällt ist die extrem hohe Nase einiger "elitärer" S2000 Fahrer... Dieses von oben herab gequatsche nervt. Das hier ist ein Internetforum und da liegt es doch in der Natur, dass nicht jeder ein solches Auto besitzt.
    So who cares abour your single fuck?