Hamburger S-tammtisch 2013

• Moin,

so Männer (und Frauen?), so geht das ja nicht, dass der Stammtisch hier einschläft und ich demnächst dauernd nach Hannover fahren muss!

Also wie wäre es?
    Teilnahme gerne noch mit Winterhuren, "Hartz IV-Schleudern" (ja ich habe noch einen alten Citroen Xsara dazubekommen, fahre den RS nur bei trockener, salzfreier Straße), auswärtigen PI-Kennzeichen oder S mit Hardtop.

Vorschlag: Dienstag, 12.03.2013, Restaurante Al Lido in der Amsinckstraße, 19.00 Uhr

Gruß Wolle

Teilnehmer:

Wolle und Jeannette

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Moinsen!

Stammtischn ist eine coole Idee! :thumbup: :]

Am Dienstag habe ich lange Schicht in der Fabrik. Ich komme daher später dazu. Wahrscheinlich erst nach 20.30 Uhr. Ich komme diesmal alleine. Fängt schon mal ohne mich an! :D

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Moin,

da es bei Jea auch etwas hektisch werden könnte, schlage ich vor, dass wir den Beginn auf 19.30 Uhr verlegen.

Horst, Elke - ist das ein Problem?

Gruß Wolle

• Können wir das vielleicht um eine ganze Woche verlegen? Ich muß Mittwoch in Toulouse sein. Zur Zeit krieg' ich keinen Flug Mittwoch morgen. Könnte also sein dass ich Dienstag abend schon weg muß.

• Moin,

normaler Weise bei mir kein Problem, aber am 19.03 habe ich ein beruflich wichtiges Jahrestreffen, geht also bei mir nicht. Was sagen die anderen?

Gruß Wolle

• Moin,

na das ist ja mal wieder schwierig.

Was haltet Ihr denn von Mittwoch, d. 27.03. oder Donnerstag, d. 28.03. (wäre uns lieber)?

Dann sollte der Schnee weg sein - hoffe ich jedenfalls und ich darf immer noch nicht mit dem S fahren :(

Gruß Wolle

• Also, heut' abend kann ich jetzt definitiv nicht - muß nachher den Flieger nehmen.

Nächste Woche könnte ich nur Dienstag, dann muß ich wieder nach Süd-Frankreich. Und am 27./28. bin ich im Osterurlaub. Ab den 08.04. bin ich wieder in Hamburg.

• Mein Vorschlag: Laßt uns das so machen wie von Wolle vorgeschlagen, am 27.03. oder 28.03.. Wir können da auch an beiden Tagen.

Wenn Bernd im April wieder im Lande ist, ist sowieso schon der Aprilstammtisch fällig, wo er dann wieder mit dabei ist.

Ich hätte übrigens auch nichts gegen das Champs als Location... :D Al Lido ist aber auch ok.

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Moin moin,

also, dann sind wir für den 28.03., weil der ein oder andere ja dann doch am nächsten Tag etwas länger im Bett bleiben kann...!
    Und vielleicht ist der Schnee dann ja endlich weg - woran ich langsam den Glauben verliere...!

Also: Neuer Termin: Donnerstag, 28.03., 19.00 Uhr Al Lido, Amsinckstraße.

Das nächste Mal dann im April, mit Bernd (hoffentlich) und mit S und von uns aus auch im Champs ;)!!!

Gruß Wolle

• Zitat

Original von Wolle
    ...Das nächste Mal dann im April, mit Bernd (hoffentlich) und mit S und von uns aus auch im Champs ...

Sage schonmal zu - allerdings im April noch mit dem S(LK)...